MC Basstard's - Horrorkore Entertainment

habs auch glaub ich in dem alter angefangen zu hören, aber hab mir da nie so krasse gedanken gemacht wie als ob die das alles ernst meinen....habs einfach gefeiert :D
 
doch ich hab früher alles geglaubt, hab auch imemr angst um masta moe gehabt weil er immer darüber gerapt hat crack zu rauchen :D
"ich rauche crack und ****e deine mutter tot"
aber ich hatte eh komsiche vorstellungen als kind :D
 
wenn man überlegt wie lange das her is...98/99 ende der grundschulzeit mit savas angefangen :D
 
ja echt ne halbe ewigkeit!
bei mir warens aber 1-2 jahre später als ich savas entdeckt hab
wie sehr sich alles seit dem verändert hat ... schon beachtlich
 
erinner mich da so gut wie garnich dran...nur dass ein kumpel ein tape hatte wo pimplegionär und paar andere sachen drauf waren :D
 
ich glaube den ersten track den ich von basstard gehört habe war "wild west berlin 1". schade dass es den auf youtube nicht gibt :D
 
ich kann dir den hochladne falls du den gern nochma hören möchtest
 
Schon lustig was aus Basstard geworden ist. Son sensibler kleiner Mann, der in Interviews anfängt zu weinen, der einfach nur zerbrechlich wirkt, wie Playboy 51 ihn dermaßen verarscht hat auf 51TV und Basstard am liebsten direkt abgehauen wäre.


Ich erinnere mich noch an früher wo wir noch ca.11 Jahre alt waren. Ein älterer von uns gab uns mal eine Kassette, da waren Lieder wie "Rapfrankenstein" "Es gibt kein Battle" "Armageddon" "Vorhang auf" "Bullenmörda" usw drauf, wir dachten Basstard wäre kein Mensch, sondern irgendein kranker Psycho der in irgendeinen Keller lebt und Leute ermordet :D Niemand wusste wie der aussieht, man kannte nur seine kranke Stimme und diese kranken Texte, irgendwnan hatte mal jemand eine orginale Kassette von Basstard mit einem Cover drauf

basstard.jpg


Alter wie wir abgekackt sind, wir dachten das ist seine normale Fresse, halt so wie in den Horrorfilmen, irgendein Monster läuft herum und bringt Leute um und nimmt danach ein Tape auf :D

Die guten alten Zeiten :D:thumbsup:
Was ist den passiert bei 51TV? Sendung ist nicht mehr online.
 
Damals dachte ich noch deitschrap wäre ein totaler fake. Ich dachte die ganzen studenteneapper etc wären kommerzielle takes, bonzenkinder die in teure Studios geschickt wurden um hip-hop zu faken. Und underground rap war für mich ein noch größerer fake, das war Amateur rap wo Leute Schimpfwörter in ihren Kassettenrecorder der brüllen.MC basstard war auch einer davon. Allein schon die namen Frauenarzt und MC basstard fand ich häsdlig und ne Beleidigung.

Mor bassboxxx etc war voll die nerdmukke das haben hier nur Studenten gehört, so Leute die 99 schon Internet hatten. Die gaben sich auch immer für was besseres gehalten so Leute wie wir waren nur 2pac kiddies für die
 
Last edited by a moderator:
Damals dachte ich noch deitschrap wäre ein totaler fake. Ich dachte die ganzen studenteneapper etc wären kommerzielle takes, bonzenkinder die in teure Studios geschickt wurden um hip-hop zu faken. Und underground rap war für mich ein noch größerer fake, das war Amateur rap wo Leute Schimpfwörter in ihren Kassettenrecorder der brüllen.MC basstard war auch einer davon. Allein schon die namen Frauenarzt und MC basstard fand ich häsdlig und ne Beleidigung.

Mor bassboxxx etc war voll die nerdmukke das haben hier nur Studenten gehört, so Leute die 99 schon Internet hatten. Die gaben sich auch immer für was besseres gehalten so Leute wie wir waren nur 2pac kiddies für die

bist du geistig zurückgeblieben oder kannst du einfach nur kein deutsch?
 
gibt nichts ekelhafteres als deutschrock....und house

basstard wieder im RAF modus? :rolleyes:
 
Back
Top Bottom