Curse-Thread

Klingt ja sehr geil. Da werd ich mir wohl eine Zeitschrift kaufen müssen, in der ich keine 3 Minuten blättern werde - aber für Curse mach' ich das. :p
 
Klingt ja sehr geil. Da werd ich mir wohl eine Zeitschrift kaufen müssen, in der ich keine 3 Minuten blättern werde - aber für Curse mach' ich das. :p

ich hoffe ja mal schwerst, dass der gute Herr Kurth das Titelblatt bekommt. Plus ein dickes Interview mit Infos zum neuen Album...:)
 
das titelblatt zieren cypress hill, aber es wird ein sehr ausführliches interview mit curse im magazin geben.
 
"20Feuerwasser10"-EP!
Auf alten Beats von Lord Scan und Busy. Hatte ich nicht mal ein reines Battlealbum auf LordScan-Beats erwähnt:D?
Ich freu mich assi auf die EP!
 
Sehr geil :cool:

Kostet bestimmt wieder n Euro mehr, aber dadrauf is gepfiffen :eek:
 
Ich hatte sie bei der Savas-JUICE-CD auch schon freitags statt Montag im Briefkasten. :)
 
da es noch keiner gepostet hat:

Wir freuen uns, euch heute schon einige interessante Details zur "10 Jahre Feuerwasser Anniversary Show" am 05.06. im Kölner Gloria Theater verraten zu dürfen. Bei dem einmaligen Event wird Curse das "Feuerwasser"-Album und andere Songs aus den ersten Jahren seiner über 10-jährigen Rap-Karriere performen, und wir haben keine Mühen gescheut, die damaligen Weggefährten mit auf die Bühne zu holen. Fest zugesagt haben bereits Tone, Der Klan, Fast Forward & Tuareg, Die Firma, DCS, Busy & DJ Wiz, Stress & Trauma und ein geheimer Special Guest aus der Hansestadt an der Elbe, weitere Gäste sind in Planung. An den Plattenspielern steht der langjährige Bühnenpartner Kool DJ GQ, ihr dürft euch auf einen unvergesslichen Abend voller Deutschrap-Historie freuen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen, wer auf Nummer Sicher gehen möchte, sollte sich schnellstmöglich sein Ticket sichern. Als Medienpartner ist Mixery Raw Deluxe an Bord, nähere Infos zu dieser Zusammenarbeit folgen.

quelle: Curse.de
 
fafo und tuareg?!?!?! überkrass. und dann auch noch reno&germany mit scan wieder auf der bühne... das konzert bitte als dvd oder so releasen :)
 
Back
Top Bottom