Lil Wayne: Neue Infos zu "The Carter III"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Neues von Lil Wayne: Der Rapper arbeitet weiterhin fleisig an der Fertigstellung seines neuen und bereits heiß erwarteten Soloalbums "The Carter III". Ein Release scheint immer näher zu rücken, denn Weezy war letzten Montag bei Fotograf Jonathan Manion in Miami, um dort Fotos für das Artwork zu machen.

In den nächsten Wochen wird man dann das Video zur ersten, von Diesel produzierten Single "Showtime" (feat. Chanell) drehen. Ein genaues Datum für den Longplayer will der Rapper aber aber immernoch nicht preisgeben:
"The Carter III is coming in 2008. I don't want to give no months, no date. I got a gang of singles. [It's] produced by my homeboy Diesel. He's also a Young Money affiliate. He's down with us. He's a producer/singer/engineer. He does it all. I have my artist featured on the song. Her name is Chanell. We already have a remix featuring Brisco and Lil' Boosie."

Gegenüber MTV erklärte Lil Wayne, dass er für "The Carter III" Tracks mit Produzenten wie Timbaland, David Banner, Jay Bezel, T-Mix, Mannie Fresh, Cool & Dre und Just Blaze aufgenommen habe, allerdings noch nicht genau weiß, welche Songs auf dem Album landen werden.

Quelle: www.mtv.com
 
Ich freu mich.
Aber noch mehr würde ich mich auf ein "I can't feel my face" freuen :)
 
showtime kann nix. sehr enttäuschend
produzentenliste hört sich aba sehr fresh an
 
showtime kann nix. sehr enttäuschend

^^ ich bin mir nicht sooo sicher das der "showtime" track der draußen ist (mit dem autotuneeffekt) wirklich der ist, von dem als single die rede ist!!

denn als feat. sind da ganz andere und schon mal garkeine frau drauf. von daher würd ich mit einem urlteil noch bissi warten bis man den song im video sieht !!

auf jeden fall freu ich mich auf das album!
 
ooooh die sollten ma endlich ne feater liste geben will wissen wer drauf is aber soweit ich weis is der track der von timbo produziert wurde auch mit justin gefeatert worden... naja was draus wird sehen wir ja ne aber das is nach nelly das von mir am meist erwartende album des jahres... hate it or love it!!!
 
^^ ich bin mir nicht sooo sicher das der "showtime" track der draußen ist (mit dem autotuneeffekt) wirklich der ist, von dem als single die rede ist!!

denn als feat. sind da ganz andere und schon mal garkeine frau drauf. von daher würd ich mit einem urlteil noch bissi warten bis man den song im video sieht !!

auf jeden fall freu ich mich auf das album!

das mit den feats is n argument, is mir auch schon aufgefallen
ich hoffe du hast recht und es ist ein ganz anderer song:oops:
 
ich hab gehört es kommt noch eine "chopped n drunken" version: the kater
 
Ganz ehrlich - ich kann Lil' Wayne solangsam überhaupt nicht mehr ab. Sein neues Soloablum. Schön und gut, wenn's mal nach langem was neues von ihm wäre. Cool, aber nicht so wie er's seid August 07 abzeiht. Jeden Monat ca. 3-4 neue Mixtape. Lil' Wayne is'n guten Rapper, aber er produziert zu viel, auf dauer kann man ihn nicht mehr hören! Allein bei Mixtape USA oder MixtapeMurder hatte er in den letzt 4 Monaten ca. 15 Mixtapes.
 
ein album bedeutet ja immer noch mehr als so hingeschlonzte mixtapes....

btw: ich hasse den fc bayern münchen!!!!!
 
lol da wart ich ewig drauf und habs gar nicht mitbekommen... gibts das auch bei uns in deutschland zu kaufen? weil in amazon z.b. hab ichs nicht gefunden..
 
lol da wart ich ewig drauf und habs gar nicht mitbekommen... gibts das auch bei uns in deutschland zu kaufen? weil in amazon z.b. hab ichs nicht gefunden..

kannst es zumindest bei amazon.com runterladen.
 
ich hoffe er bringt seine besten und typischsten texte rein... bin sehr auf mannie fresh und besonders timabaland gespannt..
 
freu mich auf die features.... hoffe er bringt nur die creme de la creme seiner texte aufs album
 
wobei 2 von 5 seiner alben bestenfalls gehobenes mixtape-niveau hatten...

Du kannst auch die Alben vor "Carter I" nicht als Maßstab nehmen. Selbst Carter I fand ich noch ziemlich schwach, danach hat er sich aber ständig gesteigert und "Carter II" ist ein richtig starkes Album. Hoffentlich wird "Carter III" jetzt ein Classic :cool:
 
Back
Top Bottom