HHK Booking 2008: traditioneller Hip Hop vs. erfolgreicher Hip Hop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YO, savas wär auchn ding!
war ja auch schon für 2004 gebucht (der war auch der hauptgrund warum ich zum 1.mal da rüber gefahrn bin), wurde aber leider wegen fehlendem visum durch king-torch ersetzt
 
Torch wäre mir lieber. Also Savas kann man noch oft genug sehen aber Torch live...
 
Wir sind auf der einen Seite unseren treuen Hip Hop Kemp Fans verpflichtet am bisherigen Kurs festzuhalten und traditionellen Hip Hop zu buchen, auf der anderen Seite wollen wir natürlich auch das die deutschen Künstler die wir buchen für möglichst viele Deutsche interessant sind und ein Messgrad für Interesse sind nunmal die Verkaufszahlen

verkaufszahlen sind nicht mal unbedingt ein maß für interesse. schau dir deichkind an, da hat niemand die cd und wenn ein auftritt ist dann isser innerhalb von minuten ausverkauft und die stimmung is am kochen. und egal wo sie auftreten rasten die leute aus, ob jetzt rock am ring oder chiemsee reggae summer.
http://www.youtube.com/watch?v=mG0zriBXPhI&feature=related

sonst würd ich noch beginner sagen oder savas. rest würd mich nicht interessieren und vielleciht sogar abhalten hinzugehen. wenn da jez kiz oder son quatsch gebookt wird zieht das soviel kleine trottel an dass mir da die lust vergeht
 
Man muss sich ja irgend ne Ausrede ausdenken waum man nicht hinfahen könnte. Damit man das Pensum vom 10 Posts pro tag im Mzee Forum weiter einhalten kann.
 
Naja da sollte ein Mittelmaß gefunden werden. Jemand wie Blumentopf macht jetzt "traditionellen" Rap, zieht aber, so denke ich mal, auch viele Gäste an. Wegen eines Prinz Pi würden sicherlich auch einige kommen. Ich bezweifle aber, dass die Massiv-Fans dort hin kommen, auch wenn der sehr erfolgreich ist.
 
Nächstes jahr sollte man unter allen umständen Mike Jones ins line-up aufnehmen. :cool:
 
die waren doch dieses jahr bei dem royal area festival in der schweiz, zum kemp würden die bestimmt auch kommen
 
geh ich auch von aus... sonst halt jan delay... der ist live auch deluxenst
 
ja beginner wären natürlich geil, aber auch dynamite deluxe wie schon mehrmals hier erwähnt. ich weiß zwar nich ob mir das neue album so gut gefallen wird aber ich glaub samy könnte da schon ordentlich party machen. soll er halt noch afrob oder so mitnehmen und gbz sollte man auch einladen.

banjo würde auch klargehen aber kiz mag ich nich :D

wer sagt man sollte fk holen vergisst, dass die so als gruppe nichts mehr machen werden. dieser sommer war noch mal so ein einzigartiges ding um das 10jährige zu feiern, das wars.

ansonsten gibts keine deutschen die ich mir aufm kemp angucken würde, den rest seh ich auch in deutschland oft genug.
 
Ich würde sagen mal sollte authentische Leute buchen. Momentan würde ich sagen das Azad z.b. da genau der richtige wäre. Er verkauft viel ist angesagt und bleibt dabei im HHK Rahmen. Also ich denke HHK Besucher sollten nichts gegen Azad haben. Einen Bushido oder Massiv solltet ihr lieber nicht buchen, das würde einfach nicht passen. Sido oder GBZ wäre allerdings auch nicht schlecht denke ich mal.

Meine Vorschläge wären:
Azad
Sido
Savas
GBZ
Banjo
KIZ
evtl. Godsilla und Orgi (live sehr geil)

Aber es ist schon wahr das die meißten deutschen wegen den Ammi Acts hinfahren. Aber ein richtig dicker französischer Act wäre es auch wert!

Ich war die letzten Jahre immer da (außer letztes Jahr) und ich fahr dieses Jahr bestimmt wieder hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten