Düster beat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür musst du dein Arschloch beim Keyboard spielen mit einem 20cm langen Dildo penetrieren. Falls du keinen hast, sollte eine große Salatgurke auch ausreichen.

Also dann, viel Spaß!
 
Dafür musst du dein Arschloch beim Keyboard spielen mit einem 20cm langen Dildo penetrieren. Falls du keinen hast, sollte eine große Salatgurke auch ausreichen.

Also dann, viel Spaß!

hahahaha ich hasse solche fragen hahahaha.die sollten sich ma besser informieren anstatt solche dummen fragen zu stellen.
 
dafür musst du erst selbst düster werden. also: geh raus und hau paar mongos zusammen, dann gehst du zu deren eltern und kacks in deren garten. daaaaaaaaaaann: guckst du in den spiegel und haust dir drei mal ins gesicht.

dann dürftest du bereit sein um einen düsteren beat zu bauen.

ich meins ernst.
 
dafür musst du erst selbst düster werden. also: geh raus und hau paar mongos zusammen, dann gehst du zu deren eltern und kacks in deren garten. daaaaaaaaaaann: guckst du in den spiegel und haust dir drei mal ins gesicht.

dann dürftest du bereit sein um einen düsteren beat zu bauen.

ich meins ernst.

Jo, die Variante hatte ich glatt vergessen. Naja, guter Tipp! :)
 
schwachsinn

close dat ganze mal hier

Wie baue ich einen düsteren beat is ja herrlich....was hat er den? streicher, langsames Piano is das so schwer?:rolleyes:
 
die synthies sind ja echt mal stark übertrieben eklig... spar dir am besten paar ordentliche vst's zusammen

die mods haben wohl grad Kaffeepause..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten