Zwischenfall bei Bushido Konzert in Hannover

..super hart ,kommt aus dem..
..nicht ,er sollte lieber bei seinen..
..labern ,dann..

..zutun ,wundert mich aber auch nicht wir..
..aufreisst ,muss..

..tokio hotel ecke ,genau so wie ein..

..mal ,sonst wärst du..

..ist ,und..
..bushido ,bekommt..
..denk ,dann is mir schon..
..kaufen ,aber da das zum..
..sind ,kann man da einfach..

..war ,so ein niedriges..
..doch ,dann war..

..überhaupt ,bringt ja doch nix ,ne =)..
deine falsche kommasetzung nervt übelst!! ein komma muss nach dem letzten buchstaben des wortes ohne leerzeichen eingesetzt werden und nicht anderst!!

mach es richtig oder lass es ganz sein!
 
wer den anspruch erhebt mit seiner kunst die realität zu repräsentieren wie es z.b bushido tut, sollte auch in physischer form in frage gestellt werden dürfen. Isofern bin ich nicht überrascht und auch nicht verärgert dass so etwas passieren konnte. Würde es nach mir gehn, sollten Rapper generell entweder kategorisch zugeben dass sie faken wie z.b. K.I.Z , oder bis zum Ende gehen. Den Rap ist nicht mehr als ein mit Beat untermaltes Wort das für bare Münze genommen werden können sollte. Ansonsten gibt es keinen GRUND DIESE MUSIK ERNSTZUNEHMEN.
Es gibt Menschen die Leben für ihre Kunst und Menschen die sich mit ihrer Kunst repräsentieren. Und ich glaube nicht das es Ehrenvoll ist diese Menschen durch die herabwürdigung Raps auf bloße unterhaltung zu übervorteilen. Entweder du bist real und stehst zu den konsequenzen oder du gibst von vornherein zu dass du ein Faker bist und machst unreale Musik für Menschen die ES SICH WERT sind einem Quatschkopp zuzuhören.

Schonmal überlegt, warum sich Rapper Künstlernamen geben? Eben...um eine Distanz herzustellen. Wer nun Anis Ferchichi auf die gleiche Ebene wie "Bushido" bringt...ist ein Vollidiot.

Und "Realness" kann man sehr weit streuen: Ist man nur real, wenn man das macht, was man wirklich IST oder ist mann dann real, wenn man einfach das macht, was man will...?
 
Schonmal überlegt, warum sich Rapper Künstlernamen geben? Eben...um eine Distanz herzustellen. Wer nun Anis Ferchichi auf die gleiche Ebene wie "Bushido" bringt...ist ein Vollidiot.

Azad heißt auch mit echtem Namen Azad.. Es geben sich nicht alle Rapper Künstlernamen, aber die meisten^^..

Und Bushido meint zwar über sein Leben zu rappen.. Davon mag zwar vielleicht ne Kleinigkeit stimmen, aber zum größtenteil ist des meiste doch erfunden.
 
naja, wer ne grosse fresse hat, muss auch einstecken können.
ist ganz normal. wenn du auf der strasse zu jemand *****sohn sagst
oder "komm ich **** dich du bastard" usw usw usw, musst du damit rechnen,
dass der tag kommen wird, an dem dieser jemand sich wirklich fetzen
will. und wer auch noch in seinen liedern über den und den redet,
oder so tut als wär er der grösste, dann auf der bühne rumpost,
der hat selber schuld. coole aktion auf jeden fall. das problem ist, es muss
mal einer auf die bühne, der wirklich zuschlagen kann. nicht so bambam
und dann kann erw ieder aufstehen, das ist doch keine beule.
 
Azad hat also keinen Nachnamen? Nur Azad? :D

Der heißt doch sogar doppelt so...Azad Azadpour oder so...

Angenommen jeder kreative Kopf (Maler, Musiker, Produzenten, Regisseure etc.) würde nur das in die Kunst umsetzen, was er selbst gesehen, gehört oder erlebt hat - wie langweilig wäre dass denn?
Und die Sachen, die Bushido in seinen Texten aufgreift passieren ja tagtäglich - nicht nur in Berlin.Vielleicht nicht überall und vor jedermanns Nase aber es passiert. Und da finde ich es gut, dass man diese Sachen mal in den Fokus der Öffentlichkeit rückt und der Gesellschaft mal n Spiegel vorhält.
Als VBbzS rauskam hatte ich ne Diskussion mit n paar Kollegen die mehr so die Hamburger Schiene fahren musikalisch und die meinten damals, wie albern es wäre vom Koksen zu rappen, da sie niemanden kannten der kokst. Es gibt aber unter Euch bestimmt auch ein paar dei jmd kennen der mehr oder weniger konsumiert.Das sind halt uach verschieden persönliche Hintergründe die in die Bewertung von musikalischen Aussagen einfliessen.
 
deine falsche kommasetzung nervt übelst!! ein komma muss nach dem letzten buchstaben des wortes ohne leerzeichen eingesetzt werden und nicht anderst!!

mach es richtig oder lass es ganz sein!

Geil! Dass ich sowas noch mal in einem Thread über Bushido lesen durfte...
 
Jap schon.. nur alle Rapper hier in Deutschland betonen immer wieder das die nix mit Gewalt zu tun haben. Das war grade von Aggro wieder zu hören als das mit dem Fler war... Das die sich von Gewalt distanzieren.

Man muss den ganzen Schrott nicht glauben was uns die Bushidos, Sidos usw. erzählen.. Viele Jugendliche finden das aber anscheinend cool und wollen eben diesen "Vorbildern" nacheifern..
Es gibt aber auch ein paar sinnvolle Texte von Bushido usw..

Wo endet das denn dann wenn aufeinmal jeder "Fan" anfängt die Rapper zu schlagen, nur aufgrund gewaltverherrlichender Texte?

Rapmusik ist immer noch eine Form der Kunst/Kultur und des Ausdrucks und hat mit Gewalt nix zu tun, auch wenn viele Rapper hier in Deutschland die nix in der Birne haben so nen Quatsch zusammen rappen..

Richtig find ich allerdings, dass der Bushido selbst Schuld ist, der muss mit diesen Konsequenzen rechnen.. Weil es gibt immer wieder ein paar Idioten die seine Musik Ernst nehmen oder nicht raffen das des nur Show und Image ist..
 
Fallst es jmd. interessiert.. ich höre mir grade Paul Potts an, geht echt gut ab der Junge =)

..kann ich nur für den Weihnachtsbaum empfehlen.. ;)
 
musik is kunst.... auch wenn es natürlich eine art is sich auszudrücken und gefühle zu zeigen, aber wer so naiv is zu glauben dass müsse man für bahre münze nehmen können, der sollte sein weltbild nochmal gehörig zurechtrücken!
 
oooh mein gott was für dreckoge schmutzige opfer ihr seid.

Möchtegern Soziologen Gesocks. Ihr schreibt NUR scheisse.
Als hätte irgendjemand von euch Plan von Musik oder ähnlichem.
Den gleichen Müll zum 76. mal durchkauen.

Hip Hop Music is okay - aber die Leute, die Szene und die Industrie - nicht.
Und das ist bezogen auf die Asi Street Ecke, die Gangster, die Keep it realer
und dem restlichen unwissenden Abfall. Reden von Flow und Image und bla bla........

Eure Eier sind Rosinengroß. Vor allem die Eier von diesen Kronen Trägern,
die wahrscheinlich im Face 2 Face Kontakt von anderen Artgenossen nie respektiert wurden. DIESE Leute machen hier ein auf Teacher.

Bushido hat sein Geld verdient und gut. Ordnet ihn ein wie ihr wollt.
Ob man Rapper schlagen darf? Jein.

Und wenn ihr hier schon so tun wollt als wärt ihr ein wenig intelligenter als Rütli Schüler es heißt: Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Das war mein letzter Post ... ich geh lieber Enten füttern.
Sich so ein Dreck wie eure Posts zurchzulessen, das verdummt auf Dauer.
Ich wünsche euch Erleuchtung, mal ne Freundin und das ihr erwachsen werdet.

Ihr dreckigen angewichsten ge****ten geschändeten untalentierten behinderten halbschwulen Rap Opfern.
Und das gilt für ausnahmslos alle in diesem Forum.
 
@HULKHOGAN
Hör dir mal K.I.Z. "Das Rapdeutschlandkettensägenmassaker" an. Vor allem Track 3...der triffts am besten...
Als würdest du DAS was du hier postest "Face 2 Face" raushauen...
 
Azad hat also keinen Nachnamen? Nur Azad? :D

so wie mclovin :D my name is mclovin...verdammt wofür hälst du dich für seal? :D:D:D haaaaaaaammmer film...
achja, wenn massiv und fler es verdient hatten, dann auch bushido... ich mein alleine für: "ich fress anabolika und pumpe nachts im knast allein" hat er mal n bissl haue verdient... weil er ist nunmal ein erwachsener gefangen in dem körper eines 12 jährigen... wenn bei jemandem irgendwelche kraft, fight, hart sein lines unangebracht sind dann bei bushido... meiner meinung nach sollte keiner auf die fresse bekommen...wenn dann sollen dies gegenseitig machen... die sollen endlich das scheiss promiboxen mit rappern machen... da träum ich scon jahre von
 
oooh mein gott was für dreckoge schmutzige opfer ihr seid.

Möchtegern Soziologen Gesocks. Ihr schreibt NUR scheisse.
Als hätte irgendjemand von euch Plan von Musik oder ähnlichem.
Den gleichen Müll zum 76. mal durchkauen.

Hip Hop Music is okay - aber die Leute, die Szene und die Industrie - nicht.
Und das ist bezogen auf die Asi Street Ecke, die Gangster, die Keep it realer
und dem restlichen unwissenden Abfall. Reden von Flow und Image und bla bla........

Eure Eier sind Rosinengroß. Vor allem die Eier von diesen Kronen Trägern,
die wahrscheinlich im Face 2 Face Kontakt von anderen Artgenossen nie respektiert wurden. DIESE Leute machen hier ein auf Teacher.

Bushido hat sein Geld verdient und gut. Ordnet ihn ein wie ihr wollt.
Ob man Rapper schlagen darf? Jein.

Und wenn ihr hier schon so tun wollt als wärt ihr ein wenig intelligenter als Rütli Schüler es heißt: Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Das war mein letzter Post ... ich geh lieber Enten füttern.
Sich so ein Dreck wie eure Posts zurchzulessen, das verdummt auf Dauer.
Ich wünsche euch Erleuchtung, mal ne Freundin und das ihr erwachsen werdet.

Ihr dreckigen angewichsten ge****ten geschändeten untalentierten behinderten halbschwulen Rap Opfern.
Und das gilt für ausnahmslos alle in diesem Forum.

Erleuchtung? Sex? Erwachsen werden?

Wie unspektakulär...
 
Randnotiz!

Ich bin so arrogant ich würde mit als erkennbaren "Hip Hop" Leuten grundsätzlich nicht reden. Was etwaige Repressalien in Form von Gewalt betrifft - wird keiner mit mir ein Problem haben wollen.

In diesem Sinne wäre es unratsam, gerade zu grotesk mich als Übermensch mit so einem degenerierten Primaten Volk auszutauschen.

Es ist kein Synergieeffekt erkennbar.
Ich würde euch sogar das Recht der freien Meinungsäußerung einschränken,
da ihr so beschränkt seid, das nur Schranken euch vor der totalen Selbstzerstörung nach mißlungener Selbstinszenierung wahren können.

Ihr seid so oportun und missraten, das ein Diskurs auf geistiger Ebene zu keinem Konsenz kommen würde. Deshalb empfehle ich den gewöhnlichen Rap Einzellern zum Genozid gegen die eigene unwissende Art.

Ich mein was erwarten so Menschen vom Leben ausser zu konsumieren?
Der Markt hat euch und eure sogenannte Kultur gefressen und scheisst sie euch Stück für Stück zum Verzehr aus.:rolleyes:

Over
 
du kleiner *****sohn, mach mal keinen auf oberschlau du bist das größte opfer von allen
 
oh arrogant im internet, du bist ja ein richtig krasser.

junge deine mutter frisst schweinescheisse
 
Zurück
Oben Unten