Royal Arena Festival 2008

Quinton

am Start
Registriert
6. November 2005
Beiträge
86
ROYAL ARENA FESTIVAL 2008

ROYAL ARENA FESTIVAL - GRAFIK & DESIGN 2008
Die Festival Ausgabe 2008 (22. & 23. August) nimmt langsam Form an!
Ab sofort geht unsere Royal Arena Festival Website im neuen Design an den Start.
Zurzeit sind noch nicht alle Informationen online, diese folgen in den nächsten Tagen und Wochen.
Regelmässige Pagebesuche lohnen sich also weiterhin.

Stay tuned!


www.royalarena.ch
www.myspace.com/royalarena
 
früher wars ein pflichttermin und eines der highlights des jahres. nach dem festival07 müssen die acts schon verdammt geil, dass ich komme...
 
Kannst du nicht schon nen' kleinen Vorgeschmack geben? :eek:
 
HEADLINER 2008

Die Bekanntgabe der diesjährigen Headliner erfolgt am Mittwoch 7. Mai 2008 um 12:00 Uhr! :D
 
ich denke es wird das ganze Line up bekannt gegeben und nicht nur der headliner!
 
Royal Arena Festival - erste Headliners bekannt!

Endlich hat das Warten ein Ende! Nicht nur die grossen Open Airs haben sich dieses Jahr Lineup-Technisch mächtig ins Zeug gelegt, auch Open Airs wie das zum zweiten Mal stattfindenende Royal Arena Festival kann mit grandiosen Namen auftrumpfen! Das Resultat darf sich sehen lassen und wird die Herzen aller HipHop-Heads höher schlagen lassen. Fasten your Seatbelts please:

JADAKISS, STYLES P & SHEEK LOUCH (USA) aka THE L.O.X. – D-BLOCK Reunion Die legendäre Crew rund um Jadakiss kommt auf Reunion Tour - exklusiv ans Royal Arena Festival!
Mit TALIB KWELI (USA) und den JEDI MIND TRICKS (USA) konnten die wohl überzeugendsten Conscious Rapper der Gegenwart geholt werden und mit DE LA SOUL (USA) kommen auch die Old School Fans nicht zu kurz! Weiter bestätigt sind KOOL SAVAS (DE) und PHAROAHE MONCH (USA) , die für weitere Highlights sorgen werden!

Das ganze ist jedoch erst der Anfang, denn neben zwei weiteren internationalen Acts werden auch noch viele nationale Künstler in Orpund bei Biel am 22. & 23. August auftreten
 
Bin falls großer L.O.X. Fan aber nach dem ich Jada's Live-DVD gesehen hab glaub ich nich das er live sooooo der Burner is: da stehen 10 Backup-MC's mit auf der Bühne und is halt viel Halbplayback.

Talib und De La Soul sind auf jeden Fall en Kaufargument, aber die spielen sicher auch Deutschland wenn die eh inner Schweiz sind.
 
Zurück
Oben Unten