La Honda: Eko schrieb Bushido 3 Alben [Video]

Fler hats ja schon seit Bushidos Austritt aus Aggro immer gesagt.
übertreib hier ma nicht so-der meinte das einzelne ideen von ihm waren so wie zb cordon sport massenmord als titel und das macht nen unterschied- die kunstfigur "bushido" kommt von ihm selbst
dr dre schreibt seine texte auch nich komplet oder gar nich selber und hatt ebenfalls einige der krassesten rap-alben "gemacht"
der sieht das alles halt nich so "eng wie ihr hip hop vögel( was ja auch ein nich unwesentl. grund für seine beliebtheit is..)
 
naja er hatte z.b. die eigene idee in der öffentlichkeit sein puller zu zeigen.
aber eigene idden hat er nich. hüte dich vor den idden des märz, :D mann bin ich heute wieder lustig.
 
also wär zwischen den demotapes von bu und den späteren sachen nicht soetwas wie eine"idee" erkennt ist...steht vielleicht einfach zu spät auf...
 
gehts hier um spam? naja ich werd mir ein überflüssiges kommentar verkneifen und weise nur mal dezent auf die mediale ähnlichkeit von dieser disskusion zu dem programm von bauer sucht frau hin.
wir sehen kranke kaputte menschen und finden es lustig, das ist krank
 
gehts hier um spam? naja ich werd mir ein überflüssiges kommentar verkneifen und weise nur mal dezent auf die mediale ähnlichkeit von dieser disskusion zu dem programm von bauer sucht frau hin.
wir sehen kranke kaputte menschen und finden es lustig, das ist krank

und du hast bestimmt "Krank" von Savas geschrieben wa?
 
staatsfeind nummer 1
vdzbz
nemesis
vendetta
und alle freetracks die in dieser zeit erschienen sind wie der diss an hengzt ist von eko auch tracks wie eure kinder auf dem album von chakuza sind von eko

gay one
sieben
nemesis

bushido sollte sich schämen wenigsten die lines an seine familie hätte er selber scheiben können
 
man merkt auch das sieben kay geschreiben hat weil sieben insgesamt schlechter geworden ist als das letzte album vergleicht mal beide alben dann merkt ihr den unterschied
weil vdszbz ist sehr viel besser als sieben
 
weißt du undso :D bloß nich das video angucken immer das selbe :D heftig!
aber der mit der schwarzen jacke noch mit leicht kölsch akzent, voll geil :D
 
Könnte ich mir vorstellen, da sich Bushido reimtechnisch schon extrem verbessert hat nach vom Bordstein zur Skyline! Aber ist das nicht ein riesen Bitchmove wenn EKO das jetzt offenlegen würde!

Peace the Junk

is ja nix neues, das künstler lieder von andern geschrieben bekommen, das wird schon immer so gemacht. is ja auch o.k. aber beim hiphop wirds dann geheimgehalten und der komponist taucht nich in den credits auf? was soll das?
 
bushido ****t 16 jährige mädchen.. das ist auch geil.. und wo er das erzählt merkt er, das er erst vor ner woche das selbe gemacht hat und sagt dann "naja egal" :D
 
bushido ****t 16 jährige mädchen.. das ist auch geil.. und wo er das erzählt merkt er, das er erst vor ner woche das selbe gemacht hat und sagt dann "naja egal" :D


haha stimmt hätte ich auch noch vergessen!
ist das nicht illegal ein volljähriger mit 16jährige minderjährige vor allem
diese mädchen die sagen sie sind 16 sind meist 14 oder so...

kommt da in ein paar Jahre die nächste klage welle gegen deutsche
rap popstars?
wie ist das rechtlich gesehen?
 
haha stimmt hätte ich auch noch vergessen!
ist das nicht illegal ein volljähriger mit 16jährige minderjährige vor allem
diese mädchen die sagen sie sind 16 sind meist 14 oder so...

kommt da in ein paar Jahre die nächste klage welle gegen deutsche
rap popstars?
wie ist das rechtlich gesehen?

ich glaube das ist gesetzlich erlaubt, wenn das mädchen das will und das ist ja der fall! die groupies wollens ja mit bushido, also nich schlimmes..
 
Zurück
Oben Unten