KRS-One versammelt US-Rapper für neuen "Stop The Violence" Track

genau.... vorallem vier farben beim kartenspiel... :D

Man kann sich die Welt auch bunter machen, als sie ist... :)

neee, aber ist schon so... irgendwie: http://de.wikipedia.org/wiki/Farbe_bekennen


@Dane Da Done
Hast du so eine Sache schonmal veranstaltet?! Oder irgendetwas sonst gestartet mit Gesellschaftsrelevanz? Würd mich ma interessieren, wen du so rankriegen würdest....
50 und Game finden Gehör und das ist wichtig daran, wie Scientex schon sagt.
Ich finds herbe sinnlos selbst nichts "zu machen" und anderen zu erklären, wie es besser geht.
 
Ist ja eig. lächerlich, das da z.B einer wie The Game dabei ist!
Ausgerechnet so einer, der sich mit ner Knarre erwischen lässt
 
Einen ersten offiziellen Teaser bekommt am kommenden Montag (18.Februar) zu sehen.

nice
 
genau.... vorallem vier farben beim kartenspiel... :D

Man kann sich die Welt auch bunter machen, als sie ist... :)

neee, aber ist schon so... irgendwie: http://de.wikipedia.org/wiki/Farbe_bekennen


@Dane Da Done
Hast du so eine Sache schonmal veranstaltet?! Oder irgendetwas sonst gestartet mit Gesellschaftsrelevanz? Würd mich ma interessieren, wen du so rankriegen würdest....
50 und Game finden Gehör und das ist wichtig daran, wie Scientex schon sagt.
Ich finds herbe sinnlos selbst nichts "zu machen" und anderen zu erklären, wie es besser geht.

Ich hab nicht die Möglichkeit sowas zu organisieren meinst du nicht?:rolleyes:
Aber wenn man schon die Möglichkeit hat sowas zu machen dann sollte man dies zumindestens mit Leuten machen die auch die Sache wiederspiegeln und mit denen man die Sache identifizieren kann.
Es bringt nix wenn ein 50 auf der Veranstaltung gegen Gewalt wirbt und 2 Tage später auf Tracks rappt wie er Leute umbringt!
 
nunja aber wenn jemand wie game dabei mitmacht, warum tut er das dann? weil krs so ein dickes trittbrett ist, dass man nicht verpassen sollte? die jungs sind nicht blöde... die haben auch angst um ihren arsch und ich persönlich sehe sie in einem anderen licht, wenn ich weiß, dass sie auf der einen seite "unterhaltungsmusik" liefern, sich aber auf der anderen seite für ein projekt wie dieses entscheiden.... ich meine im endeffekt gilt es erstmal abzuwarten, was sie dann eigentlich auf dem Track selbst liefern, aber im prinzip finde ich das gut und verständlich... die wollen doch nur geld! so wie hier bei uns massiv... denen ist es doch egal, womit die ihre Kohle kriegen, aber weggeballert deswegen wollen die bestimmt nicht werden.... ich weiß wie verlogen das rüberkommt, aber es ist trotzdem ein wichtiges Zeichen, weil es ihre Position in einer gewissen weise relativiert...

klar kann man sich auf den idiologischen Konflikt dabei konzentrieren... ist
halt auch ne ansichts- und eine wahrnehmungssache...

ich meine man könnte auch so darauf schauen, dass es sich alleine um eine Image sache handelt, um die verkaufszahlen zu verbessern... immer möglich...

"keine gewalt" und so... :D


slm
 
Wird bestimmt hammergeil. dagegen kann man gar nichts schlechtes sagen. Positives sollte immer unterstützt werden.

Natürlich, aber wenn Franky Kubrick sowas organisiert, dann darf wieder gemeckert werden?
Für manche dieser Rapper (50, Game...) ist das doch nur ein scheinheiliger Versuch sich reinzuwaschen. "Guckt mal, ich hab nix mit Gewalt am Hut, ich beteilige mich an so nem Track."
Sollte man aber unterstützen, dann aber auch das Projekt in BRD.
 
Bringt eh nichts. davon gab es schon genug aktionen.

keine gewaltat wurde verhindert
 
Völliger Schwachsinn, als ob so n paar toller Typ die Gewalt in den USA stoppen oder eindämmen können. Da gehts doch hintergründig bestimmt eh wieder nur um Kohle oder sonst was....
 
Back
Top Bottom