DragonBall Realfilm!

hab nur den trailer gesehen und mehr werd ich mir auch nicht antuen.
außerdem seit wann ist bulma die übelste kampfmachine.:confused::D
 
Wie ist die Action? Ausufernde Kämpfe mit spektakulären Fights?
Kommt das Kamehameha vor?

Das Kamehame-ha muss er erst lernen... aber sieht irgendwie scheiße aus... und Chow Yun Fat ist ne absolute nietenbesetzung für Muten-Roshi...
Selbst James Masters als Piccolo ist kacke... der ganze film ist kacke..
die Kämpfe sind nicht im Chinese-Ghost-Story / Kung-Fu-Hustle Style sondern "realistisch" gemacht... hab mir nicht den ganzen Film gegeben... sondern nach 10 Minuten immer vorgespult...

schwachsinnsfilm... ich hoffe er geht unter... sieht sowieso aus wie n B-Movie... hat nur noch Steven Seagal und Dolph Lundgren gefehlt...
 
Wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst..ist es mal wieder bedauerlich was man mit so einer krassen Serie gemacht hat, den namen so in dreck zu ziehen:(
 
Das Kamehame-ha muss er erst lernen... aber sieht irgendwie scheiße aus... und Chow Yun Fat ist ne absolute nietenbesetzung für Muten-Roshi...
Selbst James Masters als Piccolo ist kacke... der ganze film ist kacke..
die Kämpfe sind nicht im Chinese-Ghost-Story / Kung-Fu-Hustle Style sondern "realistisch" gemacht... hab mir nicht den ganzen Film gegeben... sondern nach 10 Minuten immer vorgespult...

schwachsinnsfilm... ich hoffe er geht unter... sieht sowieso aus wie n B-Movie... hat nur noch Steven Seagal und Dolph Lundgren gefehlt...

Sieht die Schauspielerin die Bulma spielt wenigstes geil aus??? und gibt es sexy Szenen mit ihr?
 
finde es im trailer auch sehr geil das alle vorgestellt werden ausser son goku:D
 
der ganze witz von db geht doch flöten bei soner verfilmung.. einfach nur trauer !
 
Genau deswegen schaue ich mir den film garnicht erst an, der kann nur grotten schlecht sein !!
 
so..gestern dragon ball evolution gesehen...

schon in den ersten minuten wird klar "das hat nichts mit dragonball zu tun"...

also habe ich versucht den film einfach wirken zu lassen ohne nach fehlern zu suchen (man regt sich ja eh nur auf )

.....mir war klar das es an die breite masse angepasst ist da man ja geld verdienen möchte aber wenn ich die verantwortlichen zu fassen bekomme gibts ne genkidama mitten ins gesicht...:mad:

dieser film hat keinen funken seele!!!ich bin sogar beim grossen finale kurz eingeschlafen weil es so langweilig war...

der film geht nur 86 min aber es kamm mir wie jahre vor....

mehr kritik möchte ich auch gar nich üben da ich sonst stunden hier schreibe...so scheisse war der film

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::mad:
 
Das einzige positive war die ganz hübsche Bulma. Rest war leider sehr sehr bescheiden.
Alles eigentlich. Für Einsteiger zu wirr, für Kenner müllige Story und Umsetzung.
 
Habe das vor ein paar Jahren immer sehr gerne geguckt. Der Film ist aber echt scheisse!
Braucht man sich auch als Fan nicht antun.
 
naja eine 3.3 / 10 bei imdb sagt ja schon einiges.
werde ich wohl nich gucken, nachdem ich auch noch hier eure meinungen dazu durchgelesen hab.
 
Die Bewertung kannte ich auch vorher. War aber so neugierig.
Die ganze Kulisse ist so kacke. :rolleyes::D
 
Zurück
Oben Unten