Lil Wayne vor Gericht / neue Foundation

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Rapper Dwayne Carter Jr., besser bekannt als Lil Wayne, musste sich am vergangenen Dienstag vor Gericht verantworten. Wanye musste sich mehreren Anklagen in Sachen "illegalem Waffen- und Drogenbesitz" stellen. In allen Anklagepunkten plädierte der Rapper auf nicht schuldig.

Grund für die Anklagen ist seine Verhaftung vom Januar diesen Jahres. Die Polizei stoppte am 22.Januar den Tour-Bus von Wayne und fand neben Marijauna auch Kokain und Ecstasy-Pillen (unsere News vom 24.01.2008).

Lil Wayne muss sich nun am 7.März erneut vor Gericht erscheinen.

Des Weiteren startete der Rapper gestern in New Orleans seine neue Organisation namens "One Family Foundation", mit der er perspektivlosen Jugendlichen helfen will.

Während des "All Star Weekends" der NBA (16.-18.Februar) wird sich Wayne auch wieder mit Juvenile, B.G. und Produzent Mannie Fresh vereinen. Gemeinsam werden sie als Hot Boys in New Orleans einen Live-Gig spielen.

Trotz des Gerichtstermins hat der Rapper für März einige Gigs in Deutschland eingeplant:

19.03. Hamburg - Docks
20.03. Offenbach - Stadthalle
22.03. Köln - Limone Opera
23.03. München - Tonhalle

Quelle: www.ballerstatus.net / www.allhiphop.com
 
der soll ma lieber sein album droppen ! wonach es nich aussieht ...märz wollte er ...ich tippe mittlerweile auf winter...hype is langsam zu ende...
 
^^ ... noch stehen alle gigs...hab aber mal darauf verzichtet mir ne karte zu holen. auch wenn ich jahre auf die gelegenheit gewartet habe ihn mal live zu sehn. doch der preis und die unserheit haben mich davon abgehalten.
 
der soll ma lieber sein album droppen ! wonach es nich aussieht ...märz wollte er ...ich tippe mittlerweile auf winter...hype is langsam zu ende...

er wollte garnichts er sagte in jedem interview es kommt 2008 aber wann genau kann er nicht sagen... und der hype is noch längst nicht zu ende er ist noch mitten drin ;)

ich spiel mit dem gedanken noch ne karte zu holen...
 
der soll ma lieber sein album droppen ! wonach es nich aussieht ...märz wollte er ...ich tippe mittlerweile auf winter...hype is langsam zu ende...

Der Markt ist meiner Meinung nach übersättigt, sein Output an Mixtapes ist zu groß, er überreizt es ein bißchen mit den mixtapes und dem Verschieben seines Albums. Denke mal, dass ers in diesem Quartal veröffentlichen sollte, weiß gott wie lange der hype um ihn noch anhält.
 
Während des "All Star Weekends" der NBA (16.-18.Februar) wird sich Wayne auch wieder mit Juvenile, B.G. und Produzent Mannie Fresh vereinen. Gemeinsam werden sie als Hot Boys in New Orleans einen Live-Gig spielen.

sehr geil, ne Hot Boys Reunion!:)
 
^^ ... noch stehen alle gigs...hab aber mal darauf verzichtet mir ne karte zu holen. auch wenn ich jahre auf die gelegenheit gewartet habe ihn mal live zu sehn. doch der preis und die unserheit haben mich davon abgehalten.

Richtig, RangBang - geht mir genauso! Ich glaube eh nicht, dass unter diesen Voraussetzungen die Tour in D stattfindet.
 
Glaub ich auch nicht...aber wenn doch, bin ich auf jeden fall dabei in Offenbach!
 
schon ziemlich. Da die eigentliche, goldene Ära von CMR und Lil Wayne von 97 bis 2003 ging. Da haben die 'uncoolen' anderen damals ne Menge verpasst. Ohne Scheiß.
 
ich freu mich auf köln und hoffe, das er auch wirklich kommt. irgetwas in mir sagt, das es nicht klappt.....
 
wenigstens einer der zur wichtigsten news was sagt, sehr hammer! Warte auf das Reuinon Album.
Die andern kennen Wayne wahrscheinlich erst 5 Jahre oder so.

schon ziemlich. Da die eigentliche, goldene Ära von CMR und Lil Wayne von 97 bis 2003 ging. Da haben die 'uncoolen' anderen damals ne Menge verpasst. Ohne Scheiß.



kann man eigentlich noch peinlicher den klugscheisser raushängen lassen als mit diesen beiden posts? wenn ja, wie?
 
kann man eigentlich noch peinlicher den klugscheisser raushängen lassen als mit diesen beiden posts? wenn ja, wie?

Haha, du bist schon so schwer in Ordnung, reamen! :D:D

Lil Wayne ist einer der überschätztesten Rapper überhaupt, auf Albumlänge kann man sich das Gequengel gar nicht geben, sorry aber izzo :cool::p
 
Haha, du bist schon so schwer in Ordnung, reamen! :D:D

Lil Wayne ist einer der überschätztesten Rapper überhaupt, auf Albumlänge kann man sich das Gequengel gar nicht geben, sorry aber izzo :cool::p

Daher auch mein Klugscheisserei, FRÜHER war der ganz gut - heute eher ziemlich käse.
 
Back
Top Bottom