Dynamite Deluxe - Thread I

Ich bin gerade voll auf "Mein Problem (Take It Easy)" hängen geblieben. Der Track läuft gerade bei mir auf Repeat. :) Ohrwurm! "Take it easy she saaaaid!"

Ich liebe es! :)
 
omg bist du hohl. die 3 sind dynamite deluxe

Ich glaub er meinte das anders. Er meinte glaube ich, dass heute Tropf, Dj Dynamite und Sam einfach viel mehr für sich stehen, als damals. Und deswegen meint er, es sei kein "Dynamite Deluxe" Album.
 
warum??

nur weil die halt mal längere zeit was allein gemacht haben? die beats sind genial! hört er raus das die zu 2 gemacht worden sind??? naja egal.

gemastert wurde ja in amerika.
 
es ist kein dynamite deluxe album, sonder ein
album von tropf, sam und dynamite.

omg bist du hohl. die 3 sind dynamite deluxe

xD, als ob er das nich wissen würde^^, lies doch erstmal sein ganzen beitrag...

"Weiter" und "Mein Problem" sind bisher meine Favs
einfach ein gechilltes freshes Album, also ich liebe es :D

Peace EL)Bandi
 
warum??

nur weil die halt mal längere zeit was allein gemacht haben? die beats sind genial! hört er raus das die zu 2 gemacht worden sind??? naja egal.

gemastert wurde ja in amerika.


ich glaube es wäre einfach nur besser gekommen, sie hätten sich nieeee getrennt . projekt samy deluxe solo war imho völlig unnötig ...
 
ich glaube es wäre einfach nur besser gekommen, sie hätten sich nieeee getrennt . projekt samy deluxe solo war imho völlig unnötig ...

das is doch quatsch sam seine solo sachen war alle super samy deluxe 2001 vor allem vaerdammtnochma wenn nicht so gar das beste was sam je gemacht hat und mal sehen was noch ansteht ich find das dd ding ja echt geil aber jetzt noch 2 dd alben ich weiß nicht ob das so gut kommen würde
 
Ich muss sagen, das Album ist ein sehr rundes und musikalisches geworden. Gefällt mir definitiv und ich bin bis jetzt nicht einmal in Versuchung gekommen zu skippen.
Hab es auch ein paar Leuten vorgespielt, die nicht mehr so auf deutschen Rap flashen, aber die waren echt sehr positiv überrascht.
Und an alle, die einzelne Textpassagen, etc. bemängeln, sollten die Songs als ganzes bewerten. Da ist meiner Meinung nach alles sehr rund und schlüssig und übermitteln ein gutes wohliges Gefühl. Passt einfach!!:D
Und ich muss sagen, bis jetzt haben sich meine Nachbarn noch kein einziges mal beschwert, dass ich das Album quasi nonstop in Dauerrotation habe. Scheint so, die flashen auch drauf:cool:!!!!

Jetzt nur noch Koch raus aus Hessen und es ist ein perfektes Wochenende geworden!!!!!!!!!!!!!!
 
das is doch quatsch sam seine solo sachen war alle super samy deluxe 2001 vor allem vaerdammtnochma wenn nicht so gar das beste was sam je gemacht hat und mal sehen was noch ansteht ich find das dd ding ja echt geil aber jetzt noch 2 dd alben ich weiß nicht ob das so gut kommen würde


naja seit samy solo ging wurden seine sachen immer schlecher ....ausser "so deluxe so glorious" das war noch sehr gut, aber sonst kam nur standart scheiß wie "lets go" und sowas .


was meinst du wie krass es gewesen wäre, hätte sich dynamite deluxe nie getrennt
 
naja seit samy solo ging wurden seine sachen immer schlecher ....ausser "so deluxe so glorious" das war noch sehr gut, aber sonst kam nur standart scheiß wie "lets go" und sowas .


was meinst du wie krass es gewesen wäre, hätte sich dynamite deluxe nie getrennt

es ist aber besser dadurch konnte jeder neue erfahrungen sammeln und so endstand ein absolut super album was ich auch sicher noch nächtes jahr hören kann aber ist ja alles geschmacks sache oder nicht!?!
 
Back
Top Bottom