MC Basstard's - Horrorkore Entertainment

Also bist du wirklich Satanic Steve?
Ja das Basstard & Korx Album war schon okay, leider hat mir son track gefehlt, auf dem er bischen schreit oder agressionen rauslässt, wie "obscuritas eterna" oder "es"
 
Das Album von DJ Korx - Dies sind die Raps die ihr immer hören wolltet
Ab heute zu haben;)
Jetzt müsst ihr nurnoch einen Plattenladen finden,der am Karfreitag auf hat:p:D
 
Hallo Leute,

Ich bin ein begeisterter Fan von MC Basstard One, dem Rap Dämon.
Wenn er in Zukunft Angst vor Selbstmord hat, tötet er sein Klon. :D

Ich habe mir jetzt nicht alle Postings durchgelesen, aber DJ Korx ist auch noch bei Horrorkore gesignt. Bis jetzt habe ich die Alben Verdammt (Mc Basstard & DJ Korx) und Fegefeuer Projekt (Mc Basstard Solo).

Super Werke! Besonders Fegefeuer ist schön Oldschool. Ansonsten find ich Mc Basstard auch witzig, er hat einfach seinen eigenen Horror Stil, er kann sich sehr deutlich am Mic ausdrücken, kann genial flowen und er ist eigen. Ausserdem sprechen seine Texte immer die Wahrheit aus, und auch dass was ich denke, von den Menschen und von dieser Welt. Das Album Verdammt hatte jetzt nicht wirklich den Horror Touch, wie Fegefeuer. Das lag auch am Album Cover, das vermittelt auch etwas Atmosphäre wenn ich mir dann die Tracks anhöre. Schade ist es auch das man so wenig Medien im Internet findet, zb Videos gibt es ja nur B.A.S.S.T.A.R.D, Horrorclowns und Fegefeuer von MC Basstard.

Zulegen werde ich mir sicher noch die Obscuritas E. CD von Basstard.

Gruß
 
Hoffe bald kommen die Releasetermine der neuen Alben raus.
Bin schon sehr gespannt:)
 
Hallo Leute,

Ich bin ein begeisterter Fan von MC Basstard One, dem Rap Dämon.
Wenn er in Zukunft Angst vor Selbstmord hat, tötet er sein Klon. :D

Ich habe mir jetzt nicht alle Postings durchgelesen, aber DJ Korx ist auch noch bei Horrorkore gesignt. Bis jetzt habe ich die Alben Verdammt (Mc Basstard & DJ Korx) und Fegefeuer Projekt (Mc Basstard Solo).

Super Werke! Besonders Fegefeuer ist schön Oldschool. Ansonsten find ich Mc Basstard auch witzig, er hat einfach seinen eigenen Horror Stil, er kann sich sehr deutlich am Mic ausdrücken, kann genial flowen und er ist eigen. Ausserdem sprechen seine Texte immer die Wahrheit aus, und auch dass was ich denke, von den Menschen und von dieser Welt. Das Album Verdammt hatte jetzt nicht wirklich den Horror Touch, wie Fegefeuer. Das lag auch am Album Cover, das vermittelt auch etwas Atmosphäre wenn ich mir dann die Tracks anhöre. Schade ist es auch das man so wenig Medien im Internet findet, zb Videos gibt es ja nur B.A.S.S.T.A.R.D, Horrorclowns und Fegefeuer von MC Basstard.

Zulegen werde ich mir sicher noch die Obscuritas E. CD von Basstard.

Gruß

Obscuritas Eterna wirst du lieben :)
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

KAISA & MC BASSTARD - VIDEO INTERVIEW

========================================

+ WO & WANN:
Ab Montag den 16.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3108


+ BACKGROUND INFO:
KAISA & BASSTARD sind zwei außergewöhnliche Künstler im Rap Bereich in Deutschland. Anlässlich ihres gemeinsamen Albums - 666 - trafen wir uns im Studio von BASSTARD.



~~~ KAISA & MC BASSTARD INTERVIEW INHALTE

+ BUSINESS NEVER PERSONAL
Beide Rapper verbringen Privat keine Zeit miteinander und erklären warum.

+ MUSIKANTENSTADEL
Wo lebt das Böse ?

+ HÄUSERKAMPF
Über den 11.September und Hochhäuser die einstürzen obwohl keine Flugzeuge hinein geflogen sind.

+ EVA HERMANN & MICHELE FRIEDMANN
Haben KAISA noch ein paar Fragen zu beantworten.

+ CHOLERIKER
KAISA rastet auf tour schon mal aus.

+ ARMAGEDDON
MC BASSTARD sieht das Ende der Welt im Mittleren Osten nahen.

+ TECHNIK Vs. INHALT
Wie wichtig ist ihnen Rap Technik heute ?

+ VIRTUELLE REALITÄT
Warum KAISA der Realist, und BASSTARD der Fantast ist ?

+ SONNENFINSTERNISS
Wie Dunkel stellt sich die Welt für die beiden dar ?

+ DAS OMEN
Ein Album das jetzt - 666 - heißt. Warum ?

+ ZWIESPALT GRAU
Was passiert auf dem Album ?

+ BC
Was geht mit dem BASSCREW Album ?



~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3108
===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Und am 27.6.2008 kommt endlich "Grau", der erste Teil seiner Trilogie heraus.
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt:)
 
Heute kommt Zwiespalt raus, hat's schon jemand?

Ich hoffe, dass Basstard irgendwann noch mal an das Niveau von Obscuritas Eterna rankommt, wobei das schwer werden wird, da hat ja auch Mach produziert;)
 
habs leider noch nich. scheint im moment auch fast niemanden zu intressieren :(
 
habs leider noch nich. scheint im moment auch fast niemanden zu intressieren :(

So sieht es leider aus... Wobei das eigentlich gar nicht zu verstehen ist, Basstard macht interessante Musik und sollte eigentlich für jeden, der von dem Deutschrap-Einheitsbrei genervt ist, eine Option darstellen. Gerade technisch hat er sich unglaublich gesteigert, er ist auf jeden fall ein richtig richtig guter Rapper geworden mittlerweile.

"Ihr glaubt nicht an Horror, weil ihr die Augen verschließt..."
 
Ich stehe halt einfach nicht auf den Style, den er fährt.

Wenn man damit klar kommt, gehört er dabei wohl zu den besten.
 
Basstards stimme ist perfekt für Horrorcore. Hab schon ins album reingehört und es ist hammer.
 
Krasses Album... aber es ist eben wie ein Mixtape.
Wo bist du? ist meiner Meinung nach der geilste Track :cool:
 
hip hop, das ist hip hop. hip hop, das ist hip hop


es geht hier nicht um hip oder hop, es geht um - gut oder böse, schwarz oder weiß

nur im tod sind wir gleich
 
ich lad mir grad mal des snippet. wenns mir gefällt kauf ichs nachher in erlangen
 
Zurück
Oben Unten