Farid Urlaub aka Farid Bang I

Status
Not open for further replies.
Dass gerade du darauf reagierst hat etwas von tragischer Ironie, immerhin bist du von genau dieser Aussage betroffen. Uns ist nicht entgangen dass du einer der User bist, die gegen Rapper die er, was selten vorkommt aber nicht unmöglich ist, nicht feiert, die unkonstruktivsten Hasstiraden loslässt und ausnahmslos nur sinnlose Abwertungen tippt, die mögliche Fans besagter Rapper unnötig provozieren.

Genau DAS soll unterlassen werden. Irgendwo hast du sicher Mal geschrieben warum du Farid nicht magst und das gut begründet, es ist allerdings nicht notwendig deine Meinung durch wiederholte Postings sobald der Bursche mal wieder einen Track rausbringt den anderen wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Und das gilt eben nicht nur für Assazeenen sondern auch für alles andere an Hate-Publikum das sich so verhält.


Bester Beitrag im Forum seit sehr langer Zeit!

Zum Topic:
Finde Farid irgendwie anstrengend und ätzend. Hat JBG eigentlich komplett versaut, obwohl er eigentlich viel Talent hat und teilweise sehr gut Parts.
Was Reruns angeht, ist er deutscher Meister aber trotzdem kann ich mir den nicht lang geben.
 
ich kann mir das nicht erklären, warum so viele kollegah-fans farid so krass haten. meiner meinung nach hat der sehr gute parts auf jbg abgeliefert. für mich einer der top-5 rapper in deutschland: kollegah, bushido, eko, farid, kay one.
 
ich kann mir das nicht erklären, warum so viele kollegah-fans farid so krass haten. meiner meinung nach hat der sehr gute parts auf jbg abgeliefert. für mich einer der top-5 rapper in deutschland: kollegah, bushido, eko, farid, kay one.

:(
so etwas macht mich ganz traurig
 
ich kann mir das nicht erklären, warum so viele kollegah-fans farid so krass haten. meiner meinung nach hat der sehr gute parts auf jbg abgeliefert. für mich einer der top-5 rapper in deutschland: kollegah, bushido, eko, farid, kay one.

zu geil :D:D
 
ich kann mir das nicht erklären, warum so viele kollegah-fans farid so krass haten. meiner meinung nach hat der sehr gute parts auf jbg abgeliefert. für mich einer der top-5 rapper in deutschland: kollegah, bushido, eko, farid, kay one.

Bis auf Kolle kommen wir mit so einer Top 5 sowieso nicht auf einen Nenner aber bei Farid stört mich irgendwie diese Plumpe Art. Irgendwie keine erkennbare selbstironie und völlig inflationäres Namedropping. Im Gegensatz zu z.B. Favorite, der ja auch ständig namentlich Rapper disst, die weit über ihm stehen, fehlt mir da aber einfach der Humor.

Fav: "Du willst gern mal mit Samy chilln, ich geb dir Hoffnung/Ein Box und du hängst schonmal mit Tropf rum

Farid: "Ich in kein Hellseher aber Samy wird untergehen"

Gehts noch langweiliger?
 
Bis auf Kolle kommen wir mit so einer Top 5 sowieso nicht auf einen Nenner aber bei Farid stört mich irgendwie diese Plumpe Art. Irgendwie keine erkennbare selbstironie und völlig inflationäres Namedropping. Im Gegensatz zu z.B. Favorite, der ja auch ständig namentlich Rapper disst, die weit über ihm stehen, fehlt mir da aber einfach der Humor.

Fav: "Du willst gern mal mit Samy chilln, ich geb dir Hoffnung/Ein Box und du hängst schonmal mit Tropf rum

Farid: "Ich in kein Hellseher aber Samy wird untergehen"

Gehts noch langweiliger?

1. versteht du den sinn dieser aussage nicht...bei **** deine story meinte farid er wäre kein hellseher aber optik wird untergehen... und tatsächlich sind die "untergegangen" jetzt macht er das gleiche mit samy und hat wieder recht gehabt ;-)

2. farid war auf JBG der bessere rapper was man auch klar an den billigen lines von kollegah sieht... und bekomm ich keinen eintritt - gibts ein tritt
Kollegah hat das ganze album durch seinen langweiligen flow versaut... obwohl ich ihn ja eigentlich feier aber da war farid aufjedenfall der unterhaltsamere
 
Bis auf Kolle kommen wir mit so einer Top 5 sowieso nicht auf einen Nenner aber bei Farid stört mich irgendwie diese Plumpe Art. Irgendwie keine erkennbare selbstironie und völlig inflationäres Namedropping. Im Gegensatz zu z.B. Favorite, der ja auch ständig namentlich Rapper disst, die weit über ihm stehen, fehlt mir da aber einfach der Humor.

Fav: "Du willst gern mal mit Samy chilln, ich geb dir Hoffnung/Ein Box und du hängst schonmal mit Tropf rum

Farid: "Ich in kein Hellseher aber Samy wird untergehen"

Gehts noch langweiliger?

lachhaft und vollkommen willkürlich deine bespiele:

fav: "ich bin killah wie englische mörder" (unfassbar belanglos)

farid: "ich bin kein müllmann doch ich komme mit drecksäcken"
 
Bis auf Kolle kommen wir mit so einer Top 5 sowieso nicht auf einen Nenner aber bei Farid stört mich irgendwie diese Plumpe Art. Irgendwie keine erkennbare selbstironie und völlig inflationäres Namedropping. Im Gegensatz zu z.B. Favorite, der ja auch ständig namentlich Rapper disst, die weit über ihm stehen, fehlt mir da aber einfach der Humor.

Fav: "Du willst gern mal mit Samy chilln, ich geb dir Hoffnung/Ein Box und du hängst schonmal mit Tropf rum

Farid: "Ich in kein Hellseher aber Samy wird untergehen"

Gehts noch langweiliger?

Das bezieht sich ja auch auf seine "Vorhersagen" auf AM über optik
 
Shit, ihr vergleicht tatsächlich Fav und Farid miteinander?

Da muss Farid, aber noch sehr lange üben. Von der Symphatie gar nicht zu reden.
 
Na gut, von mir aus gab es diese Line auch schon vorher mal irgendwo, das war ja auch nur ein Bespiel für das Namedropping ohne Humor. Wenn man jetzt Samy mit Optik tauscht is das ja auch nicht lustiger.
Ich finde halt dass der dabei auch noch irgendwie so behindert rüberkommt. Die Stimme passt mir irgendwie nicht.
Dass der auch gute Lines hat, war mir klar. Richtig geil war z.b. auf einem Track der zur Promo von JBG veröffentlicht wurde. Irgendwas mit 16 Bars/Bahs usw.
Aber irgendwie wäre mir es peinlich die Mucke von dem irgendwo laut zu hören.
So genau kann ich auch nicht erklären aber irgendwas passt mir da nicht.

Wer einfach behauptet der könne nicht Rappen, hat natürlich keinen Plan. Rappen kann der, nur wie der rappt passt mir und vielen anderen nicht.
 
Shit, ihr vergleicht tatsächlich Fav und Farid miteinander?

Da muss Farid, aber noch sehr lange üben. Von der Symphatie gar nicht zu reden.

das kannst du doch nich einfach so entscheiden und sagen. finde farids lines lustiger, und moderner was den zahn der zeit betrifft. und technisch is fave auch nicht besser. die, die sagen farid wäre technisch schwach, haben keine ahnung.
 
abgesehn von meiner abneigung gegenüber typen wie farid bang, kann ich einfach niemanden feiern, der in einer talkshow den pimp gespielt hat.
meiner meinung nach hat farid nichts, aber auch garnichts, was seinen
"fame" berrechtigt. ich verstehs nich, ich verstehs nich, ich verstehs nich. aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. wirklich... ich verstehs nich.
 
abgesehn von meiner abneigung gegenüber typen wie farid bang, kann ich einfach niemanden feiern, der in einer talkshow den pimp gespielt hat.
meiner meinung nach hat farid nichts, aber auch garnichts, was seinen
"fame" berrechtigt. ich verstehs nich, ich verstehs nich, ich verstehs nich. aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. wirklich... ich verstehs nich.

mir geht es genauso mit kaas..
 
aber ich geh in keinen kaas thread um ihn schlecht zu machen ;)

ja, da hast du recht. ab und an überkommt es mich einfach. dann seh ich mich völlig im recht, aber bereue es im nachhinein fast mich so gehen gelassen zu haben. eigentlich alles völlig belanglos und unwichtig. gute nacht.
 
das kannst du doch nich einfach so entscheiden und sagen. finde farids lines lustiger, und moderner was den zahn der zeit betrifft. und technisch is fave auch nicht besser. die, die sagen farid wäre technisch schwach, haben keine ahnung.

Moderner was den Zahn der Zeit betrifft? Erklär mir mal das, Kollege :confused:
Und technisch schwach ist er nicht. Fav ist trotzdem besser und vielseitiger.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom