Juice Ausgabe 05/2008

schade, enttäuschender lil wayne artikel, in dem mehr über baby vorkommt als über wayne..
word
und das wurde als titelthema benutzt...

mir sind noch die "das - dass"-fehler aufgefallen. und ein "in 2008". jetzt hat das auch noch ernsthafte journalisten angefallen.
 
Meiner Meinung nach hätte er das lassen sollen. Kommt jetzt irgendwie so rüber als wär die JUICE neidisch auf den Erfolg der Hip-Hop BRAVO.
 
Meiner Meinung nach hätte er das lassen sollen. Kommt jetzt irgendwie so rüber als wär die JUICE neidisch auf den Erfolg der Hip-Hop BRAVO.

Erfolg? kannst dich ja mal informieren wie extrem die auflage von denen zurückgegangen ist. haben halt viele bravos in den laden gestellt um zu sagen dass sie die größte haben und wird nun immer weniger. außerdem nimmt die keiner ernst der ernsthaft was über hiphop lesen möchte.
 
mit wem wird denn so abgerechnet?

mit der bösen, babylonischen teeniepresse...
als nächstes bringt er dann wohl noch kritik an der springerpresse, an edmund stoiber und am kapitalismus und ruft anschließend zu freiheit durch antiimperialistischen kampf auf... zwischendurch erwähnt er noch paarmal rakim, krs one, grand wizard theodore, melle mel und mc shan.
 
Erfolg? kannst dich ja mal informieren wie extrem die auflage von denen zurückgegangen ist. haben halt viele bravos in den laden gestellt um zu sagen dass sie die größte haben und wird nun immer weniger. außerdem nimmt die keiner ernst der ernsthaft was über hiphop lesen möchte.

Hast wahrscheinlich noch gar kein Exemplar gelesen. Die Zielgruppe des heftes ist halt eine andere wie die der Juice. Das heisst nicht das es deswegen schlecht ist.

Die hatten so eien große auflage (150.000 Stück) weil die nicht wie die Juice jeden Monat kam. Jetzt ist die Auflage bei 100.000 Stück da die Ausgaben Monatlich erscheinen. Das ist in etwa immer noch doppelt so hoch wie die der Juice.

Unter den Teens gibts halt die meisten Käufer und da liegt so ein Magazin nahe.
 
Muss ich mir wohl auch noch zulegen mal wieder... Allein wegen der Bam Bam Bigelow line die am Anfang beschrieben wurde...so bringt man nen Wrestling fan um 5 €
 
Erfolg? kannst dich ja mal informieren wie extrem die auflage von denen zurückgegangen ist. haben halt viele bravos in den laden gestellt um zu sagen dass sie die größte haben und wird nun immer weniger. außerdem nimmt die keiner ernst der ernsthaft was über hiphop lesen möchte.

Ich kann nur das nachsagen, was ich hier im Forum schon mal gelesen habe. Außerdem wär's sehr logisch. Die Hip-Hop Bravo ist sehr auf Mainstream ausgerichtet, merkt man auch sehr stark an der Schreibweise in dem Heft. Und wenn man schaut wieviele heute schon Bushido CDs kaufen, kannst du dir sicher sein, dass die auch die Hip-Hop Bravo kaufen, wo in jeder zweiten Ausgabe ein Bericht über ihren Star ist.
Ich muss sagen, dass ich das Heft ab und zu ganz gut finde, natürlich ist's aber sowohl inhaltlich als auch von der Schreibweise her Dreck gegen die JUICE.
 
Ist ne sehr gute Ausgabe! CD hab ich noch nicht reingehört.
 
Geil ist auch die Antwort von der Juice auf den Leserbrief von Maxillaa :D

Lieber/Liebe/Liebes Maxillaa,
Die Juice entwickelt sich eben permanent weiter und bleibt niemals stehen, genau wie der Rest der Hip-Hop Community. Dir aber viel Spass noch im Murmeltierland, wo für immer 1997 bleiben wird.
Peace


:D
 
Zurück
Oben Unten