Boxen

Status
Not open for further replies.
Ist viel harmloser als mit Handschuhen...

stimmt, nach 10 runden rumtanzen und schläge ohne wirkung austeilen kann man sich schon mal schlechter fühlen als nach dem man niedergeschlagen wurde. boxen ist so ein unrealistischer scheissdreck.
 
stimmt, nach 10 runden rumtanzen und schläge ohne wirkung austeilen kann man sich schon mal schlechter fühlen als nach dem man niedergeschlagen wurde. boxen ist so ein unrealistischer scheissdreck.

Habe letztens erst nen bericht gesehen, ähem entschuldige, ich hab die Informationen aus einem Strassenkredibilen Zuhälterwissenschaftler herausgeprügelt, auf jedenfall hat der gesagt hat das Boxkämpfe ohne Handschuhe weitaus ungefährlicher sind als mit, da die Boxer ohne Handschuhe nichtmehr so hart zuschlagen können und so... hat er gesagt... ischwör...
 
jetzt bin ich fast ein bisschen aufgeregt. hoffentlich packt der abraham das. wäre schade um ihn, wenn nicht.
 
Wenn ich ehrlich bin erwarte ich sogar eine erneute Niederlage von Abraham.
 
Seh ich auch so, zumal Diskuswerfer auch im Rumpfbereich extrem stark sind und die explosive Bewegung beim rausschleudern in technischer Hinsicht nem Schlag schon recht ähnlich ist, insofern wirds da wahrscheinlich ordentlich einschlagen bei Evil Jared, denke da ist sogar ein K.O drin, kann Evil Jared aber nich so einschätzen hinsichtlich seiner Nehmerqualitäten.

:D :thumbsup:

Abraham hat zwar verdient gewonnen, aber er hat echt viel zu häufig daneben geschlagen...
 
Abraham bringt Fernsehquote und solange das so ist, wird man Ihm noch ein paar Aufgaben hinstellen, die er bewältigen kann. Genau genommen könnte man Ulli Wegner, irgendwann durch einen PR Berater ersetzen. Aus der Kanzler Schröder Ära sollten noch ein paar richtig Gute übrig sein. :)
 
Last edited by a moderator:
Alter was war denn mit dem Riedel los? :D :thumbsdown: Aber Jay-Khan hat sich gut geschlagen und die Micaela hat auch Herz gezeigt... aber was hat denn der Evil Jared bitte für nen Körper mit 40 Lenzen und komplett Rock´n´Roll?!? :eek: :thumbsup:
 
Kesici, Hasselhoff und die Schäfer haben sich bei uns vorbereitet, 6 x trainiert. Dafür war es OK, auch wenn sich mir der Sinn von solchen Events nicht ganz erschließt. Denn die Leute werden ja sichtbarerweise immer ehrgeiziger, es gibt Niederschläge usw. Und irgendwann wird sich eine/r im übertragendem Sinne die Fingernägel abbrechen. Solange sich da nur irgendwelche überdrehten 60 Kilotussen, mit Softballhandschuhen die Schminke verwischen, ist das alles halb so wild. Im Schwergewicht kann sowas jedoch mal ganz anders enden.


Ist viel harmloser als mit Handschuhen...
Ach ist das so? :) Ich glaube der andere Protagonist Aminati sieht das ganz anders. :D
 
Gleich 2 Whacke Boxer auf Sat 1 :thumbsup: wird bestimmt interessant xD.. 100 Euro das es kein Knockout geben wird..
 
Gott die Ringrichter sollen sich raushalten, is doch kein Pussy Sport. Weil er keine Kondition mehr hat den Kampf abbrechen sowas affiges hab ich ja noch nie gesehen:D... War ja eig. Ein guter Kampf aber das Ende macht alles kaputt o_O
 
Last edited by a moderator:
Heut Nacht Mayweather vs. Cotto... hat jemand nen Stream im Angebot? Eurosport überträgt ja leider nich...:(
 
Gut das du mich daran erinnerst. Aber erst um 5.00 Uhr unserer Zeit, wenn ich richtig gerechnet habe.
Dann suchmaschiniere ich mal ein wenig nach den 24/7 Folgen und werde mir höchstwahrscheinlich nur die Wiederholung des Kampfes angucken.

Das heutige weitere Boxprogramm:
  • Weltmeisterschaft im Cruisergewicht zwischen Marco Huck und Ola Afolabi
  • Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht zwischen Robert Stieglitz und Nader Hamdan
  • Europameisterschaft im Schwergewicht zwischen Alexander Dimitrenko und Kubrat Pulev
 
Wo denn, auf offenem Meer?
Das wäre mal was neues.

Am 8. Mai wohlen sie angeblich den Kampf ankündigen un am 14. Mai wird Chisoras Einspruch gegen den Entzug verhandelt?
 
Last edited by a moderator:
Gut das du mich daran erinnerst. Aber erst um 5.00 Uhr unserer Zeit, wenn ich richtig gerechnet habe.
Dann suchmaschiniere ich mal ein wenig nach den 24/7 Folgen und werde mir höchstwahrscheinlich nur die Wiederholung des Kampfes angucken.

3 uhr, streams wirds geben
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom