MC Basstard's - Horrorkore Entertainment

Grau war schon ganz gut, also raptechnisch der beste Basstard. Jetzt brauch ich nur noch den technisch guten Basstard auf Zwiespalt Schwarz :thumbsup:
 
also das tony d ding kanner sich schenken, es sei denn tony bekommt irgendwas halbwegs hörbares zustande....

grau fand ich ziemlich geil, genauso wie verdammt, und technisch find ich ihn perfekt so wie er is...aber etwas düsterer könnte er wieder werden ;)
 
Verdammt hat mir nich so zugesagt, fand ich langweilig. Ich will wieder den schreienden düsteren Basstard. :thumbsup:

Aufm Album mit Kaisa warer auch cool
 
Wird er sicher auf Schwarz werden, wenn es stimmt was er so sagt
 
Schwarz kommt als erstes hatter im Rap.de Videointerview gesagt vor paar Monaten :thumbsup: Weil er seinen fans erst etwas gewohntes geben möchte, nach der langen Wartezeit
 
bei verdammt fand ich die beats hammer, die themen, es war abwechslungsreich und alles hat zusammengepasst..hat mir richtig gut gefallen.

das ding mit kaisa hätte gut werden können wenns ohne kaisa gewesen wär, sieht man ja an dem track Es Kommt, ohne ihn...
 
also ich muss sagen dass ich mich nie so mit basstard auseinandergesetzt habe aber das neue zeug gefällt mir doch ziemlich. ich bin sehr auf das nähste album gespannt.
 
Oh Mannsen, der JUICE-Track hat mir wieder vor Augen geführt wie endnervig ich seine Stimme und die Art finde... :thumbsdown:
 
Basstard zusammen mit Taktloss war immer ganz groß

der beat von horrorclowns <33


bin ma gespannt auf das neue
 
Na dann warten wir mal noch weiter auf die beiden Zwiespalt, der erste teil war ganz gelungen wie ich fand!

Ja war bis auf wenige Ausnahmen, ein super Album. Fand ich fresh, Basstard mal mit so verschiedenen Feats und so...:thumbsup:

Grau war schon ganz gut, also raptechnisch der beste Basstard. Jetzt brauch ich nur noch den technisch guten Basstard auf Zwiespalt Schwarz :thumbsup:

Word!

Schwarz kommt als erstes hatter im Rap.de Videointerview gesagt vor paar Monaten :thumbsup: Weil er seinen fans erst etwas gewohntes geben möchte, nach der langen Wartezeit

...bin ich mal gespannt! Wann soll's denn kommen ungefähr?
 
als monster gefällt mir schon mal sehr gut. wenn er diesen stil rappt und nicht so krass wie früher wird das nächste album ein pflichtkauf.
 
Mhhh Zwiespalt Grau gefiel mir schon wieder mehr! Besonders Endzeit fand ich sehr krass :thumbsup:
Die vorigen Dinger (mit Kaisa usw.) fand ich nicht mehr gut.
Der Basstard auf Obscuritas Eterna war Weltklasse! Bestes Album von ihm :thumbsup:
 
Die Single finde ich eigtl. sehr gut!
Für eine Singleauskopplung vllt. nicht gerade der Ohrwurm schlechthin, aber mir taugt die Single definitiv :cool:
 
Zurück
Oben Unten