Dynamite Deluxe - Thread I

Buht ihn aus: Buuhhhhhh wie kann man Samy mit
2 M schreiben.


@ AssiToni
Aja, naja dann wird die Single halt nur
einmal gewertet (Vinyl) und wieder was gelernt.
 
boar ne jetzt ist nicht nur fler sondern auch noch massiv vor tnt bei mzee

Es ist bestimmt einfach nix mehr von DD da, das verkauft werden kann. DD ist ja schon am ersten Tag als es im Angebot war von 0 auf 1. :)
 
meine güte macht euch doch nicht son kopf. kommt mir schon fast wien kindergarten vor. samy ist kein gott, ein rapper.
 
ich mach mal einen auf hater
dynamite deluxe = beginner, fanta 4, fettes brot
heisst, die mucke ist schon lange nicht mehr gut, aber die alten fans kaufen trotzdem noch blind
 
Ahhh ja! Zum Song, ich mag den flow und die pre-hook, kann man sich gut geben!
 
bin ma gespannt auf die hits bei 3.dl :D:D wenn das raus is

scheiß wixxa die das nicht kaufen
 
ja mach ich wo/wie geht das ?

Da müssen genau Kontaktdaten her...sonst werden die nicht gelöscht...hab jezz mal bei Dlx nachgefragt ob es nicht mal ne idee wäre sone Art Formular zu erstellen...mal schaun ob ich eine Antwort erhalte...wenn ja sag ich bescheid!
 
meine güte macht euch doch nicht son kopf. kommt mir schon fast wien kindergarten vor. samy ist kein gott, ein rapper.

falsch samy ist ein götlicher rapper :D

Jetzt mal im ernst. Samy könnte dir übér irgend nen scheiß beat noch dén allergeilsten song macvhen. Der kann es einfach. Der kann einfach fast alles. geil beatboxen, freestylen... er hat einfach was, das sonst niemand hat. das ist einfach so
 
falsch samy ist ein götlicher rapper :D

Jetzt mal im ernst. Samy könnte dir übér irgend nen scheiß beat noch dén allergeilsten song macvhen. Der kann es einfach. Der kann einfach fast alles. geil beatboxen, freestylen... er hat einfach was, das sonst niemand hat. das ist einfach so

Wenn wir alle mal ehrlich sind und uns nicht selbst belügen müssen wir dir einfach alle recht geben!

Bis jetzt hat sich ja auch noch keiner getraut zu behaupten das Kollegah oder Savas besser ist als der gute Samy! Oder hab ich was verpasst?
 
falsch samy ist ein götlicher rapper :D

Jetzt mal im ernst. Samy könnte dir übér irgend nen scheiß beat noch dén allergeilsten song macvhen. Der kann es einfach. Der kann einfach fast alles. geil beatboxen, freestylen... er hat einfach was, das sonst niemand hat. das ist einfach so

:cool:............
 
Wenn wir alle mal ehrlich sind und uns nicht selbst belügen müssen wir dir einfach alle recht geben!

Bis jetzt hat sich ja auch noch keiner getraut zu behaupten das Kollegah oder Savas besser ist als der gute Samy! Oder hab ich was verpasst?

Sind sie auch nicht.
Kollegah hat zwar richtig krasse Punchlines, aber irgendwie kein Charisma und auch textlich nicht mehr viel mehr als übers Dealerleben zu erzählen.
Und Savas ist zwar technisch und battlerapmäßig TOP, hat aber irgendwie keine richtigen Themen.
Ist jetzt halt meine Meinung dazu.
 
Sind sie auch nicht.
Kollegah hat zwar richtig krasse Punchlines, aber irgendwie kein Charisma und auch textlich nicht mehr viel mehr als übers Dealerleben zu erzählen.
Und Savas ist zwar technisch und battlerapmäßig TOP, hat aber irgendwie keine richtigen Themen.
Ist jetzt halt meine Meinung dazu.

genau..savas technisch sehr ausgefeilt...kollegah krasse punches...aba nnniiixxxx gegen Samy!!!!
 
Sind sie auch nicht.
Kollegah hat zwar richtig krasse Punchlines, aber irgendwie kein Charisma und auch textlich nicht mehr viel mehr als übers Dealerleben zu erzählen.
Und Savas ist zwar technisch und battlerapmäßig TOP, hat aber irgendwie keine richtigen Themen.
Ist jetzt halt meine Meinung dazu.

die sind auch nicht besser als er , aber man kann auch nicht behaupten das samy besser ist,alle drei sind zu verschieden.
 
Wenn wir alle mal ehrlich sind und uns nicht selbst belügen müssen wir dir einfach alle recht geben!

Bis jetzt hat sich ja auch noch keiner getraut zu behaupten das Kollegah oder Savas besser ist als der gute Samy! Oder hab ich was verpasst?

das kommt immer drauf an aus welcher sicht du dass siehst! von den rhymen und Vergleichen ist Kollegah sam schon über! Dass muss man zugeben-da macht ihm NIEMAND etwas vor! Doch ist das alles was einen Rapper ausmacht? Auf mzee kommt dies zwar manchmal so rüber dennoch ist dies nicht so! Sam betont geiler, hat mehr druck in der Stimme (die allgemein geiler klingt als die von kolle) und auserdem fühlt man sein scheiß mehr! Und genau dass ist für mich einer der wichtigetsen Punkte-man muss den Künstler spüren! Kollegah ist vielleicht technisch ein Roboter nur leider klingen auch seine Lieder oft so!..ich hoffe man versteht was ich meine^^
 
sorry aber wo kriegt man gratis downloads noch her ... habe bis jetzt nur Dynamite Deluxe - Boombox bin sehr gespannt auf das Album werd es mir auf jeden FAll besorgen 25.01 sind noch paar Tage der Winter wird warm dank dieser Scheibe ... Endlich wieder super deutschen Hip Hop 90 er Jahre Flashback vom feinsten!! Danke Sam , danke Dynamite , danke Tropf!! Das Top Trio des deutschen Hip Hops...

nun hat jmd. eventuell Links zu Informationen , Gratis Tracks , Tourdates etc. ???

Das wäre echt nett....danke im vorraus!!
 
Back
Top Bottom