Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

Falsch.

Er ist ein genialer Geschäftsmann und weiß, was die Leute hören wollen. Dies setzt er dann um bzw. lässt es umsetzten, verdient sich eine goldene Nase daran, gibt nen **** auf die Hater und lacht die Konkurrenz aus.

Er weiß einfach, was bei den Zuhörern gut ankommt.

Mit Überschätzung hat das überhaupt nichts zu tun ;). Wenn du mit Rap viel Geld verdienen willst, dann bleibt dir nichts anderes übrig.

Ich verstehe so oder so nicht, wie du so eine schwachsinnige Aussage formulieren konntest.

Jedenfalls hat er es durchaus verdient, in manchen Zusammenhängen positiv erwähnt zu werden, was einige seiner Ex-Freunde wohl eher nicht verdient haben. Ich denke gerade nur daran, wie Fler und B-Tight ihr Talent immer öfter in die Ecke schmeißen.

Das ist doch leider bei jedem so. Samy ist nicht mehr das, was er mal war, Savas auch nicht, Bushido nicht, Sido nicht, Azad nicht und haste nicht gesehen.

Geld verändert die Leute ;)

Mir geht es bei ihm nicht um Business-Sachen. Da macht er sich er sein Ding, wie kein 2.er. Aber als MC ist er einfach `ne Pfeife.
 
Franky Kubrick:krass deepe Texte immer mindestens auf 2-3 Silben gereimt, der beste Storyteller Deutschlands ( aussa vllt Blumentopf) und wird immer nur als ein weiteres Optikanhängsel gesehen

beste storyteller? labber keinen Mist! gibt mindestens 10 in dland die besser sind in der hinsicht!
franky ist schon dope, aber am lobenswertesten ist sein cooler flow, denn er schon hatte, als noch nicht jeder spast doubletime rap verkackt hat!
auf der ersten ep, hatte er mit spontan schon n tihgten doubletime-track, damals hatte das noch keiner!
optik is broke, mal schaun wo der hingeht!
sonst, sind underrated:
sdirrdy
trump
hollowman
 
Laas Minute
Franky Kubrick:krass deepe Texte immer mindestens auf 2-3 Silben gereimt, der beste Storyteller Deutschlands ( aussa vllt Blumentopf) und wird immer nur als ein weiteres Optikanhängsel gesehen

:D:D:D
---------
"Kann es eigentlich sein, dass alle Rapper ausser Bushido unterschätzt werden und Bu nur überschätzt ?"

kann es sein, dass bushido ziemlich unterschätzt wird, während die meisten anderen rapper überschätzt werden?
 
Ich würd sagen das Taichi ziemlich unterschätzt ist.
Genauso ist in meinen Augen Separate richtig unterschätzt. Für das,dass er schon so viele Tapes raus gebracht hat und einen wirklich geilen Flow hat.
Und natürlich die Big Bud Crew.
 
Curse bestimmt nicht.
Afrob hatte seine Zeit, vllt. kommt er zurück, aber dann höchstens nur wie M.Jordan bei den Wizards.
Franky Kubrick wird hier im Thread eindeutig über-schätzt!

Meine Top 3:
- Prinz Pi
- Ted Bundy
- Mach One

Justus, Gris und etliche andere würde ich auch noch gern anführen, aber lt. Forenregel soll man höchstens eine Top 3 erstellen.
 
nemo nemesis, shemrock, nino berry, dreister kerl, miss dissidentin fallen mir da spontan ein, laca und untergrunter, holzkopf, trump, dowsiz, ähhh...

nur drei.? dann nino berry, miss dissi und der dreiste kerl
 
:D:D:D
---------
"Kann es eigentlich sein, dass alle Rapper ausser Bushido unterschätzt werden und Bu nur überschätzt ?"

kann es sein, dass bushido ziemlich unterschätzt wird, während die meisten anderen rapper überschätzt werden?

olli banjo wird auch noch überschätzt von den skillz her ist er top, aber inhalt in letzter zeit nur müll!

Vega und Animus werden ganz klar unterschätzt!
 
olli banjo wird auch noch überschätzt von den skillz her!

Wieso das denn? Sein Flow ist einfach pervers ;)

btw: ist kein Fame haben, auch gleichzeitig unterschätzt zu sein ?! Zumindest lese ich das hier raus.

PEACE EL)Bandi
 
ja hab mein post geändert von den skillz her hat er es drauf aber die meisten inhalte, wenn ich mir zum beispiel den part von ihm auf dem F.R. album anhöre, ka net mein ding
 
ja hab mein post geändert von den skillz her hat er es drauf aber die meisten inhalte, wenn ich mir zum beispiel den part von ihm auf dem F.R. album anhöre, ka net mein ding

bullshit... der typ bringt wohl die krassesten texte mit wohl einem der krassesten flows!

meine drei:

1. maeckes und plan b
2. prinz pi
3. taktloss! ;)
 
Zurück
Oben Unten