Gruppe B (Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen)

Status
Not open for further replies.
Der hat doch gar keine, so ein Unsinn. Außerdem haben die sich für ihn einen vorher einen scheiß interessiert. Manchmal versteh ich meine Landsleute einfach nicht:mad:

Echt mal, was die neuerdings alle für ein Theater veranstalten ...ich kann mich nicht freuen, weil ich irgendwo geboren bin und so einen Scheiß. Zum einem hat sich wirklich keiner für Poldi interessiert und andererseits, versteh ich dieses Antijubelding überhaupt nicht. Auch bei dem schweizer Türken. Wenn sie soviel Nationalstolz für das Land empfinden, in dem sie ja eigentlich nicht leben wollen, dann sollen sie doch da spielen.

Das ist Fußball und kein Krieg, ihr hochbezahlten Spinner!:mad: :D
 
Nachtrag: Mir geht nach einem solchen Spiel schon wieder das Pressegefasel auf den aller Wertesten, nachdem wir Österreich ja eigentlich schon besiegt haben und wir uns nur noch Gedanken um Portugal machen müssen. Die Ösis haben Gestern bis zum Strafraum wesentlich besser gespielt als wir! Also ....
 
NEEEEEEEEIIIIIN

Metze raus
Jansen raus
Fritz raus
Ballack raus
Frings raus
Gomez raus
Klose raus


:mad::mad::mad:
 
seids doch froh, dass ihr jetz verloren habt und nicht im viertelfinale. jetz weiss die mannschaft wenigstens, dass es kein spaziergang wird um ins finale zu kommen. und das positivste an der ganze sache, schweinsteiger ist gesperrt :D
 
Was Schiebung? Das (unverdiente) Abseitstor der Polen und der früher übersehene Elfmeter für Österreich wurden schön ignoriert, und das Foul in der Nachspielzeit war definitiv pfeifenswert.

Heult ma nich rum und bunkert schon ma die Vaseline, Bitches.
 
die deutschen sind so doof ey...
was war denn das bitte

das haben die extra gemacht damit sie im viertel finale portugal so richtig schön vom platz fegen können und keiner sagen kann das man nur gegen fallobst gewonnen hätte;):D

der jogi ist eben ein taktik fuchs:D
 
Überlegt nur mal, die Ösis hauen uns tatsächlich raus.

Eigentlich unvorstellbar...aber 50€ setze ich trotzdem auf die :) Super Quote...und wenn die deutschen doch weiterkommen, hat man auch ein Grund zum Feiern.

Zum Spiel gestern sag ich mal nix...ehrlich gesagt, würde das auch den Rahmen hier gewaltig sprengen.

Aber das haten bringt jetzt auch nix...wenn se gewinnen, werden sie wieder hochgejubelt und wenn se verlieren wird hier so übertrieben auf die rumgehackt, dass man meinen könnte, hier wären alle nur bayern fans ^^
 
Naja "wenn" Deutschland ggn Österreich verlieren sollte (Chance 1:100)
bin ich eh nicht traurig, denn dann haben die es auch nicht anders verdient ;)
 
NEEEEEEEEIIIIIN

Metze raus
Jansen raus
Fritz raus
Ballack raus
Frings raus
Gomez raus
Klose raus


:mad::mad::mad:

Metze war ja noch okay...

Jansen <--> Friedrich
Fritz würde ich offensiv lassen, da Schweinsteiger (der einzige der noch irgendwie gearbeitet hat) gesperrt is...
Ballack <--> Borowski
Frings <--> Trochowski
Gomez <--> Kuranyi
Klose <--> Neuville

Ich hab gestern während des Spiels gesagt, dass gegen Österreich die B-Mannschaft spielen soll! Die haben wenigstens noch Bock sich zu beweisen...


Nachtrag: Warum hat der gestern nicht Neuville gebracht? Bei der Abwehr hätte Löw mMn einen flinken Stürmer bringen müssen und nicht Gomez oder Kuranyi...

Gestern war auch ein typisches SPiel, in welchem ich mir. z.B. einen flinken Marin oder einen zweikampfstarken Jones gewünscht hätte :(
 
Metze war ja noch okay...

Jansen <--> Friedrich
Fritz würde ich offensiv lassen, da Schweinsteiger (der einzige der noch irgendwie gearbeitet hat) gesperrt is...
Ballack <--> Borowski
Frings <--> Trochowski
Gomez <--> Kuranyi
Klose <--> Neuville

hahahahaha da kannste ja gleich nich antreten ...lächerlich du hast ma null plan spast


Nutella Kevin

Altmeister Neuville

Graupe Trochowski

Ersatzbank Borowski
 
hahahahaha da kannste ja gleich nich antreten ...lächerlich du hast ma null plan spast


Nutella Kevin

Altmeister Neuville

Graupe Trochowski

Ersatzbank Borowski

tzzz...

Dann lassen wir liebr Ballack drin, der mal eben 90 minuten verpennt hat...

oder Frings, der jede Standardsituation vergeigt hat...

Oder Klose, von dem NIX zu sehen war...
Oder Gomez, dessen Start auch nicht wirklich prickelnd war...

Oder noch besser: Wir lassen einfach noch den Jansen drin...

:rolleyes:


Für Kuranyi spricht, dass der heiß ist und auch mal gute Sprints hinlegen kann! Er und Gomez sind Ähnliche Spieltypen. Warum also nicht mal Kevin spielen lassen, der wartet doch nur drauf sich zu beweisen... Bringt das nen Nachteil für die Deutsche Elf? NEIN

Neuville ist der einzige Stürmer, der einigermaßen Quierlig und wendig ist. Und wenn du so ne Abwehr wie gestern bei den Kroaten hast, hättest du einen gebraucht, der sich da durchschlängelt... Podolski gehört auch zu den Stürmern, die auf Zack sind, aber da der LO spielt fällt der erstmal weg.

Borowski: Spielerisch ein TOP-Mann! Wenn du da andere Meinung bist, hast du keinen Plan! Auch für Standards überdurchschnittlich gut zu gebrauchen!

Trochowski: Schlechter als Frings wird der nicht sein!


Nachtrag: Wär doch mal ein Wachrüttler, wenn Jogi mal die "Stammspieler" oder den Ballack wegen schwacher Leistung auf der Bank schmoren lässt! Nur weil der der "Kapitän" ist ist das kein Freifahrschein für unkonzentriertes Spielen...
In England wird das z.B. knallhart durchgezogen: Wenn du scheiße spielst biste eben auf der Bank! Es gibt genug andere Spieler, die Darauf warten sich beweisen zu können.
 
tzzz...

Dann lassen wir liebr Ballack drin, der mal eben 90 minuten verpennt hat...

oder Frings, der jede Standardsituation vergeigt hat...

Oder Klose, von dem NIX zu sehen war...
Oder Gomez, dessen Start auch nicht wirklich prickelnd war...

Oder noch besser: Wir lassen einfach noch den Jansen drin...

:rolleyes:


Für Kuranyi spricht, dass der heiß ist und auch mal gute Sprints hinlegen kann! Er und Gomez ...


an sich gebe ich dir recht. Allerdings kannst du das jetzt nicht nur wegen diesem Spiel so behaupten. Überleg mal du stellst nun ne komplett anderen Mannschaft auf, die noch nie so zusammen gespielt haben.

Und trau du dich mal als Trainer, diese "Stammleute" allesamt auf die Bank zu setzen, nur weil sie gestern schlecht gespielt haben. Dann ist nix mehr mit "ach es zählt ja nur die Mannschaft bla bli...".

Ärger wird's dann untereinander geben...das hat noch nichtmals was mit dem durchsetzungsvermögen des Trainers zu tun, sondern mit der konsequenz die sich daraus ergibt.
 
Borowski geht ja noch, aber wenn wir mit kuranyi und trochowski auflaufen, dann bürger ich nach österreich aus :cool:
 
an sich gebe ich dir recht. Allerdings kannst du das jetzt nicht nur wegen diesem Spiel so behaupten. Überleg mal du stellst nun ne komplett anderen Mannschaft auf, die noch nie so zusammen gespielt haben.

Und trau du dich mal als Trainer, diese "Stammleute" allesamt auf die Bank zu setzen, nur weil sie gestern schlecht gespielt haben. Dann ist nix mehr mit "ach es zählt ja nur die Mannschaft bla bli...".

Ärger wird's dann untereinander geben...das hat noch nichtmals was mit dem durchsetzungsvermögen des Trainers zu tun, sondern mit der konsequenz die sich daraus ergibt.

Klar birgt das immer ein gewisses Risiko...

Aber wie in meinem Nachtrag erwähnt: Das ist so ne Eigenart, die es nur im Deutschen Fußball gibt!

Ballack z.B.: Bei Chelsea musste der sich den Arsch aufreißen, damit der in der Startelf kommt! Jetzt lass den mal bei Chelsea ein Spiel so dermaßen verpennen - das hätte sofort Konsequenzen mit sich gezogen!
Es heißt zwar immer, dass unsere Stammspieler nicht ersetzbar sind, aber so ist das nicht. Ein Borowski würde ich rein spielerisch mit einem Ballack in Topform gleichstellen. Einen Friedrich würde ich ebenfalls mit einem Jansen in Topform gleichstellen...

Rein von der Leistung her sehe ich da kein Problem... Von der Absprache untereinander kann das natürlich Probleme geben...
 
Ich seh die Absprache eh als größtes problem.Die Laufwege sind komplett fürn Arsch.Vor allem zwischen Gomez und Klose läufts absolut 0 bis auf den Pass im Polen-Spiel.
 
du bist bestimmt eine frau. nach einem schlechten spiel wechselt man nicht einfach mal den kompletten kader aus.
 
du bist bestimmt eine frau. nach einem schlechten spiel wechselt man nicht einfach mal den kompletten kader aus.

aha... :rolleyes:

Ich seh das so: Das ist die Europameisterschaft, Ergo: Da zählt Leistung! Wenn die gesetzten Spieler Ihre Leistung nicht abrufen können, dann muss man Konsequenzen ziehen daraus

Die Absprache KÖNNTE ein Problem sein. Aber 2006 bei der WM im Spiel um Platz 3, wo auch einige neue Spieler randurften, hat es auch ganz gut geklappt...
 
aha... :rolleyes:

Ich seh das so: Das ist die Europameisterschaft, Ergo: Da zählt Leistung! Wenn die gesetzten Spieler Ihre Leistung nicht abrufen können, dann muss man Konsequenzen ziehen daraus

eben .. und sie haben sich jetzt 2 jahre für dieses turnier beweisen können. und auf grund dessen gibt es auch ein gerüst an stammspielern, dass man nicht wg. einem schlechten spiel komplett umwirft!
denkst du die haben absichtlich verloren? gibt halt tage an denen nix klappT1
 
Gomez sucht sich auch die beste Phase für so desolate leistungen raus..der muss weg, unbdingt, das war schon gegen Polen gar nix
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom