DragonBall Realfilm!

oh gott, wie kann man das nur verfilmen?

zerstört doch alles
 
Einerseits hat das ja nix mit Dragonball zu tun, wenn die Leute teeniemäßig rumlaufen in normalen Klamotten.
Aber andrerseits, will man wirklich Haare hochgestylt sehen, die 1m in die Luft gestylt werden? Das würde doch zum Trash verkommen.
 
der dragon ball anime war doch im vergleich zu dem manga schon scheisse, da muss ich erst recht keine real verfilmung haben.
 
Wieso erzählen die nicht ne kurze Vorgeschichte mit den Sayajins und Dragon Balls und überspringen alles und fangen mit Vegetaa an? Fänd ich viel Interessanter als Picolo. Aber in einen Film kann man diese ganze Story eh nicht packen, ich mach mich auf eine Enttäuschung gefasst.
 
der freak in mir jubelt.. der skeptiker weint und der kritiker reibt sich schon mal die hände
 
Dragonball auf April 09 verschoben, keine Sroge der film kommt so oder so.
Hauptgrund dürfte die post Production sein,da GCI wohl einen erheblichen Teil im Film ausmacht.Trailer könnte schon april 08 kommen.
 
Fotos sehen gut aus. Charaktere alle gelungen äußerlich find ich.
 
trailer ist fake....

zu den bildern.. wie ich es mir gedacht hab... alle charaktere sehen aus wie schmocks.. der film wird der reinste reinfall...
 
Bisschen viel Frauen auf dem Poster. Nix gegen Frauen, aber in Dragon Ball waren sie jetzt nicht soo dominant.
 
Öhm, irgendwie wirkt dieses Amerikaner-Japaner-Chinesen-Mischmasch im Cast verdammt scheiße.
 
hab mich shon gefragt, wie die das machen.Japse als Son-Goku ist realistisch aber dann geht keiner ins Kino.

ham se halt einen Mischling genommen.
80% Ami 20% Japse
 
Zurück
Oben Unten