DragonBall Realfilm!

endleZz

Senior Member
Registriert
14. August 2004
Beiträge
1.173
20th Century Fox gibt Gas mit der geplanten Dragonball Z - Verfilmung. Nun sind auch schon zwei Hauptakteure gefunden.

Justin Chatwin (Krieg der Welten, Unsichtbar - Zwischen zwei Welten) wird Goku spielen und James Marsters (P.S. Ich Liebe Dich), der Spike in Buffy - Im Bann der Dämonen und später auch in Angel - Jäger der Finsternis mimte, wird den Bösewicht Piccolo darstellen.

In der Leinwandversion verteidigt der mächtige Krieger Goku die Erde vor allerlei außerirdischen Schurken, die versuchen die Macht über das gesamte Universum zu erlangen.

Regisseur Stephen Chow (Kung Fu Hustle) produziert den Streifen, James Wong (Final Destination) hat das Drehbuch geschrieben und nimmt auf dem Regiestuhl Platz.

Mit den Dreharbeiten wird noch diesen Monat begonnen, Fox plant einen weltweiten Start am 15. August. Chatwin hat bereits mit dem Training bei 87Eleven begonnen, dene Stuntfirma, die hinter den Actionsequenzen von Mr. & Mrs. Smith, The Matrix, 300 und Die Bourne Verschwörung stand.

Quelle: Variety

Er kommt wirklich ;)
 
kann mir echt nicht vorstellen dass der gut wird. Realverfilmungen von Mangas sind meist sehr scheiße, siehe Fist Of The Northstar!

dito...

DragonBall ist eines der genialsten Mangas die es gibt... ich bin mir hierbei zu 100 % sicher dass dieser Film die Mangareihe in den Dreck ziehen wird...
sowieso war Dragonball Z beschissen nach einer Zeit... Dragonball war das einzig wahre...
 
Ich geb euch im allgemeinen Recht, allerdings warte ich hier mal ab weil -> Stephen Chow finger im Spielt und so weiter :D
 
ich glaub aber den film werd ich mir angucken müssen. hab die serie ja als ich jünger war begeistert verfolgt. aber vorm kinobesuch müsste man sich schon volllaufen lassen. ;)
 
Ich bin mal gespannt ich glaube nicht dass das so giel wurd wie die Serie früher. Bin echt mal gespannt :D
 
dito...

DragonBall ist eines der genialsten Mangas die es gibt... ich bin mir hierbei zu 100 % sicher dass dieser Film die Mangareihe in den Dreck ziehen wird...
sowieso war Dragonball Z beschissen nach einer Zeit... Dragonball war das einzig wahre...

glaub ich kaum

kung fu hustle war schon zu geil , auch der inofizielle vorgänger shaolin soccer war burner...das is der richtige man für diesen job und mit so ner dicken produktionsfirme stimmt das nötige budget dann eh

jetz fehlt nur noch ne neu holywood verfilmung von LOBO :D
dann is alles perfekt
 
Zurück
Oben Unten