Nas: "N*gger" kommt im April

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Wie wir berichteten wollte Queensbridge-Rapper Nas sein neues Album "N*gger" eigentlich bereits im Dezember letzten Jahres über Def Jam veröffentlichen. Der Longplayer wurde aber schließlich auf 2008 verschoben (unsere News vom 28.11.2007).

Nach seiner Promo bei den diesjährigen Grammy Awards kündigte der Queensbridge-Rapper nun in einem Interview den neuen Longplayer für den 22.April an:
"[It's coming out] April 22. I'm over Black History Month. I think we are part of American History and we should have it all year 'round. The timing couldn't be more perfect. Nobody's going to tell the truth about race relations if they're not offended or angered. Everybody's just hiding behind the veil of half-truths... they think that if you don't talk about it it'll go away.""

Als Produzenten wurden bisher DJ Toomp, Salaam Remi, Jermaine Dupri, Stargate und Diddy angekündigt.

Quelle: www.sixshot.com
 
nas hört zuviel berlin untergrund erst hiphop ist tot von marc und reckless und jetzt der toller Typ von bobby klauen. nas du bist ein opfa!
 
naja, laut Produzenten Liste kann das ja nix werde... :rolleyes:
naja egla, hauptsache Club tauglich..
 
naja, laut Produzenten Liste kann das ja nix werde... :rolleyes:
naja egla, hauptsache Club tauglich..

ich kauf mir ein Nas-Album nicht wegen der Beats, sondern wegen der Lyrics;)
Außerdem gabs eig fast nur bei den Premo-Kollabos geile Beats...
 
Ich kauf' mir ein Nas-Album gar nicht mehr, weil er mittlerweile fast ausschließlich langweilige Musik macht.
 
ich freu mich auf das album, in sachen beats kann ich mir trotz der namern nicht vorstellen, das es zu poppig wird. es is ja immernoch nas!!!!! hoffe es wird gut!!!
 
Das Album klingt von seiner Aussage her sehr Politisch wie auch sein statement, allerdings stör ich mich auch an der Produzentenriege. Nach meinem Geschmack hat er über die Jahre ziemlich nachgelassen und scheint das mit dem Album vortführen zu wollen, schade aber mir inzwischen auch egal, solange ich meine Illmatic Vinyls nicht verbrennen muss.
 
nas hört zuviel berlin untergrund erst hiphop ist tot von marc und reckless und jetzt der toller Typ von bobby klauen. nas du bist ein opfa!

sehr gut erkannt... dafür gibts ne positive bemerkeung :D
 
Ach naja... mich zieht Nas eh nicht mehr... auf Beats von Dupri und Diddy hab ich auch nicht gewartet... *g*

AB DAFÜR!!! :D

Ich hoffe aber dennoch für ihn, dass der Titel nicht wieder das Spannendste an dem Album ist...
 
Hoffentlich kommts diesmal denn ich glaube dass das mit DefJam noch nicht zu 100% geregelt ist. Mit dem Albumqualität bin ich zuversichtlich. Es liegt eh nur an den Beats, dass jeder gleich sagt "Nas zeit ist vorbei" oder "nas ist scheisse", was wie ich meine für eine Person wie ihn nicht gerechtfertigt ist.
 
Hoffentlich kommts diesmal denn ich glaube dass das mit DefJam noch nicht zu 100% geregelt ist. Mit dem Albumqualität bin ich zuversichtlich. Es liegt eh nur an den Beats, dass jeder gleich sagt "Nas zeit ist vorbei" oder "nas ist scheisse", was wie ich meine für eine Person wie ihn nicht gerechtfertigt ist.

100% richtig was de da schreibst
 
juhu. freu mich auf jedes nas album. weil er einfach der lyrische meister is. ist einfach so. wenn ich mir tracks wie fetus, anhör auf so ne idee kommt sonst keiner oder 2nd coming, i gave you power....
jedes schlechtere nas album gibt mir mehr und is besser als das meiste was ständig aufn markt geworfen wird. die haben vielleicht die angesagtesten producer aber lyrisch isses halt meist net vergleichbar. obs jetz alte sachen sind. das hiphop is dead album oder so zeug wie surviving the times nas flasht mich immer aufs neue.
 
ich lasse mich einfach überraschen. wess es dann wirklich mist ist, kann ich es noch früh genug zerreißen...
 
nach den produzenten zu urteilen wirds eher clubsound mäßige mukke sein.....hmmmm....abwarten
 
Back
Top Bottom