Westberlin Maskulin

is die echt so teuer geworden? also so vor 2 jahren gabs die meist so fuern zwanni...
 
kA, hab die bis jetzt immer wieder zwischen 35 und 40 gesehen und jetzt bald wollte ich mal zuschlagen.:confused:

naja, ich wuerd dann jetzt zuschlagen. alles was gebraucht immer noch den damaligen originalpreis erzielt oder sogar drueber liegt wird eigentlich auch nicht mehr billiger.
 
naja, ich wuerd dann jetzt zuschlagen. alles was gebraucht immer noch den damaligen originalpreis erzielt oder sogar drueber liegt wird eigentlich auch nicht mehr billiger.

Joa mach ich dann auch, wird je eh nicht im CD Player gehört, das muss man halt haben... wie nen Fernseher... oder ne Toilette... :D
 
"deine crew is flipper, bitch, und glücklich auf kommando"
"rap kann nur noch krabbeln denn du hockst auf seinem rücken, schwule rapper halten hiphop fest und reissen ihn in stücke"
 
Last edited by a moderator:
Schon krass, wie Leute auf WBM, M.O.R., vllt. auch noch auf DBTML und DBTSG abgehen, aber alles was er heute macht ist Scheiße...

Wie der Typ sich entwickelt hat... nich mehr feierlich...:(
 
Schon krass, wie Leute auf WBM, M.O.R., vllt. auch noch auf DBTML und DBTSG abgehen, aber alles was er heute macht ist Scheiße...

Wie der Typ sich entwickelt hat... nich mehr feierlich...:(

Krass find ich eher wie manche Leute die damals WBM und MOR gefeiert haben sich den aktuellen Schrott noch reinziehen können und sogar für gut befinden:D.
 
naja kann mir shcon manche sachen noch reinziehn, aber was damals geschaffen wurde ist halt nicht mehr zu toppen! ich feier halt auch diese unbeholfenheit , dieses "scheiss drauf" **** ne ***** im part und fertig, die schlechte quali usw.:D
das original wieder hinzubekommen ist halt nicht möglich..leider..
 
"Zoologie !! Du bist ein Exemplar der Spezies W.A.C.K.
ich kooperier mit dem KKK und quäle toller Typ nur so aus Spaß, ich bin so krass das- Adidias Superstar jetz Superstar Taktloss nennen will !
W.B.M steht für - BASS! - Weltbeste MCs denn wir sind es,
der Einsatz sind Flows, im Jackpot sind Hoes und GEld und Taktloss nimmt beides,
in ein paar Jahren spielen Kinder mit einer Actionfigur die nach mir entworfen wurde, sie heißt Rap Superheld denn sie is unschlagbar, dein Rap ist nicht mehr als unscheinbar,
in 40 Jahren werden Jugendliche im Geschichtsunterricht über Hitler, Hussein und Taktloss aufgeklärt....."

wer diesen Mann nicht feiert, hat Hip Hop kein bischen verstanden....
 
http://www.youtube.com/watch?v=uJGLFZc6MDY
:cool:

"Zoologie !! Du bist ein Exemplar der Spezies W.A.C.K.
ich kooperier mit dem KKK und quäle toller Typ nur so aus Spaß, ich bin so krass das- Adidias Superstar jetz Superstar Taktloss nennen will !
W.B.M steht für - BASS! - Weltbeste MCs denn wir sind es,
der Einsatz sind Flows, im Jackpot sind Hoes und GEld und Taktloss nimmt beides,
in ein paar Jahren spielen Kinder mit einer Actionfigur die nach mir entworfen wurde, sie heißt Rap Superheld denn sie is unschlagbar, dein Rap ist nicht mehr als unscheinbar,
in 40 Jahren werden Jugendliche im Geschichtsunterricht über Hitler, Hussein und Taktloss aufgeklärt....."

wer diesen Mann nicht feiert, hat Hip Hop kein bischen verstanden....

:D:D:D
ich bin der einzige mc der mit nem text mal ne pause macht.............................................................................................................................................................................................................................und trotzdem binnich immernoch doper als du...:D:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
"Zoologie !! Du bist ein Exemplar der Spezies W.A.C.K.
ich kooperier mit dem KKK und quäle toller Typ nur so aus Spaß, ich bin so krass das- Adidias Superstar jetz Superstar Taktloss nennen will !
W.B.M steht für - BASS! - Weltbeste MCs denn wir sind es,
der Einsatz sind Flows, im Jackpot sind Hoes und GEld und Taktloss nimmt beides,
in ein paar Jahren spielen Kinder mit einer Actionfigur die nach mir entworfen wurde, sie heißt Rap Superheld denn sie is unschlagbar, dein Rap ist nicht mehr als unscheinbar,
in 40 Jahren werden Jugendliche im Geschichtsunterricht über Hitler, Hussein und Taktloss aufgeklärt....."

wer diesen Mann nicht feiert, hat Hip Hop kein bischen verstanden....

verrückter mungo hast keinen plan von garnichts junge
 
zeiten die nie wieder kommen und qualiät die es nie wieder geben wird :( außer natürlich von money boy :D:D:D hilfe wenn man damals und heute sieht ist es schon beängstigend was aus deutsch rap geworden ist:thumbsdown:

Ja, wie recht er doch hat. Nur noch Rattenrapper, die unterpriviligierte, sprachbehinderte Vollasiblagen anziehen. An diesen Wortwitz von Takti wird wohl lange Zeit niemand anknüpfen können. Ich hab mich nie sonderlich für Deutschrap interessiert, aber ein neuerlicher Tiefpunkt ist erreicht. Savas ist nicht erwachsen geworden, der Typ ist einfach langeweilig und irrelevant. Er verkörpert für mich nur noch einen Nerd, der schlechte Musik macht und sich nur mit dieser affigen Szene umgibt. Finds schon ganz okay, dass Kingsly das Mic an den Nagel gehängt hat. Haben wir denn noch Gemeinsamkeiten mit diesen Asikindern? Nein! Sie verstehen Rap nicht. Sie reden nur scheiße - ohne Sinn, Verstand, Selbstironie und Humor.
 
naja kann mir shcon manche sachen noch reinziehn, aber was damals geschaffen wurde ist halt nicht mehr zu toppen! ich feier halt auch diese unbeholfenheit , dieses "scheiss drauf" **** ne ***** im part und fertig, die schlechte quali usw.:D
das original wieder hinzubekommen ist halt nicht möglich..leider..

is in etwa so wie beim zweiten c&j album - das erste ding hat rapdeutschland verändert, das zweite fiel unter "ferner liefen.."
 


WTF? Kann mir mal einer erklären, wie ich youtube hier reinkriege... hab den Link kopiert und Youtube Dinger drumherum gemacht und jetzt sieht das so aus..
 
Last edited by a moderator:
Schon krass, wie Leute auf WBM, M.O.R., vllt. auch noch auf DBTML und DBTSG abgehen, aber alles was er heute macht ist Scheiße...

witzig ist: ich hatte nach "Battlekings", "Niedere Motive" und auch "Neue Wahrheit" so hohe Erwartungen an das MOR Album, daß ich damals erst richtig enttäuscht war.... u.a. auch über den für mein damaliges Verständnis viel zu sauberen sound. wenn ich geahnt hätte, was danach alles an Mist kommen sollte. *kopfschüttel*
 
Back
Top Bottom