Pharrell Williams arbeitet an drittem N.E.R.D. Album

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Produzent und Rapper Pharrell Williams arbeitet zur Zeit fleisig am inwischen dritten N.E.R.D. Album. Der Longplayer von Pharrell, Chad Hugo und Shay Haley wird den Titel "N*R*3*D" und voraussichtlich im Frühjahr 2008 über Interscope Records erscheinen. Pharrell über das Album:
"This [new] album took a few years to make in terms of... collecting the right records for it. I just was waiting for the right sounds. Creating [music] at the keyboard is like going fishing. You fish for it every day. And you either get it or you don't get it. It works several different ways: sometimes I sit down and just make something and it's appropriate for it, sometimes I do that and it's not appropriate. And sometimes I have to wait. What I usually do with the N.E.R.D. albums is we wait a lot."

Genauere Infos zum Nachfolger von "Fly or Die" (2004) wollte Pharrell allerdings noch nicht bekanntgeben.

Quelle: www.mtv.com
 
Bın gespannt ın welche Rıchtung es gehen wırd. Fly or Dıe laeuft nach wıe vor auf und ab beı mır.
 
wieso postest du wenns dich doch eh nicht interessiert omg
:rolleyes:

Das hier ist ein offenes Forum... kein "Schreib nur wenn du es auch magst"-Forum oder wie? Man wenn immer nur die posten, wenn man es mag, ist hier doch alles nur noch super und toll und da kann ich mir direkt das WOM-Magazin durchlesen... ^^

tja... irgendwie konnt ich mich für die Alben nie erwärmen... paar gute Sachen im Ansatz aber insgesamt... naja... hat mich nie ganz gebunden.
Mal gucken, was so draus wird!

Warten ist aber echt mal ne gute herangehensweise! Ich hasse halbgare Alben! Lieber so lange schrauben bis es rund ist!


Peace
 
irgendwie konnt ich mich für die Alben nie erwärmen...

Peace

ging mir auch so.
Ich dachte NERD gibts ni mehr, die ham sich doch aufgelöst, oder hab ich da mal was falsch verstanden???
 
:rolleyes:

Das hier ist ein offenes Forum... kein "Schreib nur wenn du es auch magst"-Forum oder wie? Man wenn immer nur die posten, wenn man es mag, ist hier doch alles nur noch super und toll und da kann ich mir direkt das WOM-Magazin durchlesen... ^^

tja... irgendwie konnt ich mich für die Alben nie erwärmen... paar gute Sachen im Ansatz aber insgesamt... naja... hat mich nie ganz gebunden.
Mal gucken, was so draus wird!

Warten ist aber echt mal ne gute herangehensweise! Ich hasse halbgare Alben! Lieber so lange schrauben bis es rund ist!


Peace

Ich mein naja wenn du einen konstruktiven beitrag lieferst is da ja völlig in ordnung was du ja hiermit auch getan hast muss ja nicht jedem alles gefallen aber dann bitte sachlich das hat mir in dem vorherigen post gefehlt kam aber ja auch nicht von dir
 
Back
Top Bottom