"Hip Hop Spricht" Diskussionspanels in Berlin [Update] Livestream

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................heult doch rum......

einfach so verschiedene typen wie nico,azad,samy,torch und dende in einer diskussion is doch schon cool.nico wird da schon für unterhaltungswert sorgen.klar sind lyrics immer künstlerfreiheit und sollten nicht ausgeschlachtet bzw. totdiskutiert werden.aber is dóch einfach ma interessant zu hörn was verschiedene typen wie oben genannte in einer diskussion so rüberbringen.

Danke! Genau so seh ich das auch!
Wie sagt man doch gleich ... ach ja Word!
 
ich werds leider nicht gucken können... kann irgendwer den stream mitschneiden?
 
ich seh azad labern, scheiss schneidet das einer mit?? kann man sich das noch ma ankucken????auf das ding baller ich erst man ein
 
"wenn die iraner ihre diktatur gestürzt haben rappen sie auch über ihre penislänge" :D :D eine von vielen genialen aussagen^^
 
shit habs natürlich verpeilt... wie wars?
iuch hoffe man kanns sich noch angucken iwie?
 
wann genau hast du eigentlich aufgehört dich zu entwickeln o_O

Ich hab mich im Gegensatz zu 99% des Forums hier weiterentwickelt und denk nicht mehr in Hiphopdimensionen.


Die Diskussion war trotzdem sehr belustigend und interessant.
 
ich hab's mir im internet angekuckt. ich wollte im chat ein paar fragen stellen und so. leider war der chat nicht ernst zu nehmen da soviele spastige freaks da mal wieder unterwegs waren.:rolleyes:
echt schlimm mit diesen internet kids. glaube ein paar von denen waren auch von mzee, wahrscheinlich irgendwelche spam loser. :rolleyes:
 
Fands sehr interessant.. Hab leider die Diskusion mit den DJ's verpasst...
Hab gerade 'ne Mail an die Myspace von HipHop Spricht raus, in der Hoffung das die das nochma komplett reinstellen..


Falls Jemand was aufgenommen hat: Bitte PM an mich!
 
ich werde auch hingehen, nicht zuletzt auch weil es umsonst ist und weil es sicher auch schnittchen geben wird ^^ Also Herr Torch, wenn der Nico sagt "Nico K.I.Z. Testosteron Phänomen ordnet Nuttn nach seinem eigenen Periodensystem", welchem Komplex unterliegt er da? ...es wirs sicher witzig
 
muss man sich eigentlich irgendwo anmelden für die panels?

warum steht bei mir, dass dein Eintrag vom 1.Mai ist, hab ich sooo lange geschlafen :confused: heute ist doch erst der 27.4

und an die Leute die Heute geschrieben haben, sie werden hingehen
sind mir auch suspekt, es fand gestern statt :D

naja vllt spinnt auch nur die software von mzee und ihr habt das nicht heute, einen Tag nach der Veranstalltung, sondern vor paar Tagen geschrieben.

Würde mir gern nochmal die Diskussion aus dem "Behind the Beat"-Panel
anschauen, irgendwie möglich??


edit. ok, mein Eintrag ist jetzt vor den neuen Einträgen, kein plan warum
 
test test test test


:confused:

wieso steh ich in der mitte der seite, dieser thread spinnt ja total.
 
Back
Top Bottom