"Hip Hop Spricht" Diskussionspanels in Berlin [Update] Livestream

Auf die Gefahr jetzt als promitiv abgestempelt

zu werden, was ich zweifelsohne bin. Hip Hop ist eine identitätslose Spastenbewegung von und voller *****söhne, die denken sie wären cool.
Das war vor 15 Jahren scheisse und ist es heute auch noch.

Da ändert auch keine Diskussionsrunde was dran. Schall und Rauch - nicht der Rede wert. Pubertäre zurückgebliebene Affen. Ich hör Black Sabbath und reiß eure Jam ab.
 
Sammy

deine Mutter hat immer noch den gleichen ......


Wahre Worte. Was denkt so ein Vogel? Der kann ja nicht mal vernünftig sprechen, was will der mir vermitteln? Er ist noch ein Blatt schlauer als die gewöhnlichen Berliner Opfer Gangster Opfer und das macht ihn nicht zum Helden. Sucht euch ma ne richtige Aufgabe im Leben - werdet Profi Federball Spieler. Ey yoyoyo - str8 hip hop.:rolleyes:
 
Werd auch da sein! :) ABer eigentlich nur wegen dem "Behind the Beat"-Panel :D

Peace

Chenbro
 
sollen sie doch reden... tut ja keinem weh... außerdem sind alle beteiligten erfahren und etabliert genug, um zu wissen, dass es für Lyrics eigentlich keine Grenzen gibt.... und Dende, Samy und Co. über Texte labern zu hören, kann doch ganz witzig werden...

Das Beat-Ding ebenso... und das Konzert ist doch auch fein besetzt...

schlimm nur, wenn das dann so künstlich dramatisch formuliert wird alles von den Moderatoren, aber Azad und Nico werden das spätestens schon zu relativieren wissen...

Und die Frage, ob die Gangsterrap-Welle nicht einfach eine gestiegene Gewaltbereitschaft der Jugend wiederspiegelt, ist doch gar nicht so verkehrt, auch wenn ich diesen Zusammenhang wie üblich nicht einfach so monokausal raushauen würde...


salam
 
gute sache das, wenn hiphop jetzt noch laufen lernt, blicke ich optimistisch in die Zukunft:)
 
Gibts das jetzt irgendwo noch zum Download oder als Video-Stream ???
 
ich wills auch sehn!

die Beiträge hier sind ja wild durcheinander gewürfelt :confused:
 
Hip Hop is ne Jugendkultur,die der Jugend,durch verschiedene Angebote(siehe4Elemente)die Möglichkeit gibt sich 1.damit zu indentifizieren und 2.mittels der favorisierten Elemente frei zu entfalten!schade das du das wohl nie verstanden hast!

:rolleyes: du Träumer du
 
Gibts das jetzt irgendwo noch zum Download oder als Video-Stream ???

würde cih auch gerne wissen... aber ich glaube wenn es da gäbe hätte das einer mal gepostet... waren aj schon viele anfragen dieser art...
 
muss man sich eigentlich irgendwo anmelden für die panels?
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

~~~ HIPHOP SPRICHT IN BILD & TON

WO & WANN:
Ab Montag den 26.5. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

+ BACKGROUND INFO:
Die RED BULL MUSIC ACADEMY veranstaltete unter dem Motto HIPHOP SPRICHT eine Diskussionsrunde die von 500 Besuchern vor Ort verfolgt wurde.

SAMY DELUXE, TORCH, AZAD, NICO von KIZ und DENDEMANN sollten darüber sprechen, wie es um den Deutschen HipHop steht.

Die Verantwortung der Szene gegenüber dem Fan wurde dabei genauso angesprochen, wie die fehlende Anerkennung der Gesellschaft HipHop gegenüber.

Wir zeigen die ganze Diskussion ungekürzt in voller Länge, damit sich jeder selber einen Eindruck von der Diskussion verschaffen kann.

Dazu kommen Interviews die wir nach der Diskussion führten mit DENDEMANN, AZAD, NICO und vielen anderen.

Zusätzlich gibt es für alle HipHop Produzenten unter euch die 2. Diskussionsrunde des Abends in voller Länge.

Hier waren es die BEATHOAVENZ, DJ DYNAMITE, SEPALOT & TAI JASON, die über die Entwicklung des Produzierens sprachen, und auch vorführten wie sie Tracks machen.

~~~ HIPHOP SPRICHT INHALTE

+ TORCH ÜBER OPFER
Ich denke, dass wir Rapper auch aufpassen müssen, dass wir selbst nicht zu Heuchlern werden. Wir sehen uns immer in der Opferrolle.

+ STAIGER BRÜLLEND AUS DEM PUBLIKUM
Schlägereien hat es auf Hip-Hop-Jams schon immer gegeben. Lange vor den Gewalt-Texten.

+ JUNGER HALB PERSER IN RINGELPULLOVER
Wenn er seinen Freunden im Iran die Deutschen Rap Texte über ? HERUMGE****E - und - PENNISLÄNGEN - übersetze, würden die sich an den Kopf fassen.

+ AZAD ÜBER FREIHEIT
Wenn die Iraner frei sind, werden sie vielleicht auch über ihre Penislänge rappen.

+ DENDEMANN ÜBER HIPHOP SPRACHE
Auf einmal ruft dich dein Vater an und fragt: Was geht?

+ NICO ÜBER GESCHMACK
Lieber ein guter Rap übers ****en, als ein schlechter politischer Rap.


+ AZAD ÜBER POLITIK
Die ganzen Politiker fast überall auf der Welt sind Heuchler. In einer Woche sind halt die Pitbulls die Monster, die müssen eben verboten werden. Und jetzt sind es die Rapper.

+ NICO ÜBER SICH
Ne, ich bin mehr so der Inner-Kasper.

+ DENDEMANN ÜBER QUALITÄT
Es bleibt eben eine Frage des Wie, ob ein Stück gut sei oder nicht



~~~ SCHNELL SCHAUEN UNTER DIESEM LINK
WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
HIPHOP SPRICHT LIVE KONZERT ZU SEHEN HEUTE AB 18 UHR

WO & WANN:
Ab Freitag den 30.5. um 18 UHR auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2970


+ BACKGROUND INFO:
Zur RED BULL MUSIC ACADEMY Diskussionsrunde unter dem Motto HIPHOP SPRICHT gab es
auch ein Konzert mit folgenden Künstlern:

K.I.Z.

MARTERIA

MORLOCKK DILEMMA

HUSS & HODN


+ TODESLISTE
Wir werden auch MARTERIAS Song TODESLISTE zeigen, der seit dem Abend für wilde
Spekulationen sorgte. In dem Song bekommen viele Größen aus dem Deutsche Rap einen
Pferdekuss verpasst.

+ INTERVIEWS
Zu den Konzertausschnitten zeigen wir euch auch Interviews mit den Künstlern.


~~~ AB FREITAG 18 UHR UNTER DIESEM LINK WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2970

========================================================

Mehr infos unter WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Back
Top Bottom