MC Basstard's - Horrorkore Entertainment

und die nazis würden sich auch freuen :D

:D das schon, aber das kann man ja dementsprechend demontieren auf dem Album ;) quasi das große Umerziehungsalbum, plakativer Nazititel und innen drin herrscht pure Therapie, die eben das nationalsozialistische Gedankengut wegfegt :D
 
dann wird das ganze album ja son alternativer politikmüll :D am besten noch mit antifa logo aufer rückseite... :D
 
dann wird das ganze album ja son alternativer politikmüll :D am besten noch mit antifa logo aufer rückseite... :D

Haja :D nee aber ich hoffe die beiden machen nicht so stark auf politisch. Wäre mir viel zu radikal :D
 
Habe gerade Obscuritas Eterna erworben. Früher habe ich das sehr gerne und sehr viel gehört, jetzt aber schon mehrere Jahre nicht mehr. Es wird also auch ein bisschen wie ein neues Album. Ich freue mich :)
 
da sieht man mal wieder was für opas basstard mukke hören. komm zünd dir ne kerze an und gib dir so nen ober lyrischen track mit 1000 geigen in deinem kinderzimmer.
 
Basstard - Liebe Tut Weh (Audio)



Nicht so mein Fall.
 
Last edited by a moderator:
Schon lustig was aus Basstard geworden ist. Son sensibler kleiner Mann, der in Interviews anfängt zu weinen, der einfach nur zerbrechlich wirkt, wie Playboy 51 ihn dermaßen verarscht hat auf 51TV und Basstard am liebsten direkt abgehauen wäre.


Ich erinnere mich noch an früher wo wir noch ca.11 Jahre alt waren. Ein älterer von uns gab uns mal eine Kassette, da waren Lieder wie "Rapfrankenstein" "Es gibt kein Battle" "Armageddon" "Vorhang auf" "Bullenmörda" usw drauf, wir dachten Basstard wäre kein Mensch, sondern irgendein kranker Psycho der in irgendeinen Keller lebt und Leute ermordet :D Niemand wusste wie der aussieht, man kannte nur seine kranke Stimme und diese kranken Texte, irgendwnan hatte mal jemand eine orginale Kassette von Basstard mit einem Cover drauf

basstard.jpg


Alter wie wir abgekackt sind, wir dachten das ist seine normale Fresse, halt so wie in den Horrorfilmen, irgendein Monster läuft herum und bringt Leute um und nimmt danach ein Tape auf :D

Die guten alten Zeiten :D:thumbsup:
 
https://twitter.com/basstard1/status/281040760382574592

Das dürfte zu den Dingen gehören, die man als Künstler nicht gerade mit Begeisterung liest.

Das ist nicht Sache des Künstlers. Wer emotional so instabil ist, sollte sich halt von Medien jedweder Art fernhalten. Wenn ich nur aus Kopf und Rumpf bestehe, kann ich auch nicht Basketball spielen.

Außerdem ist der ganze Ansatz verkehrt: Es gibt so viele Lieder über Liebe, Freundschaft und Sonnenschein...warum ist die Welt nicht voll davon, mh?
 
Last edited by a moderator:
Das ist nicht Sache des Künstlers. Wer emotional so instabil ist, sollte sich halt von Medien jedweder Art fernhalten. Wenn ich nur aus Kopf und Rumpf bestehe, kann ich auch nicht Basketball spielen.

Das ist natürlich klar, hier bedingt die Einstellung den Musikgeschmack, nicht umgekehrt.
Trotzdem kann ich mir schon vorstellen, dass es für einen Künstler angenehmere Dinge gibt als in so einen Kontext gebracht zu werden.
 
Basstard - Momentum (Video)

 
Last edited by a moderator:
Schon lustig was aus Basstard geworden ist. Son sensibler kleiner Mann, der in Interviews anfängt zu weinen, der einfach nur zerbrechlich wirkt, wie Playboy 51 ihn dermaßen verarscht hat auf 51TV und Basstard am liebsten direkt abgehauen wäre.


Ich erinnere mich noch an früher wo wir noch ca.11 Jahre alt waren. Ein älterer von uns gab uns mal eine Kassette, da waren Lieder wie "Rapfrankenstein" "Es gibt kein Battle" "Armageddon" "Vorhang auf" "Bullenmörda" usw drauf, wir dachten Basstard wäre kein Mensch, sondern irgendein kranker Psycho der in irgendeinen Keller lebt und Leute ermordet :D Niemand wusste wie der aussieht, man kannte nur seine kranke Stimme und diese kranken Texte, irgendwnan hatte mal jemand eine orginale Kassette von Basstard mit einem Cover drauf

basstard.jpg


Alter wie wir abgekackt sind, wir dachten das ist seine normale Fresse, halt so wie in den Horrorfilmen, irgendein Monster läuft herum und bringt Leute um und nimmt danach ein Tape auf :D

Die guten alten Zeiten :D:thumbsup:

hahaha du sagst es alter hab das damals auch mit 11-12 kenne ngelernt als ich noc hvll friedlich mor am hören war und dann kamen da leute udn rapten über mord und totschlag als wär es purer ernst und haben dann fumanshu auch noc hangedroht ihn mit seinem rolelr zu begraben, ich dachte echt bald gitb es tote und hab mich gefragt wieso solche menschen frei rumlaufen dürfen ... n halbes jahr später hab ich dann nix anderes mehr gehört
 
Back
Top Bottom