Kollegah im Interview – "Alphagene"

ich hab das video gerade gesehen und ihr fahrt auf seine 2time reims ab,?
hee aber das is nich krass weil im studio kannste 100mal eine line aufnehemn und die perfekt betont sind etc. werden zusammengekanntet, so wie er auf tracks rappt kann er nier life rappen, aber live-auftritte macht einen künstler aus,
 
Was nützen dir seine life auftritte, man braucht ein gutes lied.
 
Was nützen dir seine life auftritte, man braucht ein gutes lied.

sry aber ein gutes lied is scheiss dreck gegen eine gute show, der künstler heuzutage verdient sein geld mit tounen, wegen den illegalen downloads :)
 
selten so nen arroganten spast gesehen!

aber das sein video auch teilweise in nem puff in meiner stadt gedreht wurde wusste ich garnicht ^^
 
der lagert sdcheisse wie "kkeiner hat mich inspiriert etc, das macht der damit leute haten und über in reden,
 
Selten so etwas Plattes und Ignorantes gelesen...Dieses Interview empfindet Ihr als unterhaltsam ??? Armes Deutschland, mittlerweile übersteigt Eure Anspruchslosigkeit sogar Eure Dummheit !!!
 
Selten so etwas Plattes und Ignorantes gelesen...Dieses Interview empfindet Ihr als unterhaltsam ??? Armes Deutschland, mittlerweile übersteigt Eure Anspruchslosigkeit sogar Eure Dummheit !!!

bitte weitere comments dieser art :D
 
Selten so etwas Plattes und Ignorantes gelesen...Dieses Interview empfindet Ihr als unterhaltsam ??? Armes Deutschland, mittlerweile übersteigt Eure Anspruchslosigkeit sogar Eure Dummheit !!!

Nur weil dein Intellekt zu klein ist, die Ironie usw. zu sehen. (Ich erspare mir weitere Worte, da du diese dann eh überhaupt nicht oder missverstehen wirst ;) )
 
okay du scheinst ein intelligenter zeitgenosse zu sein, die ganzen ghettokids raffen das aber null, und nur deswegen kann so ne musik erfolgreich sein.
würden nur typen wie du die mucke hören, würde er wohl über ein mzee rhymecypher publikum nich rauskommen

Ich denke, dass die Ghettokids Kollegah nicht ganz so feiern. Irgendwie macht der doch schon andere Musik als die ganzen Ghettokanaken à la Shok, Massiv, Automattikk usw. Außerdem halte ich seinen Rap für diese Zielgruppe für etwas zu "kompliziert und anspruchsvoll" :)
Das Wort Ghetto kommt darin ja nie vor und auch von Blöcken wird nicht geredet. Ich glaube schon, dass er ne etwas andere Zielgruppe hat. Das seine Musik nicht unbedingt Massenkompatibel ist, das ist mir klar. Trotzdem hoffe ich auf hohe Verkäufe!
 
ausserdem sind flipster und laky die besten aus westdeutschland.
man man man..du hast ja ne ahnung...
FLIPSTAR und LAKI heist das....

naja auf jeden fall hab ich seit dem Favorite interview kein so lustiges mehr gelesen.
Mädels, wenn ihr nicht versteht was dieser hocharrogante junge euch mit seinem Rap liefern will, dann hört doch einfach nicht hin.
Für alle anderen die den Unterhaltungsfaktor mögen, aber auch den technischen Aspekt nicht vergessen:
KAUFT EUCH DAS ALBUM!
Ich machs auf jeden Fall.
Jeder ist nur am haten, jeder meint kollegah ist arrogant oder sonstwas....schonmal andere Rapper getroffen und mit ihnen gesprochen? Die sind alle so "arrogant"...
 
kollegah = bester songwriter, beste punchlines, beste vergleiche... kann aber nicht rappen und null flow... "hallo meine freunde".... lol der ist höchstens ne konkurrenz für rüdiger hoffmann.
 
Ich hoffe nicht, dass er all zu viel verkauft, sonst lässt er sich von der Masse verbiegen und reduziert sich auf den Standart, wie jeder Mainstreamrapper.
 
oke reden tut er gerne :D

bin gespant wie er verkaufen wird aber hoffe mal gut rap ist klasse aber so persönlich finde ich das er n klon is wie er auf einigen yutube videos rüberkommt
 
Ich denke, dass die Ghettokids Kollegah nicht ganz so feiern. Irgendwie macht der doch schon andere Musik als die ganzen Ghettokanaken à la Shok, Massiv, Automattikk usw. Außerdem halte ich seinen Rap für diese Zielgruppe für etwas zu "kompliziert und anspruchsvoll" :)
Das Wort Ghetto kommt darin ja nie vor und auch von Blöcken wird nicht geredet. Ich glaube schon, dass er ne etwas andere Zielgruppe hat. Das seine Musik nicht unbedingt Massenkompatibel ist, das ist mir klar. Trotzdem hoffe ich auf hohe Verkäufe!

Zwischen dem, was du denkst und der Realität gibt es aber ne ziemlich große Gap
 
ja und manche schreiben 6monate an einem track und manche ne stunde, weiste freestyle is die messlate und nicht ein track für den er 10jahre braucht, wenn man lange genug fernsehn kuckt und ideen sammelt kommt man noch krasser als der kack vogel

dann zeig mal du sprücheklopfer :rolleyes:

Mighty-Shawn said:
Selten so etwas Plattes und Ignorantes gelesen...Dieses Interview empfindet Ihr als unterhaltsam ??? Armes Deutschland, mittlerweile übersteigt Eure Anspruchslosigkeit sogar Eure Dummheit !!!

sag mal wie lang hörst du schon Rap. wieviele interviews und songs hast du z.B. schon von Ami-Rappern gehört/gelesen und hast dir nichts dabei gedacht. was deine unterstellende Anspruchslosigkeit und Dummheit angeht schick ich dir nen Kleinspiegel nachhause, da du selber null ahnung hast !!

Infared83 said:
Ich denke, dass die Ghettokids Kollegah nicht ganz so feiern. Irgendwie macht der doch schon andere Musik als die ganzen Ghettokanaken à la Shok, Massiv, Automattikk usw. Außerdem halte ich seinen Rap für diese Zielgruppe für etwas zu "kompliziert und anspruchsvoll"
Das Wort Ghetto kommt darin ja nie vor und auch von Blöcken wird nicht geredet. Ich glaube schon, dass er ne etwas andere Zielgruppe hat. Das seine Musik nicht unbedingt Massenkompatibel ist, das ist mir klar. Trotzdem hoffe ich auf hohe Verkäufe!

ich mag dich.....

Bad Timing said:
Zwischen dem, was du denkst und der Realität gibt es aber ne ziemlich große Gap

lies es dir lieber nochmal durch................falls du dann immernoch der meinung bist......................lies es nochmal.............
 
Back
Top Bottom