Neues Album von Jonesmann

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Nachdem der Frankfurter Rapper und Sänger Jonesmann vor kurzem nach 4 Jahren BOZZ Music verlassen hat wird er am 23.05. sein neues Album "Echte Musik" über sein eigenes Label Echte Musik veröffentlichen. Auf dem Werk sind einige Features und Produzenten mit von der Partie. So teilte er sich die Booth mit u.a. Olli Banjo, Josof & Juvel, Real Jay, Manuellsen, Jasha, MC Bogy und seinem ehemaligen "Bozz" Azad.
Produziert haben u.a. Lex Barkey, Benny Blanco, Sti, Dj Rocky, Shuko, Brisk Fingaz, Unik, Bounce Brothas, Woroc und Phrequincy.

Wie kein zweiter verbindet Jonesmann seine fabelhafte Stimme mit energiegefüllten, frechen, aber gerade ehrlichen und feurigen Raps und bietet den Hörern das besondere und runde Meisterwerk, auf das seine Fanbase wartet. Mit seinem ungeheuren Reimtalent, den Fähigkeiten Geschichten authentisch darzustellen, ist dieses Album voll von potenziellen R’n’B-Hits & niveauvollen Raptracks.

Jonesmann "Echte Musik" vorbestellen bei uns im Shop.

435639.jpg


1. Warum Bin Ich Hier / Beat: Lex Barkey
2. Echte Musik Feat. Olli Banjo / Beat: Benny Blanco
3. Auf Wiedersehen Jungs / Beat: Sti
4. Erzähl Mir Feat. Josof und Juvel / Beat: M3Noyd
5. Gegen Uns feat. Real Jay / Beat: Lex Barkey
6. Ghetto RnB / Beat: Blanco
7. Schreib mir / Feat. Blaze Beat: Bounce Brothas
8. Wir halten die Stellung feat. Criz / Beat: Brisk Fingaz
9. Wo Wäre Ich Feat. Manuellsen / Beat: Unik
10. Hinblättern feat. Banjo / Beat: Ilk
11. Jeden Tag / Beat: Phrequincy
12. Ich bleib Stehen feat. Ninjah / Beat: Dj Rocky
13. Wir feiern die Strasse feat. Jasha und Mc Bogy / Beat: Buaka
14. Blickfang feat. Blaze / Beat: Lex Barkey / Bonus-Track
15. Ihr seid Dreck feat. Blaze / Beat: Shuko/COS
16. Blues Musik Feat. Real Jay / Beat: Woroc / Bonus-Track
17. Nicht Allein Sein Feat. Blaze / Beat: Lex Barkey
18. Echte Musik Part 2 Feat. Jasha / Beat: Woroc
19. Hör zu feat. 34ers / Beat: Barnabas
20. Ein mal / Beat: Brisk Fingaz / Bonus-Track
21. Game Over RMX Feat. Azad & Sti / Beat: Lex Barkey /


Quelle: Intergroove
 
Hm...das gleicht mehr nem Sampler als nem Album :confused: viel zu viele Features. Aber bin mal gespannt. Trotzdem find ichs nich so optimal, dass jetzt jeder Künstler n Label aufmacht. Hat bei Taichi nich geklappt, klappt auch bei Jonesmann nich. Dafür fehlt der Status. Ich hoff natürlich dass es klappt, aber glaub nich dran
 
Hm...das gleicht mehr nem Sampler als nem Album :confused: viel zu viele Features. Aber bin mal gespannt. Trotzdem find ichs nich so optimal, dass jetzt jeder Künstler n Label aufmacht. Hat bei Taichi nich geklappt, klappt auch bei Jonesmann nich. Dafür fehlt der Status. Ich hoff natürlich dass es klappt, aber glaub nich dran

Kann man genau SO stehen lassen.
 
steht doch sein neues album hm kann mir auch nich vorstellen das es laufen wird aber viel glück natürlich
 
Also ich freu mich auf das Album... wird sicher ne dicke Sache! Ob das mit m Label klappt wird sich ja rausstellen...!
 
Jonesmann hat seit dieser Pal One Aktion bei mir irgendwie verschissen, seine Sachen reizen mich auch irgendwie nicht wirklich, reingehört wird aber mal, lass mich ja gern eines besseren belehren.
 
Hm...das gleicht mehr nem Sampler als nem Album :confused: viel zu viele Features. Aber bin mal gespannt. Trotzdem find ichs nich so optimal, dass jetzt jeder Künstler n Label aufmacht. Hat bei Taichi nich geklappt, klappt auch bei Jonesmann nich. Dafür fehlt der Status. Ich hoff natürlich dass es klappt, aber glaub nich dran

Darum gehts ja gar nicht. Jonesmann will doch einfach mal releasen und sucht bzw macht sich eine Plattform um uns wieder guten Tap zu zeigen. Ob da "Bozz" oder "Echte Musik" drauf steht, ist ja ma stark für den After.
 
Klar is mir des Latte wos rauskommt. Will nur nich dass der Junge sich überschätzt und am ende pleite dasteht wie eko
 
Jones ist schon über 10 Jahre im Spiel und wird schon wissen, wo er steht und welche Moves er bringen kann ;)

Ja, hoffentlich :)
Album werd ich erstmal irgendwo reinhören, nich blind kaufen. Hab seit Ewichkeiten keinen Track mehr gehört auf dem Jones rappt außer den part aufm verdammt schlechten Azad Album
 
überviele feats irgendwie...naja ma schauen, muss ja nichts heißen
 
MIT JÀSHA FeATURE!!!!!!!!!!!!!!111

JASHA BOOOOOOOOOOOOM!!!!111111111
 
naja das Pal One Ding, die schwachen Features in letzter Zeit, die viel zu vielen Features jetzt, der Abgang von Bozz - glaube weder an Erfolg noch an große Qualität, aber reinhören werde ich...
 
naja das Pal One Ding, die schwachen Features in letzter Zeit, die viel zu vielen Features jetzt, der Abgang von Bozz - glaube weder an Erfolg noch an große Qualität, aber reinhören werde ich...

Meine Meinung. Werde auch erstmal reinhören, habe zwar nicht die höchsten Erwartungen, aber ich hoffe auf Großes!
 
Ich bin extrem gespannt. Könnte eines der Topalben dieses Jahr werden :cool:
 
Zurück
Oben Unten