Nate Dogg

Wer is der hook king im Game?

  • Nate Dogg

    Votes: 138 89.0%
  • Akon

    Votes: 1 0.6%
  • T-Pain

    Votes: 1 0.6%
  • R. Kelly

    Votes: 2 1.3%
  • andere

    Votes: 13 8.4%

  • Total voters
    155

D@n€ D@ Don

Senior Member
Joined
Feb 5, 2003
Messages
2,648
Hallo Leute,

nach langem erfolglosem Suchen nach einen Nate Dogg Thread habe ich mich entschlossen einen Thread über den meiner Meinung nach besten Hooksänger aller Zeiten aufzumachen.

Ich finde es schade das man in letzter Zeit immer weniger von ihm hört, früher war er ja die Featureadresse wenns um Hooks ging - scheinbar hat diesen Platz nun Akon eingenommen.

Wie steht ihr zu Nate Dogg? Meinungen, Infos und sonstiges bitte hier rein ;-)

Ich fand sein letztes Album Music and Me echt Hammer! Weiss jemand ob in vorraussehbarer Zeit was neues von ihm kommt?


Gruß

D@n€
 
Also auf feature kam Nate dogg immer korekkt aber so seine Alben haben mich nicht wirklich vom Stuhl gerissen.
Mein Favorite von Nate Dogg ist Nobody does it better.
 
Nobody does it better!

Mehr Gefühl in der Stimme geht nicht!
Ist für mich der beste Hooksänger ever. Ich finde zwar das z.B. ein Akon jetzt mehr Features macht, aber nicht an die stimmliche Qualität herankommt. Ist schade das Nate jetzt nicht mehr so viel herausbringt. Aber wenn, dann ist es Top!
 
Nate Dogg ist Kult!!!! Ganz klar!!!

Aber im deutschem Game wäre vllt. Xavier Naidoo zu erwähnen oder auch Ramsi Aliani !!!
 
Nate ist der King, nur leider scheint er sich daran nicht zu erinnern, so wenig wie da kommt...

Snoop featured ja öfter Akon als ihn :mad:
 
devin the dude ist der hook king (also jetzt qualitativ, nicht vom erfolg her), nur leider wird er ja öfter als rapper statt als sänger gefeaturet.
 
Wer hier für einen der anderen drei stimmt, dem muss wohl kräftig ins Gehirn geschissen worden sein :p
 
schade dass man so wenig neues von nate hört :(
ich fand sein soloalbum allerdings ziemlich uninteressant, aber dafür ist er als feature auf anderen alben immer PERFEKT!
 
hmm nate ist schon einsame spitze aber kels hats auch drauf.
 
Auf jeden Fall Nate Dogg.
Obwohl ich Pharrell für Hooklines auch nicht so schlecht finde.
 
Nate ganz klar, bin ich i-wie groß mit geworden mit seinen hooks, music & me habe ich auch gefeiert, is schon einer der besten sänger die ich kenne
 
nate dogg gehört auf jeden zu den besten, ansonsten würd ich noch tq oder trey songz erwähnen und pimp c der hats auch drauf
 
weiss jemand ob es vielleicht bald Albumpläne oder so gibt???

Da hört man ja echt nix von dem!!:confused:
 
Nate finde ich persöhnlich auch mit am besten.
Bin ich persöhnlich auch mit groß geworden.

Regulate - ein Meisterwerk und Klassiker :)
Wie oft ich den Track noch höre echt unheimlich.
 
Back
Top Bottom