Kemp oder splash

wieviel kostet so eine karte beim kemp
und muss zum kemp noch die fahrt kosten berechnen
Kommt drauf an, wann du bestellst. Im april kostet die noch knapp 24euros oder so und im august dann 36euros. Also weniger als die hälfte einer splashkarte.

Die fahrtkosten sind bei uns relativ hoch ausgefallen, da wir die jahre bisher immer autos gemietet haben für bis zu fünf tage. Dieses jahr hatten wir aber dafür einen geräumigen neuen opel vectra combi zu fünft. Ein großes auto ist es das geld allerdings wert, da man keine einbußen hat beim gepäck.

Aber mir geht's im prinzip um eine gute zeit und die hatte ich dieses jahr definitiv.
Die lebensqualitäten in tschechien und auf dem festivalgelände machen die ganzen anreisekosten wieder wett. Man kann sich jeden abend auf dem gelände mit bier volllaufen lassen ohne auf das geld zu achten und beim essensstand muss man auch nicht auf das günstigste zurückgreifen.
Die festivalbesucher sind auch allesamt sehr cool drauf, da ist mir mal nichts negatives aufgefallen und als amirapfan kommt man da auch auf seine kosten. Was an der bühne sehr positiv auffällt sind die zwei riesigen monitore, von denen man alles auch aus der ferne beobachten kann.
Und ausserdem gibts noch genügend hangars und zelte in denen von rap über funk bis reggea alles aufgelegt oder von artists live gespielt wird.
Ausserdem war das wetter rückblickend immer gut bis sehr gut. ;)

Für mich definitv die bessere alternative zum splash
 
Splash ist aufjedenfall das einzig Wahre! Kein Bock da in Tschechien rum zu chillen und mir billig Bier rein zu tun. Selbst auf nem Festival will ich auf Komfort nicht verzichten.
 
Splash ist aufjedenfall das einzig Wahre! Kein Bock da in Tschechien rum zu chillen und mir billig Bier rein zu tun. Selbst auf nem Festival will ich auf Komfort nicht verzichten.

Nur weil der Preis günstiger ist, ist der Geschmack nicht schlechter!
Das Tschechische Bier ist top, vllt. nicht ganz so gut wie Krombacher, aber trotzdem ein super Bier! Essen soll beim Kemp genauso sein und wenn du Kompfprt wills, nimm ein kleines Hotel beim Kemp:D
 
[...] und wenn du Kompfprt wills, nimm ein kleines Hotel beim Kemp:D
Kostet ja nur 5euros die nacht oder so. :D

Muha, du feierst auch auf krombacher?! :p
Das gambrinus-bier, was auf dem gelände ausgeschenkt wird gehört zu meinen top5 bier. Darauf freu ich mich jetzt schon wieder beim nächsten kemp. :)
 
Ich feiere Estrella oder San Miguel, aber Krombacher ist auch einer meiner Favoriten:)

Im Gegensatz zu Kölsch ist da wenigstens Bier:D
 
Kostet ja nur 5euros die nacht oder so. :D

Muha, du feierst auch auf krombacher?! :p
Das gambrinus-bier, was auf dem gelände ausgeschenkt wird gehört zu meinen top5 bier. Darauf freu ich mich jetzt schon wieder beim nächsten kemp. :)

jaja gambrinus ist echt geil :D:D
ich geh trotzdem lieber splash
 
Kemp

Hey also ich war leider noch auf keinem der beiden Festivals. Aber das line up auf dem Kemp ist ja immer der hammer.


Cunninlynguists
M.O.P.
Abstract Rude
Likwit Junkies (Defari + DJ Babu)
Redman
Dilated Peoples
Dendemann
Heltah Skeltah
eMC (Masta Ace
Wordsworth, Punchline, Strick)
Black Milk


Aber der Spaß kommt glaub bei beiden Festivals auf keinen fall zu kurz.
 
Ouuh, da haste aber ganz tief in deiner Kiste der coolen Sprüche gekramt, gell? Wenigstens wohnt meine nicht auf nem Bordstein ;) Assel
 
Ne, aber dafür wohnt ihr noch in einem Zimmer, Made;)
 
Ne, aber dafür wohnt ihr noch in einem Zimmer, Made;)

Wieder n echter Killerspruch :D Du arme Untermenschenkreatur, allein schon wie schnell du jetzt auf meinen Beitrag geantwortet hast, demonstriert nur deine Erbärmlichkeit, da du ausserhalb von Mzee kein Leben hast du saucooler Nr1#Poster hahaha
 
Achso und du antwortest langsamer auf meinen Beitrag!?:rolleyes:

Warum muss ich mich immer mit Mzees geistiger Unterschicht abgeben!:oops:
 
Achso und du antwortest langsamer auf meinen Beitrag!?:rolleyes:
Ja schon wie man sieht, ich hab im Gegensatz zu dir auch noch andere Interessen, als hier zu posten, zb deine Mutter durchnudeln :)

Warum muss ich mich immer mit Mzees geistiger Unterschicht abgeben!:oops:
Keine Ahnung, weil du nunmal gern Monologe führst?!?
 
ich glaube ich muss langsam mal hier einschreiten... :cool:

also hört schon auf mit dem Streß, okayo? :p
 
Also ich war 2007 auf beiden Festivals und fand das Splash geiler. Auf dem Kemp hängen halt zu 90 % diese "Keep It real"-Backpacker rum, sprich fette milchgesichtige Indiana Jones-Verschnitte, die Ende 20 sind und kiffen seit sie 24 sind. Das Line-Up war dafür richtig hammer, M.O.P., Redman, Heltah Skeltah - konnt man nich meckern (höchstens darüber, dass die Tschechen kein Wort Englisch verstehen und daher nich wirklich viele bei den US-Acts abgehen). Preise sind natürlich kein Vergleich zu Deutschland, dass is echt ein plus beim Kemp.
Auf dem Splash find ich aber vor allem die Location so mördergeil, dazu kam dieses jahr noch das Über-Line-Up sowie die Gäste, die einfach nur Party machen wollen anstatt sich ständig über dieses Bling-Bling-Hampelmänner zu echauffieren. Auch wenns teuer is, Knobluachbrot mit Käse 4 life!
 
Kommt drauf an, wann du bestellst. Im april kostet die noch knapp 24euros oder so und im august dann 36euros. Also weniger als die hälfte einer splashkarte.

Die fahrtkosten sind bei uns relativ hoch ausgefallen, da wir die jahre bisher immer autos gemietet haben für bis zu fünf tage. Dieses jahr hatten wir aber dafür einen geräumigen neuen opel vectra combi zu fünft. Ein großes auto ist es das geld allerdings wert, da man keine einbußen hat beim gepäck.

Aber mir geht's im prinzip um eine gute zeit und die hatte ich dieses jahr definitiv.
Die lebensqualitäten in tschechien und auf dem festivalgelände machen die ganzen anreisekosten wieder wett. Man kann sich jeden abend auf dem gelände mit bier volllaufen lassen ohne auf das geld zu achten und beim essensstand muss man auch nicht auf das günstigste zurückgreifen.
Die festivalbesucher sind auch allesamt sehr cool drauf, da ist mir mal nichts negatives aufgefallen und als amirapfan kommt man da auch auf seine kosten. Was an der bühne sehr positiv auffällt sind die zwei riesigen monitore, von denen man alles auch aus der ferne beobachten kann.
Und ausserdem gibts noch genügend hangars und zelte in denen von rap über funk bis reggea alles aufgelegt oder von artists live gespielt wird.
Ausserdem war das wetter rückblickend immer gut bis sehr gut. ;)

Für mich definitv die bessere alternative zum splash

ich muss sagen du bringst mich aufn geschmack...klingt cool, war aber leider bis jetzt noch nirgendwo:(
 
Back
Top Bottom