La Honda: Eko schrieb Bushido 3 Alben [Video]

haha das wär mal ne geile idee:D
da sich bushido ja extrem gut vermarktet sollte er wirklich mal über sowas nachdenken

Sollte ich es mal im Bushido forum vorschlagen? :)
Wir hatten ja für jeden schon Rollen wollte hier nur nich so viel schreiben (angst vor Iddenklau) :rolleyes: Bushido würde natürlich mitspielen und sich ständig Streiten überm Zaun hinweg mit den Nachbarn (hengzt usw.)


Naja genug phantasiert zurück in die reale welt...ich muss gleich Arbeiten :(

gibts GD eignetlich wirklich noch?
 
Ich fan die La Honda Jungz eigentlich immer ganz okay, aber was die da für nen Mist ablassen ist dann doch zu viel des Guten!!! Wie hier schon richtig gesagt wurde, hat Bushido wohl kaum Interesse daran, dass sich das Eko Album schlecht verkauft...immerhin steht da "ersguterjunge" auf der CD, also hängt da auch Image und der Name des Labels dran, Bushido ist als Feature drauf und natürlich kassiert Bushido als Labelchef ordentlich mit.

Und dass die Werbung für das Eko Album nicht so ausfällt wie etwa für das Bushido Album ist doch wohl auch klar.....Lloyd Banks und Young Buck bekommen auch nicht das gleiche Werbe-Budget wie 50 Cent. Irgendwo sollte man auch Relationen beachten und Bushido ist nun mal das Zugpferd des Labels und nicht Eko.

Ansonsten finde ich mal, dass ein Bushido-Feature für die 1.Single Werbung genug sein sollte...und die übrigen egj-Projekte haben sicher nicht mehr Werbung bekommen, teilweise wohl sogar um einiges weniger (Siehe D-Bo, Nyze, Bizzy,....)!!!!!

Die sollen mal schön das Maul halten....so wie ich das sehe, hat Eko es nämlich zu einem großen Teil Bushido zu verdanken, dass er heute noch im Game ist und ihn Savas nicht zerstückelt hat.

Und ob Ghostwriting hin oder her....selbst wenn Eko jeder verdammte Zeile geschrieben hat, dann wird er es wohl freiwillig gemacht haben und wohl auch dafür bezahlt worden sein....und dann im Nachhinein rumheulen ist ein richtig mieser Bitchmove!!!!
 
irgendwie glaube ich den beiden!!!warum sollten die sowas erfinden??ich meine wenn man mal die komischen aktionen von bushido in der vegangenheit beachtet mit hengzt,orgi und so weida.das kommt alles nicht von ungefähr.
 
irgendwie glaube ich den beiden!!!warum sollten die sowas erfinden??ich meine wenn man mal die komischen aktionen von bushido in der vegangenheit beachtet mit hengzt,orgi und so weida.das kommt alles nicht von ungefähr.

ich glaube den Jungs auch. Sind gute Typen.
 
Hahahaha :D die wohnen zusammen? und Eko nicht? :(

Ich ind das lustig weil gestern habe ich noch mit n Kollegen darüber gelabert wie lustig es wäre wenn EGJ eine WG aufmachen würde und daraus eine Sitcom machen würde :rolleyes: Wir hatten sogar schon Rollen, Saad wäre der Tollpatsch dem ständig was auf dem Kopf fällt darum redet er auch so und Summer der Qoutenkanacke auf der Couch usw. naja finds immernoch lustig :)

hahahahaaha und eko würden alle ärgern bis er die koffer packt
 
Sollte ich es mal im Bushido forum vorschlagen? :)
Wir hatten ja für jeden schon Rollen wollte hier nur nich so viel schreiben (angst vor Iddenklau) :rolleyes: Bushido würde natürlich mitspielen und sich ständig Streiten überm Zaun hinweg mit den Nachbarn (hengzt usw.)


Naja genug phantasiert zurück in die reale welt...ich muss gleich Arbeiten :(

gibts GD eignetlich wirklich noch?

Ihr seit ja ne lustige Truppe.:D
 
hahahahaaha und eko würden alle ärgern bis er die koffer packt


nene Eko geht zu Onkel D-bo, der in seinem bequemen Sessel sitzt mit der Bibel und ein paar anderen Büchern und jedem Rat gibt, sowie beim Ende jeder Folge immer einen seiner Weisheiten loslassen :)
 
man merkt, dass sich bei 7 was verändert hat... könnte mir das gut vorstellen.
Ich denke jetzt gibts totalen Stress bei denen im Lager. War sicher nicht geplant dass die 2 Elefanten sowas rausposaunen...

Hoffe das artet nicht aus... wäre schade um SD release...
 
erinnert alles ein bisschen an den Automatikk/Bushido"Beef"
naja die wollen sich halt wichtig machen, kann Bushido letztendlich alles scheißegal sein
 
irgendwie glaube ich den beiden!!!warum sollten die sowas erfinden??

vlt weil bushido ihnen versprochen hat deren album zu releasen und es dann doch nich gemacht hat? die haben sich halt höhere verkaufszahlen gewünscht und sind jetz frustriert
 
aber nachdem bushido den einen oder anderen schon vorher mal hat hängen lassen wäre es trotzdem möglich das er nicht wort gehalten hat und das sie dann ****ed up sind ist glaub ich verständlich
 
Ist ja fast genauso wie damals mit Automatikk deshalb wirds wohl wahr seien, aber die kommen mir auf jedenfall sympathischer rüber als Bushido
 
aber nachdem bushido den einen oder anderen schon vorher mal hat hängen lassen wäre es trotzdem möglich das er nicht wort gehalten hat und das sie dann ****ed up sind ist glaub ich verständlich

ja is normal das die ****ed up sind aba genau deswegen sollte man die aussagen der beiden auch relativieren
 
Ist ja fast genauso wie damals mit Automatikk deshalb wirds wohl wahr seien, aber die kommen mir auf jedenfall sympathischer rüber als Bushido


find ich auch wobei ich die musik von la honda nicht wirklich besser finde:p
 
gerade ihre dummheit lässt ihre aussagen ehrlich erscheinen
könnte mir gut vorstellen , dass alles stimmt was ihrerseits gesagt wurde
 
na das is es doch gerade
die jungens sind so stumpf das sie sich das gar nicht ausdenken KÖNNEN!!! :D
 
Back
Top Bottom