Sean Price mit drei neuen Alben 2008

sean p p p p p

unglaublicher output der kerl...
und man kann sich eigentlich alles blind kaufen!

first name sean last name price :cool:
 
klar... boombyeyeah war die überbombe, hat einfach einen zu heftigen Beat am Laufen... ansonsten wirkt der rest von dem jong schon bisken breiig, wa!?
Also Monkey Barz hab ich bestimmt 2 Mal gehört und ich könnte nichts davon beim namen nennen... jesus price superstar machte beim reinhören genau den gleichen Eindruck auf mich.
Wisst ihr, was ich mein!?

Von daher erwarte ich mir eher nix besonders neues.... aber helthah skeltah sollte ich vielleicht endlich mal auf den schirm kriegen.... *g* Mit nem Kollegen am Mic könnte das schon abwechslungsreicher klingen...

slm
 
klar... boombyeyeah war die überbombe, hat einfach einen zu heftigen Beat am Laufen... ansonsten wirkt der rest von dem jong schon bisken breiig, wa!?
Also Monkey Barz hab ich bestimmt 2 Mal gehört und ich könnte nichts davon beim namen nennen... jesus price superstar machte beim reinhören genau den gleichen Eindruck auf mich.
Wisst ihr, was ich mein!?


ähhm..


nö..
 
Ich kann auch kaum Songs von "Monkey Barz" beim Namen nennen. Bangen tun sie trotzdem ^^
 
wenn sean p nach den 3 alben aufhört,ist es schon okay,dann hat er ja genug cooles material raus gebracht !!!!
 
Ich kann auch kaum Songs von "Monkey Barz" beim Namen nennen. Bangen tun sie trotzdem ^^

ich hab ja nicht behauptet, dass es anders wär... ich finds auf die dauer nur entschieden zu eintönig, was er so raushaut. bisschen variabler wär eingängiger. wenn nicht dann nicht. meine meinung halt. ich hör den kram trotzdem gerne. und wenn mir sein kram zu oll wird, hör ich halt was anderes. is doch cool, hm terz!?
 
halt die klappe?

halt du mal schön die füße still !!!
ich mein sean p hat eigentlich schon genug gerissen nocturnal eines der top 20 rap alben ever,dann noch monkey barz & jesus price superstar,zwei bomben alben und die 3 neuen dinger werden bestimmt auch reichlich fett,so viel dopes zeug releast nicht jeder rapper !!!
 
wäre ziemlich schade,wenn die heltah skeltah,wegen rock dieses jahr nicht mehr erscheint !!!
 
Dazu kann ich nur sagen: BOAHHHH EYYYY!!!! 2008 wird sehr geiles Rap-Jahr!!!
 
Back
Top Bottom