The Wire [Serie]

What, McNulty ist doch killer :D
Wie er betrunken im Auto gegen diesen Pfeiler fährt und dann mit der Hand "nachmisst" und es wiederholt :D:D
 
für mich kommt nach staffel 4 , 1,3,2 und 5 in der Reihenfolge, Staffel 1 war auch genial, alleine wie die Barksdales das Business in der Hand hatten,Wee-Bey und Bodie waren einfach nur killer!
 
Ich konnte für diverse Personen (vor allem auf Seiten der Cops) bei The Wire einfach keine Sympathie aufbauen [...]

wobei diese "Brüche", die genau das verhindern, denke ich schon Absicht sind. wie schon erwähnt, es gibt eigentlich kaum good and bad guys sondern nur shades of grey.

gab bei mir auch nur wenige Charakter, denen ich zu 100% alles Gute "gegönnt" habe (Bubbles wäre so ein Kandidat) hab die Serie aber wie schon gesagt auch total verschlungen.
 
Staffel 5 ist doch eine der besten :confused: Der Abgang von Prop Joe ist doch sogar noch besser als der von Stringer Bell. Und dann noch der Abgang von Snoop Pearson.
 
bei cheese hättich mir gewünscht, dass er die chance bekommt zu realisieren, dass er gleich tot ist.... der blöde wichser...
 
yo ich auch, viel zu viel carcetti wahlgedöns, dass bis auf clay davis wenig highlights hatte...

ähm
wie sie in einer Staffel geschafft haben mit den Kids 4 vollkommen neue Charaktere einzuführen die einen so sehr ans Herz gehen. das war absolut unglaublich. dazu Cutty, Chris & Snoop, Prezbo als Lehrer
Die beste Staffel.
 
ja weiß grad nich mehr genau was alles in welcher staffel war, das sind natürlich alles highlights die da von dir angesprochen werden, dann war die aussage nich ganz so richtig, ich hab aber die staffeln auch nie nach Qualität sondiert, sondern die ganze Serie gefeiert, das einzige was Ich halt etwas langatmig fand war die Election.
 
Last edited by a moderator:
Habe mir im Nachgang zu The Wire noch The Corner gegeben. Hat mir sehr gut gefallen. Auf jeden Fall eine sehr bewegende Geschichte.
 
jeder der mehr the wire fühln will muss the shield anschauen.
hier mal gehört "des is nur gut" iz schon undankbar 3 und 4 zusein.
was will moe mitchel wir haben ja xavier.ihr liemitiert limitiert
ihr seit nach ein bischen wahrheit satt vom satelit und autopilot
komm in dehm okaton
 
wenn ich mal mit einem typen schlafen will-frag ich snoop.
beim höhepunkt klatsch ich dann auch noch so voll hiphop cool ab
 
when yu walk tu the garden
watch yur back
or i bag yu problem
walk straigt tu teh nailroad track
if yu walk whit jesus
is gona save yu soul
keep the devil way down in the hole
 
Der ist später wieder mit dabei. War ein abgekatertes Ding, um später Avon rauszuhauen.
 

Eigentlich fand ich Bubbles immer nervig, aber die Szene ist groß.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom