DragonBall Realfilm!

also ich hab absolut nichts erwartet und bin doch überrascht worden. gut, der typ hat nix mit goku am hut (vieeel zu alt und amerikanisch... und nicht naiv und gutmütig genug), das setting is komplett falsch, kuririn (krillin) fehlt komplett, die story hat kaum was mit dem original zu tun und so weiter... keine fressorgie, kein turnier, kaum training, kaum humor (paff paff muss da einfach rein :D ) und ein winzig kleiner shenlong -.-
hat mir aber trotzdem gefallen, irgendwie... ich hab echt den absoluten obermurks erwartet. piccolo wurde gut getroffen und die mädls sind auch alle ziemlich heiss...
kein filmtipp aber für fans schon anzugucken...
 
also ich hab absolut nichts erwartet und bin doch überrascht worden. gut, der typ hat nix mit goku am hut (vieeel zu alt und amerikanisch... und nicht naiv und gutmütig genug), das setting is komplett falsch, kuririn (krillin) fehlt komplett, die story hat kaum was mit dem original zu tun und so weiter... keine fressorgie, kein turnier, kaum training, kaum humor (paff paff muss da einfach rein :D ) und ein winzig kleiner shenlong -.-
hat mir aber trotzdem gefallen, irgendwie... ich hab echt den absoluten obermurks erwartet. piccolo wurde gut getroffen und die mädls sind auch alle ziemlich heiss...
kein filmtipp aber für fans schon anzugucken...

WAT? jetzt ist der letzte Funken Hoffnung, dass ich mir das Ding anschaue, passe
 
:eek: AUF KEINEN FALL :eek:

jeder dbfan sollte das kotzen bekommen bei dem film...:)

ich weiss das der film unsinnig ist und nix mit dragonball zu tun hat, niemals... heisst aber nicht das sich ein fan den scheiss nicht reinziehen kann und würde... also für mich stand fest das ich mir den angucke, egal wie tödlich die jungs das teil den bach runter jagen... und er war ok, ich hatte viel schlimmeres im kopf, halb so wild das ganze :)

edit: aber wer nix mit db am hut hat sollte einen sehr sehr weiten bogen um diesen film machen... das is kein weg neue fans zu gewinnen :D
 
ich bin stolz, dass ich nur szenenweise vorgespult habe und der film nach 6 oder 7 minuten fertig war...
der zentrale Dialog für mich war "Großvater, warum zeigst du mir nicht wie man Mädchen in der Schule aufreisst!?" von Son-Goku... von jemandem, der dachte, dass eine Heirat was zu essen wäre :D
 
ich bin stolz, dass ich nur szenenweise vorgespult habe und der film nach 6 oder 7 minuten fertig war...
der zentrale Dialog für mich war "Großvater, warum zeigst du mir nicht wie man Mädchen in der Schule aufreisst!?" von Son-Goku... von jemandem, der dachte, dass eine Heirat was zu essen wäre :D

ja und die teenie scheiss hat mir auch übel aufgestossen.. und warum frisst der nicht wie ein schwein? das is eins seiner markenzeichen :D
 
Am besten den Film, aus den Gedächtnissen der menschen löschen !!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten