Der goldene Schuss (from da RAF)

Es gibt doch schon nen Frankfurter Rapper der RAF heißt und bei Bozz gesignt is???
 
raf heisst hier rap aus franken, is aber ja eigentlich auch egal.

namen, schall und rauch und so :p

push
 
Es gibt doch schon nen Frankfurter Rapper der RAF heißt und bei Bozz gesignt is???

Es gibt viele die RAF heißen, neben dem von dir erwähnten, Reimende Antifaschisten (ich glaub das sind die ältesten im Rap), Rap aus Frust, Rap aus Freiburg, uswusf. - Wir sind halt ein riesiger Kader... :D :cool:
 
Der Kerl hat nen koolen Style. Das mit den verschiedenen Spuren kommt immer kool. Deine Stimme gefällt mir auch, klingt kein bisschen bitchig.
Halbsingsang ist auch geil.
Beat ist interessant :D
Flows sind auch kool.
Runder Track.
 
Hey,

klingt ja schon vom Sound her sehr professionell, was du da hast... Dass die Beats mal etwas spannender gehalten werden mit mehr verschiedenen Drums und so gefällt mir auch sehr sehr gut.
Stimmt, bitchig klingt an deiner Stimme nix. Mir ganz persönlich ist die Musik insgesamt etwas zu fröhlich. Stehe eher so auf Dinge, die entweder deep sind oder halt drücken... Bin deshalb auch eher so im Drum 'n Bass zuhause als im reinen Hip Hop.
Aber auch, wenn ich es mir privat nicht stundenlang anhören würde, hast du doch einen sehr guten Flow, gutes Taktgefühl und deine Stimme klingt auch klasse. Also von meinen persönlichen Differenzen mit diesem Style abgesehen, find ich's top! *Hut ab*
Wenn ich mal für irgendwas eine Frau brauche, meld ich mich :)
 
Der Kerl hat nen koolen Style. Das mit den verschiedenen Spuren kommt immer kool. Deine Stimme gefällt mir auch, klingt kein bisschen bitchig.
Halbsingsang ist auch geil.
Beat ist interessant :D
Flows sind auch kool.
Runder Track.

schönen Dank für das feed. nino ist ein ausnahmetalent, er kriegt nur gutes feed, oder sagen wir mal realistisch betrachtet zu 98%, was man -realistisch betrachtet- von mir nicht behaupten kann :D , jedenfalls nicht immer
gut, dass ich nicht bitchig klinge, da ich auch nicht bitchig bin (jedenfalls meistens)...

Hey,

klingt ja schon vom Sound her sehr professionell, was du da hast... Dass die Beats mal etwas spannender gehalten werden mit mehr verschiedenen Drums und so gefällt mir auch sehr sehr gut.
Stimmt, bitchig klingt an deiner Stimme nix. Mir ganz persönlich ist die Musik insgesamt etwas zu fröhlich. Stehe eher so auf Dinge, die entweder deep sind oder halt drücken... Bin deshalb auch eher so im Drum 'n Bass zuhause als im reinen Hip Hop.
Aber auch, wenn ich es mir privat nicht stundenlang anhören würde, hast du doch einen sehr guten Flow, gutes Taktgefühl und deine Stimme klingt auch klasse. Also von meinen persönlichen Differenzen mit diesem Style abgesehen, find ich's top! *Hut ab*
Wenn ich mal für irgendwas eine Frau brauche, meld ich mich :)

Danke auch dir... wir haben schon auch düsterdeepes oder einfach ernsthaftes im repertoir, das aber -abgesehen von einzelnen Sachen- erst ende des Jahres, Anfang nächstes jahr im Netz sein wird, also wir sind keine reinen Happyhopper :)
Bezogen auf Features bin ich übrigens open mindet, da ich finde, gemeinsam ist man lauter, also wenn du mal was hast, wofür du ein Mädel brauchst, lass es mich wissen. Ich kann aber nicht singen :D
 
voll chillig und freudig bei dem thema :D
den 2ten part find ich nicht so toll, genauso wie der einsatz in der hook, ansonsten cool!
 
rap is kool aber quali is scheiße
ordentlich produzirt könnte das viel besser kommen
mir geht der beat teils auf den keks
dieses komsiche glokken geklimper geht mir auf den senkel
die olel komtm ganz gut wenn das ne olle is köntn auchn junger kerl sein
is raptechnsich aber nich so gut
is mir zu hektisch gerapt aber an sich schon nich schlecht aber past mir halt auf grudn paar bestimmter punkte nich
 
danke euch fürs feeden
ich bin kettenraucherin und ne etwas ollere olle, daher höre ich mich an wie ein junger kerl :p das mit dem geklimper und der quali haben wir jetzt schon öfter gehört, könnts aber ja mal hier http://myspace.com/dissidentin probieren, evtl. hört sichs da besser an, weil es woanders hochgeladen ist.
 
dankeschön hanckok, falls du dich richtig angefixt fühlst...
...auf unseren seiten gibts noch mehr... ;)
 
danke fürs feed.

will noch wer?

natürlich immer mit gegenfeed, falls es bei euch was zu feeden gibt...
 
raf heisst hier rap aus franken, is aber ja eigentlich auch egal.

namen, schall und rauch und so :p

push

bei ihm isses Rapper aus Frankfurt! Genauso wollte ich mich auch ma nennen und dann is er aufgetaucht... Jez hab ich so nen scheiß Namen:D
 
kuhle sache...habs jetzt erst gesehen.

und push wie ein up-bh :rolleyes:
 
beat ist cool, geht gut ab und hat auch was heiteres.
passt gut zu deiner stimme die mir gefällt :thumbsup:
inhaltlich gefällt mir das auch, ist auf jeden fall nicht so standard und thema und wurd auch gut umgesetzt.
2.part ist auch gut, 1. part gefällt mir aber besser (liegt hauptsächlich an der stimme).
flow ist sicher, reime sind nen bisschen einfach. mehr doppelreime würden besser kommen ;)
peace
 
danke fürs feed.

will noch wer?

natürlich immer mit gegenfeed, falls es bei euch was zu feeden gibt...


Hallo ihr 2 !!!

Kein Plan ob ich den Track schon woanders gefeedet hab, is ja auch worscht !!! Jedenfalls wie ich schon öfters geschrieben hab, ninos stimme ist extrem cool, flow ist locker und Dissi wird auch immer besser. Propz auch an Patosaurus auch wenn der beat auf die dauer wohl auf die eier gehen könnte...gehen wird. ^^ Ich freue mich auf den neuen shit...wie lange muss ich noch warten??? Will haben jetzt !!!

Würd gern mal eure Meinung und eure Kritik hierzu haben: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=7223705#post7223705


Machts gut, auf bald


Gruss Flow
 
Yo, danke fürs Feedback...
Auf jeden tierisch gut. Rattenscharf...
Vom flow und so ist der Rapper auf jeden viel weiter als die Rapperin.
Ist zwar gemein, aber mich nervt auch das "R" aber sonst echt tightes Zeug...

Stay tuned,

ach auf der Last.fm Seite ist noch der Track Partygänger, denke der geht etwas mehr nach "vorne"...

Grüße aus Düsseldorf, Thommy Risk
 
Back
Top Bottom