Gruppe D (Spanien, Russland, Griechenland, Schweden)

Status
Not open for further replies.
ey wie hat griechenland gegen russland gespielt? ergebnis bitte, den rest kann ich mir denken

spanien - schweden spiel war lahm
 
Mal wieder n dummes Gegentor gefangen. Die Abwehr war halt echt mau. Und nach vorne ging auch eher wenig.
 
Ha Ha die Russen lassen bei uns gradn Feuerwerk ab. Mal schaun wie langs noch dauert, aber stellen die Türken (Autokorso) schon in den Schatten. Hoffentlich werden die Türken nich böse :D.
 
Spätestens nachdem Viertelfinale sind eh beide nicht mehr dabei...
 
Ha Ha die Russen lassen bei uns gradn Feuerwerk ab. Mal schaun wie langs noch dauert, aber stellen die Türken (Autokorso) schon in den Schatten. Hoffentlich werden die Türken nich böse :D.

Bei uns gabs auch ein Feuerwerk :D:D:D

Gehen ab die Russen.
 
Und tschüss Otto...
Jetzt hoff´ich dass die Schweden es packen. Russland`s Fussball gefällt mir garnicht!
 
hatte griechenland nicht irgendwie eine souveräne quali hinter sich? fast nur siege? was ist denn passiert? :confused:
 
Ja, 10 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage in 12 Spielen. ;) gegen teams wie norwegen, ungarn, türkei...Aber irgendjemand muss ja auch verlieren...
 
Was ist denn mit Ibrahimovic,ist er verletzt,er wurde doch in der Halbzeit ausgewechselt:confused:
 
hatte griechenland nicht irgendwie eine souveräne quali hinter sich? fast nur siege? was ist denn passiert? :confused:

So kann`s kommen... Quali war wohl leichter. Weiss grade nicht, was die da für Gegner hatten.
 
So, im nächsten Spiel ist Arshavin wieder dabei. Wird spannend gegen Schweden. Hoffe und tippe auf ein 2-1 für uns!!
 
Ich glaub',dass es Schweden richten wird!
Die stehen hinten eigentlich sehr gut und vorne macht's Ibrahimovic.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom