Alexander Marcus - Inventor of Electrolore

Der Typ ist unglaublich. :D
Kenn ihn von ner guten Freundin, die alle möglichen Arten von elektronischer Musik hört.
Das Beste ist wie er immer grinst.

Papaaaaya, Papaaaaya...
 
Dayum der war ja vorgestern hier :( voll verpeilt. Also ich find Alexander Marcus einfach toll :)
 
Wie er im Papaya Video durchdreht - Nice. Der Typ kriegt eigentlich (meist berechtigt)
nur Scheisse an den Kopf und macht trotzdem immer weiter. Ein Irrer zum Gernhaben :D
 
auf die gefahr hin, den ein oder andern zu desillusionieren, aber der is im "real-life" nich halb so behindert wie man annehmen könnt :D
aber mit fake-images kennt man sich als hiphopper ja aus :cool:

http://de.youtube.com/watch?v=-eu1zLyHHNA&feature=related


auf mich machen eher die fans diesen fakeeindruck, ihn selbst finde ich ziemlich authentisch abgesehn von den schrägerern videos- doch in denen wird ja nicht behauptet dass er immer so drauf ist.
er macht doch echt einen recht gechillten eindruck, auf der bühne wie im interview.
 
überzeugt mich sowohl mit qualitativ hochwertigen texten, souveränem auftreten, ohrwurmbeats, einer wundervollen tenorstimme und seinem bubenhaften charme...

..seine zirkus"musik" ist peinlich, wie der alte carrera im video und der proletarierjunge himself beim ausgehen. düsseldorf hasst dich.
 
der typ hat so ne macke das es schon fast wieder genial is...^^ und die mukke geht zum party machen auf jeden fall auch klar...er macht mal was neues....
 
naja eigentlich gar nicht so lustig, wie alle meinen
nur weil etwas mit absicht extrem schlecht auf eine lustige, ironische weise sein soll, muss es nicht unbedingt genial oder derartiges sein...
sowas hätte ich auch machen können
ich finds ganz frisch, der typ sieht lustig aus, aber so toll find ich das nun auch nicht:confused:
 
naja eigentlich gar nicht so lustig, wie alle meinen
nur weil etwas mit absicht extrem schlecht auf eine lustige, ironische weise sein soll, muss es nicht unbedingt genial oder derartiges sein...
sowas hätte ich auch machen können
ich finds ganz frisch, der typ sieht lustig aus, aber so toll find ich das nun auch nicht:confused:


das "geniale" ist in meinen augen, dass er den schlager aufpoliert, einfache musik mit einer fröhlichen, positiven, lebensbejahenden message.
 
is schon irgendtwie geil..aber der könnte mit seinem dauergrinsen auch werbung für perlweiss machen und am besten gleich den werbejingle dazu schreiben...
 
der typ hat so ne macke das es schon fast wieder genial is...^^ und die mukke geht zum party machen auf jeden fall auch klar...er macht mal was neues....

Seh ich auch so.
Wie geil er grinst im "Ciao Ciao Bella"-Video. Schon n bischen geisteskrank...und die Bella erstmal.
Aber der Typ is'n Original. Punkt!

Einfach n Snob mit rosa Hosen, der sein Ding macht ... :D :thumbsup:
 
Am Samstag hab ich ihn live aufem MELT! gesehen. Es war enorm gut!

Sei kein Frosch kleine Maus! Sei kein Frosch kleine Maus! Seeeeeeeeei keeeein Frosch! :D
 
Zurück
Oben Unten