Kemp oder splash

irgendwie hat er Recht :(
aufm Splash sind schon heftig viele Spassten..es werden jedes Jahr mehr irgendwie...

Das line up finden die meissten wohl nur besser, weils mehr deutsche Acts hat :oops:

ich war noch nie aufm Kemp..hab aber nur gutes gehört..Splash ist halt Standart für mich seit Jahren...ist für mich persönlich aber von Jahr zu Jahr schwächer geworden..letztes Jahr war ich das erste mal seit 5 Jahren nicht

und genau letztes jahr hatteste die spacken nur am freitag und sonst wars das burnerfestival schlechthin...:D


dieses jahr will ich dich plus frau da sehn du knallsack...
 
und genau letztes jahr hatteste die spacken nur am freitag und sonst wars das burnerfestival schlechthin...:D


dieses jahr will ich dich plus frau da sehn du knallsack...

Was warn am Freitag Headliner?? Muss ja was schlimmes gewesen sein :D

das ist schon gebongt alter..dieses Jahr sind wir am Start..auf jeden Fall!!!!! Dann machen ma nen Mzee Camp auf :D
 
die Mauer muss weg die Mauer muss weg Herrlich das waren noch Zeiten
 
Die krawalle mit dem mixery camp war doch nur 2004?! Danach wurde es dann auf dem "anderen ufer" errichtet. :D

Aber die neue splash location auf der halbinsel scheint schon einiges herzumachen aber ich denk, dass ich nächstes jahr wieder kemp fahr. Das mit dem line up ist geschmackssache. Wenn man halt voll auf deutschrap abfährt ist sicherlich splash interessanter aber da man sowieso in deutschland lebt, kann man die acts auch übers jahr durch tourstopps oder diversen veranstaltungen auch sehen.
Aber bei den amis siehts anders aus. Letztes jahr zum beispiel black milk, m.o.p., cunninlynguists, redman, dilated peoples, hezekiah... Da war gut was los. :)
 
Die krawalle mit dem mixery camp war doch nur 2004?! Danach wurde es dann auf dem "anderen ufer" errichtet. :D

Aber die neue splash location auf der halbinsel scheint schon einiges herzumachen aber ich denk, dass ich nächstes jahr wieder kemp fahr. Das mit dem line up ist geschmackssache. Wenn man halt voll auf deutschrap abfährt ist sicherlich splash interessanter aber da man sowieso in deutschland lebt, kann man die acts auch übers jahr durch tourstopps oder diversen veranstaltungen auch sehen.
Aber bei den amis siehts anders aus. Letztes jahr zum beispiel black milk, m.o.p., cunninlynguists, redman, dilated peoples, hezekiah... Da war gut was los. :)

geb ich dir vollkommen Recht, was das lIne up angeht..
Nur ist halt Tschechien noch weiter für uns
 
äähm *hüstel* in unserem Forum geht es eigentlich NUR ums Hip Hop Kemp, aber okay, man soll ja tolerant und weltoffen sein... ;)

Grüße an die Splash Kollegen :)
 
nach tschechien is für mich auch etwas weiter weg, aber geb ich mir trotzdem irgendwann...
splash dagegen is seit letztem jahr nur noch 35km weg :D:p

Boah Neid...

also zum Kemp will ich unbedingt mal, es gibt auch so Shutle-Busse aber das biste halt voll gebunden und auf 9 Std. Auto fahren hab ich auhc kein Bock..muss aber trotzdem mal sein..
 
:D aber net wenn du vom Splash total stoned zurück musst und dir ganze Zeit Bullenparanoia pressen musst..da gibts entspannters
 
tja selbst schuld wenn man das cliche kiffen und HipHop erfüllen muss
 
Splash hat ein besseres line-up als Kemp?
Naja, Geschmackssache würd ich mal sagen ^^
 
Splash ist teurer, stimmt schon. Trotzdem spricht mich persönlich das Kemp line-up wesentlich mehr an.
 
Back
Top Bottom