Ice Cube veröffentlicht Album Nr.9: "Raw Footage"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Westcoast-Legende Ice Cube arbeitet momentan an seinem inzwischen neunten Solo-Album. Der Nachfolger von Laugh Now, Cry Later" (2006) trägt den Titel "Raw Footage" und wird am 17.Juni independen über das Ice Cube Label Lench Mob Records erscheinen.

Als Feature-Gäste wird man unter anderem Musiq Soulchild, Nas, Scarface und WC zu hören bekommen, für die Beats zeigen sich Maestro, Emile, DJ Crazy Toones, Fred Wreck, Palumbo Beats und Teak "Da Beatsmith" Underdue verantwortlich. Erste Single ist der Track "Gangsta Rap Made Me Do It".

Quelle: www.ballerstatus.net
 
Schon wieder 2 Jahre rum... Letztes Album fand Ich schon sehr geil. Bin gespannt.
 
ok die produzenten liste ist hmmm nun ja... warum nicht wieder mal scott storch und swizzy???
 
ok die produzenten liste ist hmmm nun ja... warum nicht wieder mal scott storch und swizzy???

Überflüssig, die aufegführten produzenten lesen sich sehr gut...
Teak "Da Beatsmith" Underdue Beats waren schon auf der WC Killer, schön auch mal wieder was von Crazy Toones zu hören :)
Album wird sicherlich nochmal ne Steigerung zum letzten :cool:
 
das ALbum wird hammer, das erste Video/SIngle ist ja schon der Burner...
naja es sollen ja 3 alben in 2 jahren von Cube kommen, ein traum..:)
 
Er kommt ja auf's Splash! Ich kann es kaum erwarten, ihn live zu erleben. Und wenn er da noch ein neues Album mit im Gepäck hat, macht der Auftritt noch mehr Sinn!
 
Er kommt ja auf's Splash! Ich kann es kaum erwarten, ihn live zu erleben. Und wenn er da noch ein neues Album mit im Gepäck hat, macht der Auftritt noch mehr Sinn!

:) So seh ich das auch! Feat. sagen mir auch sehr zu !!
 
Back
Top Bottom