NEUER TRACK "IM LEBEN NICHT" (feat. SheMC,Sickless,Kaiman,Masira uvm.)

maximnoise

gehört zum Inventar
Joined
Mar 1, 2005
Messages
411
Hallo Freunde

Der neue Song heisst


"Im Leben nicht"


(für den Download einfach auf den Titel klicken)

und wendet sich an diejenigen die meinen mit ein wenig Poserei und hartem Getue wären Sie Rapper und auf meinem Level .

Ich habe mir erlaubt ein paar direktere Töne anzuschlagen - die Menschen an die er gerichtet ist , werden schon verstehen ! :)

Der Beat ist von AmTrak

bin mal gespannt auf eure Meinung !!!!


Mehr Infos gibts auf www.myspace.com/maximnoise
 
yeah das von meinem homie is ja auch drauf :D:D

geile scheisse....rap is eh dope
 
Stimmt ohne wärs ganz nett und mit ist es richtig fett :)

richtig fett???löl ich find das gelaber eher peinlich :rolleyes: rapparts okay,aber gesang klingt schwul,stimme is überhaupt nich mein ding.....das gelaber zieht übrigens den ganzen track runter
 
richtig fett???löl ich find das gelaber eher peinlich :rolleyes: rapparts okay,aber gesang klingt schwul,stimme is überhaupt nich mein ding.....das gelaber zieht übrigens den ganzen track runter

:) hehe ist ja lustig dass Du sowas schreibst - wenn das "Gelaber" "schwul" klingt - wie erklärst du mir dann deinen Liebessong auf deiner Myspace-Seite ?

Nimmst du eigentlich immer mit schnupfen deine Lieder auf ? ^^

Lass gut sein Kiddie !
 
Vote for HipHop - Vote against violence!

Unter diesem Motto findet in der Dormagener Location "Tankstelle" auf der Mathias-Giesen-Strasse 10 ein HipHop-Event statt bei dem neben Menschensohn, Lisa und Akufusiono auch MaximNoise & Friends mit von der Partie sind

Kommt vorbei - wenn ihr auf gute Musik steht & einen tollen Abend erleben wollt.
 
Back
Top Bottom