Elephant Man droppt "Let's Get Physical"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Elephant Man droppt "Let's Get Physical"

Dancehall King Elephant Man veröffentlicht am 8.April ein neues Album. Der Longplayer trägt den Titel "Let’s Get Physical" und ist der erste Release des Joint-Ventures zwischen Diddys Bad Boy Records und VP Records.

Als Feature-Gäste holte sich Ele Swizz Beatz, Busta Rhymes, Wyclef, Rihanna, Jha Jha, Diddy, Chris Brown, Shaggy, Kat Deluna, Mario Winans und Yung Joc ins Studio.

Als ausführende Produzenten von "Let's Get Physical" zeigen sich Sean "Diddy" Combs, Chris Chin, Harve Pierre und Willie Daniel verantwortlich. Erste Single ist der Track "Five O" feat. Wyclef, der Remix featuret Swizz Beatz, Assassin, Yung Joc und Diddy.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Die Hälfte der Tracks sind schon "Jahre" alt! Dachte das Album wär schon längst draußen!

Ele hat auber auch schon seine beste Zeit hinter sich...
 
also ich hab das album auch vor nem halben jahr (oder mehr) im netz gefunden, und es ist scheisse... Five O und der Remix mit Assassin, Wyclef, Swizz Beatz und Yung Joc sind in Ordnung, der Rest ist Müll.

Ist aber bei Dancehall oft so dass das im Albumformat nicht funktioniert, die einzigen guten die mir jetzt einfallen sind die Alben von Mavado (Gangsta For Life), Assassin (Gully Sit´n) und (schon länger her) Vybz Kartel (J.M.T.)
 
Wird bestimmt unterhaltsam aber nix bahnbrechendes...
 
also ich hab das album auch vor nem halben jahr (oder mehr) im netz gefunden, und es ist scheisse... Five O und der Remix mit Assassin, Wyclef, Swizz Beatz und Yung Joc sind in Ordnung, der Rest ist Müll.

Ist aber bei Dancehall oft so dass das im Albumformat nicht funktioniert, die einzigen guten die mir jetzt einfallen sind die Alben von Mavado (Gangsta For Life), Assassin (Gully Sit´n) und (schon länger her) Vybz Kartel (J.M.T.)

Bei Fantan Mojah hats auch als Album funktioniert ;)
 
Fantan? Der macht auch Roots Reggae und kein Dancehall. Außer ich hab' da was verpasst ^^
 
Zurück
Oben Unten