Pinguin Audio Meter Demo !?!

udo83

ist hier aktiv
Joined
Mar 17, 2007
Messages
868
Hey,

folgendes.. Ich hae mir mal die demo vom Pinguin Audio Meter esorgt mit der kann man ja paar tage ganz cool arbeiten..
... dann seh ich das man am besten sich ne extra PC besorgt um nur den Pinguin da laufen zu lassen... das ist bis dahin kein Problem habe noch nen Athlon Xp 1700+ hier rumstehen im Desktop tower.... frage ist nun spielt in dem Fall nicht die Soundkarte ne Rolle ich meine das teil hat ja nur onboard sound und wenn ich jetzt von nem ausgang meines interfaces direkt in die onboard sk des XP`s gehe kann der das doch garnicht richtig darstellen weil so eine eiersoundkarte alles verfälscht oder seh ich das falsch und das spielt garkeine rolle ??!?!...
und was ich mich noch frage... wenn ich son Ausgang verschwende habe ich ja keinen mehr ^^ ich muss doch meine Monitore meine Hifi`s und meinen kopfhörer anschliessen mehr möglichkeiten bietet mir meine Phase x24 garnicht... was soll ich da machen wenn ich splitte geht doch was verloren oder ??? meine idee wäre nen Headphone verstärker der dann für Kopfhörer und Pinguingenutz wird... ich würd das tool gerne ordentlich austesten ums dann evtl zu kaufen.
 
wie macht man das dann ich kauf doch nicht extra für ein schon ohnehin schon teures programm noch ne 2. Soundkarte !?!
 
wieso benutzt du das programm nicht auf deinem musik pc??? wer sagt das du dafür nen zweiten pc brauchst? o_O
 
alle ^^ also im geiunde sagen die das es den PC stark belastet hab zwar quad core und so aber ich weiß ja nicht wie das dann so ist außerdem ist dann ein ausinag und ein eingang weg. ^^
 
wie macht man das dann ich kauf doch nicht extra für ein schon ohnehin schon teures programm noch ne 2. Soundkarte !?!

Das Programm bietet nur die Möglichkeit, das Eingangssignal von der Soundkarte auszulesen. Intern vom PC kann es nichts empfangen. Es war auch glaub eher dazu gedacht, dass jemand an einer Konsole (ohne Analyser etc.) eine kostengünstige Möglichkeit hat, die ganzen Checkinstrumente wie Analyzer, Korrelationsmesser, usw. einzubinden.

Im Homerecording gibts (heutzutage) auf jeden Fall kostengünstigere und flexiblere Lösungen!
 
danke für die links und tipps allerdings sollen laut google action die ganen teile nichts gegen den pinguin sein weil der einfach genauer und esser ist... ist da was dran oder iss das alles eine suppe ich meine der pinguin kostet ne stange geld... das wird nen grund haen oder ??
wie siehts mit besseren kosenpflichtigen alternativen aus ??!? bin bereit dafürm ein wenig zu bezahlen weil ich mir ja wiederrum einiges spare dadurch zunächst zumindest.
 
Back
Top Bottom