LP SIDO - Ich & Meine Maske [30. Mai 2008]

wie es aussieht scheint carmen bei der mehrheit vorn zu liegen.. stevie b style ist eben hamma.... auch mit der story kann man sich voll wieder erkennen... meine carmen heißt antonella, ist 21 und aus russland :rolleyes: :rolleyes: :D
 
nix deine meinung. für lügen kommt man in die hölle. und muss auf ewigkeiten diese kotzhook von doreen hören.
 
Auf ewig Doreen hören? Kein Ding, Nein ist eben drei mal besser als Carmen :D

Habs jetzt durchgehört und muss einfach sagen, dass viel zu viele LIeder einfach nur standard sind, auch wenn es wieder einige geile Dinger gibt.
Es ist wieder ziemlich abwechslungsreich geworden, was allerdings langsam ein wenig peinlich ist, ist der anti-BPJM-Track, ich denke, da ist Sido jetzt raus nach dem letzten Album, ich würde eher denken dass solche Tracks zur Imageerhaltung dienen.
Krass ist für mich die Tatsache, dass
ich ausgerechnet den Track "Kanacks und Hools" übertrieben stark feier.
Absolute Bombe, Joe Rilla kannte ich nicht und hat ne sehr geile Rapstimme.
Schade finde ich z.B. den Harristrack, wo Pillath einen schönen Part abliefert und dann Harris kommt und den Part wohl auf Koks geschrieben haben muss, wie man so neben dem Beat rappen kann ist mir unverständlich für jemanden, der seit 10 Jahren das Mic in der Hand hat. Schade.
Kitty Kat hat ne supergeile sexy STimme, aber manchmal kommt es mir so vor, als würde ihr Wortschatz aus 400 Wörtern bestehen.
Strip für mich ist typisch, Ich und meine Katze ist für mich ein totaler Reinfall, "jetzt kommt meine Zeit" , "scheiß auf Neider" etc. hat man schon mal gehört und der Track besteht eigentlich nur dafür, um Kat zu pushen.
 
Wer nimmt Sido eigentlich diesen Track an Gott ab ?

Passt meiner Meinung nach irgendwie gar nicht auf die Platte.
 
Wer nimmt Sido eigentlich diesen Track an Gott ab ?

Passt meiner Meinung nach irgendwie gar nicht auf die Platte.

ich glaub schon dass die aggros ein bisschen gläubig sind. auf ansage 5 setzten sie sich ja zumindest ansatzweise mit dem thema auseinander.
 
Ein Track an Gott? :D :D

Ich glaube ein paar hier erinnern sich noch an den Track "Lieber Gott" von Royal TS oder?
 
Wer nimmt Sido eigentlich diesen Track an Gott ab ?

Passt meiner Meinung nach irgendwie gar nicht auf die Platte.

was? das is der einzige track der mich überzeugt. kann mich mit den ersten beiden strophen 1:1 identifizieren.

ansonsten gefällt mir das album aber überhaupt nicht. der track, wo selbst alpa gun gegen lehrer hetzt geht ma überhaupt garnicht klar, wo sind wir denn hier?!
 
Ich & Meine Maske ist auf den Alben Charts Platz 3 geworden. Stand: 06.06.08

Herzlichen Glückwunsch, Siggi!
 
Wer nimmt Sido eigentlich diesen Track an Gott ab ?

Passt meiner Meinung nach irgendwie gar nicht auf die Platte.

Hatte ich ein paar beiträge vorher auch schon mal erwähnt.. finde das passt überhauptnich... naja

Sido - Ich und meine Maske auf Platz 3 der Charts.

Quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=deutscher-hip-hop.eu&e_id=16755

unverdient! einfach unverdient!!
aber naja ... lieber sido macht mit scheisse geld als bushido^^
 
Wer downloaded ist ein Arschloch!!!

manipuliert wohl die ganzen 12 jährigen
 
Back
Top Bottom