Der Penner der sich die Respectmafia nennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Cady

ist hier aktiv
Registriert
25. März 2007
Beiträge
870
Mir hat son Penner der sich Die Respectmafia nennt jetzt schon über 10000 Respectpunkte abgezogen.

Als Begründung kommen dann die Sätze:

herzlichen glückwunsch, du wurdest von der respectmafia auserwählt die arschkarte zu kriegen, hier ist sie

herzlichen glückwunsch, du wurdest von der respectmafia auserwählt die arschkarte zu kriegen, hier ist sie



Ich find nicht in Ordnung. Der Spinner gehört gebannt.
 
das sind mehrere Spinner anscheint hast du dich mit dem falschen höhöhöhöhö :oops: im Internetz angelegt :D:D
und der hat dir seine Internetzkumpels geschickt, oh mann ich sag dir du bist am Arsch, der hat so viel Einfluß im internetz der macht dich kaputt dein Leben is zu Ende Alter ich schwörs dir :p ;)
 
Warum machste direkt 2 Threads auf, die sowas vom Fehl am Platz sind?:D
 
so don vito hat dir gerade aus der patsche geholfen, hast nur noch drei rote gnubbel :)
 
los, sag mir wer der daniel ist damit ich ihn diss-respecten kann^^

Danke für die Punkte. Der Typ nennt sich Infared glaub ich. Ich hab ihn wegen seinem Avatar immer schwul genannt. Deswegen hat er sich Wochen Später irgendeinen Beitrag von mir ausgesucht und mir n paar Tausend Punkte abgezogen. Jetzt nennt er sich wohl die Respctmafia.
 
ich hab angst :D
ich hatte das gleiche auch schon ,damals waren es so miese Dipset-Hater ;)
 
Danke für die Punkte. Der Typ nennt sich Infared glaub ich. Ich hab ihn wegen seinem Avatar immer schwul genannt. Deswegen hat er sich Wochen Später irgendeinen Beitrag von mir ausgesucht und mir n paar Tausend Punkte abgezogen. Jetzt nennt er sich wohl die Respctmafia.

nur zu deiner Info, die Mafia besteht aus mehr als einem User;)


sonst würde er sich ja Mafiosi nenen:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten