Massiv - Ein Mann ein Wort (Release: 1. Februar 08)

ja wie gesagt auch du hast natürlich recht ... wie der typ vorher schon .. deswegen hab ich trotzdem bock diese affen zu beleidigen ... aber jetzt is die luft auch schon raus ... das interview war köstlich ... aber jetzt muss ich wieder ran an die arbeit :D

€ wer wars ?!?!?!?!? wer hat mir ein roten knöddel gegeben???
 
´Geil wie sich hier alle aufregen!

mann leute es sieht so aus als wäre Massiv der mittelpunkt eures Lebens!
Traurig:rolleyes:
 
´Geil wie sich hier alle aufregen!

mann leute es sieht so aus als wäre Massiv der mittelpunkt eures Lebens!
Traurig:rolleyes:

JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA genau du oberspast .... massiv is vielleicht der mittelpunkt meins arschs ... nix weiter ... ich tue nur meine meinung kund dass dieser typ ein spast is - was ja nix neues is aber scheißegal einfach nochma sagen - und alle seine fans die größten ... ach alles das was man sich nur schlechtes vorstellen kann !!!

diss ihn doch einfach auch ... is doch nicht so schwer !!! sag einfach er ist ein SPAST! zack fertig ... dann bekommst du aber ein roten scheiß :oops::oops: musst aufpassen ... vll. liegt dir ja was an deinem grünen balken
 
´Geil wie sich hier alle aufregen!

mann leute es sieht so aus als wäre Massiv der mittelpunkt eures Lebens!
Traurig:rolleyes:

so ganz wird es wohl nicht sein. aber die meisten leute brauchen einfach nur ein feindbild. und da bushido ausgelutscht ist, muss ein anderer depp her: alhamdulah Massiv!
 
Bei der schwulen raplandschaft braucht man sich keine sorgen machen das die feindbilder ausgehen
 
Massiv ist die geilste Witzfigur überhaupt... man muss nur ein Paar seiner Zeilen zitieren und alle lachen
 
Bei der schwulen raplandschaft braucht man sich keine sorgen machen das die feindbilder ausgehen

wenn du aber heute anfängst über hiphop zu diskutieren, dann landest du immer am ende bei massiv, und wie scheisse er ist.

in einem jahr ist es dann mc furz, der grad von universal 2 euro 50 vorschuss kassiert hat. und alle anderen leer ausgegangen sind!
 
JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA genau du oberspast .... massiv is vielleicht der mittelpunkt meins arschs ... nix weiter ... ich tue nur meine meinung kund dass dieser typ ein spast is - was ja nix neues is aber scheißegal einfach nochma sagen - und alle seine fans die größten ... ach alles das was man sich nur schlechtes vorstellen kann !!!

diss ihn doch einfach auch ... is doch nicht so schwer !!! sag einfach er ist ein SPAST! zack fertig ... dann bekommst du aber ein roten scheiß :oops::oops: musst aufpassen ... vll. liegt dir ja was an deinem grünen balken

Das Massiv kein besonders guter Rapper ist ändert auch nichts daran, dass du dicha bsolut kiddiehaft verhälst ;)
 
massiv hier, massiv da. wollte mich mal über den typen informieren und hab das interview geschaut.

naja habs versucht zu schauen, interviews zu führen sind wohl nicht seine stärke und mitten im dritten clip wars mir dann doch zuviel des guten. ich hatte die ganze zeit während dem interview das gefühl, dass er was sagen möchte, seine einstellung klar aussprechen wollte, aber nicht den mumm hat was zu sagen. deswegen kommen auch sehr "komische" antworten dabei raus.

naja seine videos gefallen mir auch nicht wirklich.

aber warum er jetzt ein h.ur.ensohn sein soll oder ein spast versteh ich auch nicht :rolleyes:
 
nach dem interview auf mrd bin ich n riesen massiv sympathisant geworden:D

richtig cool, vor allem sein abschließendes statement:D
 
Findest ihn sympatisch weil er sich über Hip-Hopper lustig macht ? Das ist ja mal sowas von ausgelutscht. Der ist doch früher genauso in Baggys und New Era rumgelaufen.
 
JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA genau du oberspast .... massiv is vielleicht der mittelpunkt meins arschs ... nix weiter ... ich tue nur meine meinung kund dass dieser typ ein spast is - was ja nix neues is aber scheißegal einfach nochma sagen - und alle seine fans die größten ... ach alles das was man sich nur schlechtes vorstellen kann !!!

diss ihn doch einfach auch ... is doch nicht so schwer !!! sag einfach er ist ein SPAST! zack fertig ... dann bekommst du aber ein roten scheiß :oops::oops: musst aufpassen ... vll. liegt dir ja was an deinem grünen balken

man bekommt hier sicher eher einen grünen balken wenn man massiv runter macht... du bist bloss so megapeinlich und asi....dafür wirst du die wohl bekommen haben...
 
blickt ihr es echt nicht? wenn jemand 20 000 exemplare für 20,- das stück verkauft und jemand anderes 39 000 für 10,- dann ist trotzdem der mit den 20 000 exemplaren vor ihm in den charts vertreten. aber hey, is ja kein geheimnis dass rapfans dumm sind, also locker bleiben ihr kleinen hauptschulratten
 
das ist seit ca. nem halben jahr ne neureglung der media conrtol
dass nach erzieltem umsatz die chartspositionierung ermittelt wird
früher wurde nach evrkauften cds ermittelt also nach stückjzahl ya dig

für die blödis : umso teurer eine cd desto weniger muss man verkaufen ... es zählt der umsatz
 
Back
Top Bottom