MC Basstard's - Horrorkore Entertainment

Ich finde diese Adden, die er da gesignt hat ist gar nicht so schlecht. Auf der Rap City Berlin 2 DVD lässt sie zwar mega viel Scheisse vom Stapel und kommt auch ziemlich dumm rüber. Aber für ne Frau kann die echt gut rappen.
 
Ich finde diese Adden, die er da gesignt hat ist gar nicht so schlecht. Auf der Rap City Berlin 2 DVD lässt sie zwar mega viel Scheisse vom Stapel und kommt auch ziemlich dumm rüber. Aber für ne Frau kann die echt gut rappen.

Genau das habe ich bei der Rap City DVD II auch gedacht :eek::oops:
 
Adden

Aber witzig war ihr Beitrag schon.
Und sie ist auf jeden Fall die krasseste Rapperinn die Deutschland zu bieten hat. Bin gespannt was da noch kommt.
 
Ja witzig wars auf jeden Fall "Die ganze Gesellschaft ist verschwult!!!" :D
 
Ich aheb die Möglichkeit den guten Herren zu interviewen. Hat irgendwer von euch eine Frage, die er ihm schon immer stellen wolten?
 
Aber witzig war ihr Beitrag schon.
Und sie ist auf jeden Fall die krasseste Rapperinn die Deutschland zu bieten hat. Bin gespannt was da noch kommt.
die geht auch gut ab, das battle zwischen ihr und hollywood hank aus der rba is auch geil.
 
Er wurde auch offensichtlich nicht für seine Aussage, dass er Basstard gut findet gebannt. ;)
 
Ja.."Real" is halt ein dehnbarer Begriff.
Ich finde z.B. "Endzeit" ist auch real wenn mann sich vor Augen führt das die Welt bald am Ende ist..

Oh ja und ich feier den Track übelst, ich lieb ihn. Kommt an "Drachengift", "Plastikwelt" und "Mein Reich" ran. Auch "Klappe zu" und "Das ist Berlin" sind Übertracks, sehr unterhaltsam.
Und "dogma" ist einer der krassesten Alben überhaupt "in 2 Stunden kann so viel geschehen..." Perfekte Kollabo Takti + Bassti :cool:
Generell muss man bei Basstard nicht in Frage stellen, welcher Track o. welche Zeile real ist.
Er zieht sein Ding durch und das richtig gut (mag aber die alten Sachen nich so bzw. kenn sie auch nicht gut = alles vor Dogma). Freu mich schon auf die nächsten 2 Auskopplungen der Triologie. Grau soll ja nur so ne Art "gesammelte Tracks aus den letzten Jahren, die nie releast wurden" sein?!
Hört sich aber alles ziemlich fresh und neu an...

Eure Meinung würd mich interessieren!


Ja witzig wars auf jeden Fall "Die ganze Gesellschaft ist verschwult!!!" :D

Sehr geil!
Aber als MCs sind die anderen Horrorkore-Vertreter wack, meiner Meinung nach.
 
die zeit wird kommen...basstard, kaisa und konsorten werden vernichtet...
macht die kultur-verräter mund-tot!!!


--BOYKOTIERT DEN GANGSTA HIP-POP--

unterstützt das project -keine toleranz für fake-MC`S-

hiphop wert sich...2008 ist nur der anfang!!!!


------------------------------------------------------------------------
"1000 Rapper sind bereit die Charts zu übernehmen ...."

"was in der sogenannten Hip Hop Szene vor sich geht,
bei dem sich alles nur ums Rappen dreht,
wo der Rapstar als Magnet im Zentrum, seht was in den Medien steht
kommen die Writer, die Jünger der ersten Stunde,
durch die das Alphabet auf den Zügen klebt
und der Breaker de über die Strassen fegt, ... stets zu spät
auf euer Image pfeif' ich, ich setz' mich an mein Schreibtisch
und schreib' Geschichte, schreib' Gedichte. Fake-MC's mach' ich zurnichte"

"Hip Hop ist Mode und Mode ist Geld!
Jeder Sack will jetzt sehn', dass auch für sich was abfällt.
Jeder kann es probieren, schnell wird er scheitern!
Ich rede von Mitläufern, von Fakern und von Bitern."

WORD UP !!!
Scheiss auf die Rechtschreibfehler, ich bin definitiv deiner Meinung.
Und Basstard will nur einen auf den deutschen Necro machen aber das packt er nich weil das ist ein ganz anderes Level.

-- Keine Toleranz für Fake-MC's --
 
neuer track monster monster oben

http://www.myspace.com/basstard1

undn interessanter blog eintrag von ihm

Hiermit gelobe ich feierlich...(Ansage Nummer 1)


Hallo alle zusammen!

So...Ich bin kurz am Ende meiner Arbeiten zu Zwiespalt
(Schwarz & Weiß) angelangt.

Nach 7 harten Jahren arbeit werden die beiden Alben dieses Jahr ENDLICH erscheinen!!!

ENDLICH!!! werden sich wahrscheinlich auch viele Fans sagen die seit der ersten Ankündigung gebannt aber geduldig warten.

Eure Geduld wird letztendlich belohnt.
doppelt und dreifach meine lieben Freunde.

Hiermit gelobe ich feierlich dieses Jahr noch ALLES ZU ****EN!!!
ALLES ZU ****EN!!! beinhaltet durchaus auch TOP TEN zu gehen.
Aber nicht anders als ich es bisher gemacht habe.
Nur Professioneller!

Ja, das mag Arrogant klingen und garnicht nach dem Basstard, den ihr alle kennt. Ich habe mich verändert. Ich bin sicherer geworden.
Und dieses Album, oder besser gesagt Lebenswerk ist Schuld daran.

Ich habe Hass! Hass das Aggro Berlin aufgegeben hat, kurz nachdem wir beschlossen haben mit Tony D. ein Album über AGGROBERLINCRIME rauszubringen.

Aber egal. Tony und ich lassen uns davon natürlich nicht unterkriegen und arbeiten fleißig am gemeinsamen Zerstörer Album weiter. Da sind wir GNADENLOS!!! Hahahaha!

Außerdem habe ich endlich das fertige Video zu Monster Monster gesehen und ihr werdet das auch sehr bald.

ES IST WAHNSINN!
ENDLICH MAL EIN GUTES BASSTARD VIDEO!!!

Nur ob das bei MTV laufen wird wage ich zu bezweifeln.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHARRR!!!

Ich denke Myspace findet da eher verwendung für ;)

Also in diesem Sinne..Ihr dürft gespannt sein. Hinter dem Vorhang tut sich etwas GROSSES!!!

Was Aggro?...
H6RR6RK6RE K666MMT!!!
 
Sehr gut dass Zwiespalt endlich ma fertig ist.
Das Album mit TonyD wird mir, wenns so wird wie ichs mir jetzt vorstell, nichts geben.
Ma schaun
 
hab mir letztens die dogma-dvd wiedermal gegeben, ist zwar ne dvd der etwas anderen art aber flasht mich trotzdem
 
Na dann warten wir mal noch weiter auf die beiden Zwiespalt, der erste teil war ganz gelungen wie ich fand!
 
Back
Top Bottom