MC Basstard's - Horrorkore Entertainment

Am geilsten auf Zwiespalt Grau war dochma der Track wo er als alter Mann rapt und den tot darstellt. Klasse :thumbsup: Hab den des erste mal im Auto Nachts gehört, da gibts schon leichte Angst
 
Find den Juice Track ganz geil eigentlich:)
Wann soll das Video kommen?
 
Alta..Kuckt mal auf seinen myspace blogg www.myspace.com/basstard1 der hat da so ne Ansage gemacht..von wegen RAF und so..Krasser Typ..

Hier der Bloggeintrag

**** DEN STAAT!!! (Ansage Nummer 2)
Jetzt reichts!!!

Schon wieder wurden heute Morgen mehrere Berliner Studios und Privaträume von Künstlern und Labels auf wessen Anweisung auch immer durchsucht.

Deutschland einig Nazi Staat!

Ich habs satt. Satt mir Sorgen machen zu müssen ob meine Texte nicht zu hart sind für Deutschland. Sogar Myspace kackt ab. Mein neues Video zu "Monster Monster" wurde von Myspace wegen den "Gewaltverherrlichenden" Texten abgelehnt. "Hallo". Habt ihr mal aus dem Gewaltverherrlichenden Fenster gekuckt? Ich sage in keinem meiner Texte das ich jemanden auffordere irgendwas dummes zu machen. NIEMALS! Ich meine, nur weil man ein Picasso Bild sieht kommt man doch nicht auf die bescheuerte Idee sich das Gesicht so aufzuschneiden das man wie das Picasso gemälde aussieht. Oder?
Ich halte der Welt einen Zerrspiegel hin. Kuck rein Welt und du erkennst dich wieder. Wie häßlich du auch immer sein magst!

Ich mach da nicht mehr mit.
Kommt doch her? Ihr seid bewaffnet? Wir sind es auch!
Ihr habt Schusswaffen..Ich habe einen Kulli..
Und dennoch werde ich euch besiegen ihr Schweine..

Dieses Bourgouise System geht den Bach runter und alle sehen es!!!
Ihr habt versagt! Jetzt ist es an uns es besser zu machen!



Baader/Meinhoff Gruppe

RAF

Die 4. Generation!


Finde er hat nichtmal so unrecht..Dazu gibt es auch eine heiße diskussion im Horrorkore Forum:

http://horrorkore.com/forum/viewtopic.php?t=694&postdays=0&postorder=asc&start=15
 
Was die RAF damit zu tun haben soll ist mir unklar. An und für sich find ichs ja gut wenn er für seine künstlerische Freiheit eintritt, aber dieser Bezug auf die RAF ist da absolut daneben. Genauso diese kommunisten-rhetorik "burgouises system"..
das lässt mich dieses statement leider kaum ernstnehmen
 
Wieso nicht? Nur weil er seine politische Meinung vertritt soll er nicht ernst genommen werden? Ich kann auch nicht alle Aktionen der RAF befürworten. Aber ich finde es verdammt Geil von Basstard das er das so sieht und sich dafür einsetzt obwohl er nichtmal persönlich betroffen wurde. Is doch ein feiner Zug. Sowas soll sich mal ein Kolle trauen, der außer "Ich bin der coolste Zuhälter" rein garnix zu sagen hat. Ich finde Basstard hat vöölig recht und wenn er tatsächlich eine neue RAF gründet bin ich sofort dabei!!!
 
wenn er tatsächlich eine neue RAF gründet bin ich sofort dabei!!!


... da brauch ich eigentlich echt gar nix mehr zu sagen




Und ja, wenn einer seine politische Meinung vertritt, und sich da mit politischen Extremisten bzw. Terroristen gemein macht, dann kann ich das in der Tat entweder a) nicht ernstnehmen oder b) nur verurteilen.

Wie gesagt,eigentlich find ich es absolut ok, wenn er gegen Zensur, übertriebenen Jugenschutz und was weiß ich ist und seine Meinung diesbezüglich kundtut.
 
... da brauch ich eigentlich echt gar nix mehr zu sagen




Und ja, wenn einer seine politische Meinung vertritt, und sich da mit politischen Extremisten bzw. Terroristen gemein macht, dann kann ich das in der Tat entweder a) nicht ernstnehmen oder b) nur verurteilen.

Wie gesagt,eigentlich find ich es absolut ok, wenn er gegen Zensur, übertriebenen Jugenschutz und was weiß ich ist und seine Meinung diesbezüglich kundtut.

Naja, ich glaube das Thema ist einfach zu brisant.
Ich glaube man muss auch das Thema im Horrorkore Forum kennen um zu verstehen worum es eigentlich geht. Er sagt ja am Anfang das er garkeine chance hat sich politisch zu engagieren, weil er wegen seines Aufenthaltsstatus nichts machen kann oder so. Ich meine der Mann hat Abitur und ist seit 7 Jahren selbstständig. Das ist doch mal ein vorzeige Asylant. Wenn es mehr Ausländer wie ihn geben würde, würde man auch anders über sie denken. Aber solange nur irgendwelche Massivs und Bushidos ihr unwesen bleiben wird der durchschnittskanacke immer als Kriminell und Dumm gelten. Basstard du zeigst es ihnen!!!
 
Um was geht es eigentlich? :confused:
Kann mich mal bitte jemand aufklären?
Bei wem wurden die Wohnungen/Studios durchsucht?
Etwa schon wieder bei den Hirntot Leuten?
 
Nee..Bei Frauenarzt und Orgi.Einfach so_Ohne Grund.Die machen das inzwischen völlig willkürlich.Nach Lust und Laune.Bei Frauenarzt haben die einfach nur ein paar CDs mitgenommen.Ich denke inzwischen geht es denen einfach nur darum die Künstler zu nerven und kleinzukriegen.Das SEK das dafür verantwortlich war ist normalerweise nur für NAZI ORGANISATIONEN verantwortlich.In Deutschland läuft gewaltig was schief.Aber keinen in diesem behinderten Forum scheint das ernsthaft zu interressieren? Hallo??? Eure Artists werden im Monatstakt von mit Maschinengewehren bewaffneten SEK Leuten besucht.und ihr quatscht lieber über Kollegahs neue Goldkette oder seine Frisur.Ich hab die schnauze voll.Bannt mich ihr ver****ten Hip Hop Opfer!!! HOLGER, DER KAMPF GEHT WEITER!!!
 
Frauenarzt und Orgi? :confused:
Gibt doch gar keinen Grund dafür, oder?
Naja mich interessiert es schon, nur machen kann ich leider auch nix dagegen.
Aber dass es mit unserem Staat immer weiter den Berg ab geht, das ist mir schon lange bewußt... :(
 
Frauenarzt und Orgi? :confused:
Gibt doch gar keinen Grund dafür, oder?
Naja mich interessiert es schon, nur machen kann ich leider auch nix dagegen.
Aber dass es mit unserem Staat immer weiter den Berg ab geht, das ist mir schon lange bewußt... :(

Hahaha. Ja. Genau das meine ich. Jeder in diesem Forum hat ne große Klappe wenns ums lästern und tratschen geht. Aber wenn es mal wirklich darum geht "EUER KULTURGUT" zu beschützen, dann weiß plötzlich keiner mehr weiter. Und nicht mal das. Es interressiert einfach keinen. Frauenarzt Wohnung wurde durchsucht. Etwas langweiligeres scheint es nicht zu geben hier im Forum. Aber es gibt 3 Threads über Kollegas Frisur? Ehem Ehem! Wer regt sich immer über Schwule auf? waren das nicht diese Hip Hopper? Dafür seid ihr aber ganz schön schwuckelig!!! ****t euch. Ganz ehrlich!!! ****T EUCH EINFACH!!! Ihr lasst Hip Hop sterben weil ihr einfach zu Dumm und Ignorant seid zu sehen das wir von allen Seiten vöölig willkürlich angegriffen werden. Ihr habt das zwar nicht verdient aber ich gehe Morgen für Hip Hop auf die Straße und werde Autos anzünden und Steine schmeißen. Nicht das ich so ein Typ bin. Es ist nur echt höchste Zeit irgendwas zu machen!!! IRGENDWAS!!!
 
So..Die Katze ist aus dem Sack..
Jetzt brauch ich auch nicht mehr darauf achten den Satzbau anders zu gestalten als sonst, damit mich auch ja niemand erkennt hier im Forum. Wie komm ich auf son Scheiß? Bin wohl auch irgendwie ne Pohssy gewesen. Weltpremiere ihr Pohssys: "MONSTER MONSTER" Heute um 24 Uhr bei www.rap.de DEMNÄCHST: Interview in der Backspin, Juice, Mixery, rap.de UND SPIEGEL MAGAZIN über die offizielle Gründung der 4. Generation: R.A.F SO...Jetzt habt ihr was zum haten ihr Pohssys!!!
 
Ach Basstard. Biste echt seit Bullenmörder kein Stück erwachsener geworden?
 
Ach Basstard. Biste echt seit Bullenmörder kein Stück erwachsener geworden?

Hahaha..Ich war mal nah dran..Aber dann hab ich vergessen wieso..Kennst du den ver****ten Peter Pan? Ich werde mit 80 noch am 1. Mai rufen: UND WENN DIE BULLEN KOMMEN...:D

Was soll eigentlich die Scheiße das mann Audrücke wie ****en wegmacht und Schwuchtel drinbleibt? Hahaha..Wenn schon zensieren dann richtig..SIEHE BPJM!
 
Back
Top Bottom