DragonBall Realfilm!

oh man ich erinnere mich noch an die Überfolge von Tenshinhan gegen Goku im Halbfinale war... und Tenshinhan gemeint hätte "Son Goku deine einzige Schwäche ist, du bist zu langsam"
und dann zieht der da seine ganzen tonnenschweren sachen aus und Tenshinhan glotzt nur noch dumm aus der Wäsche...
und dann sein "aufwärmprogramm" und das dazu passende hintergrundlied :thumbsup: abnormal geile folge gewesen...
 
Ich weiß nicht, iwie kann ich mich nicht mit dem Aussehen der Personen anfreunden, vor allem mit Son Goku und Piccolo nicht!
 
Wenn man sich nur an dem Aussehen des Animes klammert... kann man den Film nur shice finden :rolleyes:

Trailer und vorallem Screenshots sehen ein wenig trashig aus ^^
naja als alter Dragonball-Gucker wird man sich den Film gönnen ;)

PEACE EL)Bandi
 
Wie es dort auf der Homepage steht: Als Kungfu-Film vllt annehmbar, aber das DragonBall Flair geht jawohl völlig verloren.
 
DER FILM WIRD RICHTIG GEIL!!


Welche Geschichte wird eigentlich behandelt oder kommt eine ganz neue?
 
kein plan.. aber yamcha und mai kenn ich gar nicht muss ich zugeben und das obwohl ich fast alle bände außer den ersten 10 oder so habe :D

naja.. sieht echt nicht so dolle aus. ins kino werd ich dafür bestimmt nicht gehen :p
 
kein plan.. aber yamcha und mai kenn ich gar nicht muss ich zugeben und das obwohl ich fast alle bände außer den ersten 10 oder so habe :D

naja.. sieht echt nicht so dolle aus. ins kino werd ich dafür bestimmt nicht gehen :p

yamcha ais yamchu du nase
 
oh man ich erinnere mich noch an die Überfolge von Tenshinhan gegen Goku im Halbfinale war... und Tenshinhan gemeint hätte "Son Goku deine einzige Schwäche ist, du bist zu langsam"
und dann zieht der da seine ganzen tonnenschweren sachen aus und Tenshinhan glotzt nur noch dumm aus der Wäsche...
und dann sein "aufwärmprogramm" und das dazu passende hintergrundlied :thumbsup: abnormal geile folge gewesen...

xD !ALL TIME CLASSIC SCENE!
sowie die Kraftmessermaschine die man vor dem Turnier benutzten musste ;)

Naja der Film baut auf DBZ wenn nicht sogar auf GT auf, kenn nicht mal alle Charaktere :/

PEACE EL)Bandi
 
oh mein gott ist der film scheisse....ach du scheisse

1. Es ist eine Neuinterpretation von Dragonball
2. Son Goku verhält sich wie n Affe (also jetzt nicht wegen dem Mond oder so, vom Charakter her - das kindliche in ihm ist gar nicht vorhanden!)

dann haut er so Sätze raus wie

"Opa bring mir doch mal bei wie man Mädels abschleppt"

Er geht auf ne normale Schule und ist n teenie... meine Fresse... ich wusste doch dass der film absoluter schrott wird... ich hab sogar so krass tiefe erwartungen gehabt, dass mich der film eigentich echt nur positiv überraschen konnte... aber der film hat es echt geschafft sogar unter meinen erwartungen zu liegen.. **** ey... vergesst bitte den film... schließt diesen thread hier komplett... denkt gar nicht drüber nach!!!
 
Back
Top Bottom